Der Uftata-Thread #2

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Mope hat NIE msn an.... Zumindest wenn ich online bin,un das is schon recht oft o_0

Gestern war seit zieg WOchen ma wieder online.... und da hat er auch nur wieder bs gelabbert >_<
 
was is dir lieber er is on und labert bs oder er is off?
 
pfffffffffff,gute Frage...

is mir eigentlich egal. Ich will eigentlich nur sehen,ob er jemals meine Sig. beachtet und befolgt,d.h. das er längere Zeit im MSN online is ^^
 
ok ich hab jetzt die themen geteilt... da im alten das limit von 350 erreicht wurde ;)
 
boah,ich hab schon gedacht: welche Wixer hatten mein Account gehackt >_<


Mope hat nie MSN an...und das werd ich gleidh ma überprüfen
*msnanmach*

...-_- guck,der is jetzt net online

Wann bist du denn im MSN online,sodass du ihn siehst?
----------------------------------------------
Gesternwieder saufen gewesen. In unserer Stammkneipe. Wir waren diesmal so 10 Leute,somit ham wir 2 Tische in Besitz genommen....
Am andern tisch saßen 2 junge,hübsche Damen..aufeinmal drehen sie sich rum,und fragen: "Feuer?"
Ich war ma wieder der einzige,der das mitbekommen hat,nur ich bin kein Raucher >_< ach scheiße ...
Schnell zum Freund: "Lukas,gib Feuer!" - "hä,warum?" - "GIB HER!!! heut noch,gibs feuer her,gib endlich" - "jo,is ja gut"
Somit hat ich dann dsa Feuer und konnte es dieser reizenden Dame geben ^^ uha,was ne billige Anmache:D

Somit muss ich mir fürs nächste mal merken: Feuer mitnehmen >_<

is mir shconma passiert,am Jahrmarkt. Da kamen 5 Tussis an dem Abend und wollten Feuer >_<
 
ja,genau. dann schriebt jeder ma wieder en bissel Quatsch....


Heute habsch nen ganz philosphischen Sruch: Sind die Uhren uns nicht sauer,obwohl wir sie andauernd aufziehen?

ja,denkt darüber mal nach >_<
 
Uah wieder nen Spamm Thread da is man sofort dabei :D

Hmm Quatsch schreiben T_T


Morgen Latein arbeit hab voll schiss und darf noch fleissig lernen.
Kann zwar nix , und werde auch morgen nichts können aber egal.
Errare human est. Oder wie das auch immer heisst :D :angel
Erzählt mal noch nen bissl was , muss ständig pausen einlegen und mich aus diesem grauen grausigen Lernaltag rausholen >_<
 
Last edited:
lol komme gerade von der arbeit und meine frau ist noch nicht da leider habe hunger und bock zu ....
 
Jajaja , die typischen Bedürfnisse eines Mannes , das übliche :D
Hab auch Lust , aber keine Freundin im Moment :((
 
Uah >_< Latein Arbeit endlich geschafft . Übersetzung über den guten alten Archimedis oder wie der heisst geschafft , Grammatik voll abgeködelt T_T:((
Naja so is das halt -_-
Danach Englisch Vokabeltest , das war wenigstens nicht so schlimm :]
Heut hat man Papa Burtzeltag :D
HMMMJAMMMMM Rolladen Kuchen Torte alles reinschaufeln. :D
Ich liebe Essen :angel
 
Du machst Latein? Hätt' ich nicht gedacht :wow
Original geschrieben von AKira223
boah,ich hab schon gedacht: welche Wixer hatten mein Account gehackt >_<
Wenn er wirklich mal hacked ist, kannst gern meinen haben - einfach PM an mich
 
Ich hab seit Gestern Shogun aufm Pc. das Spiel rockt ja ma so derbst >_< MAcht sau viel spass Japan zu unterwerfen ^_^
 
Original geschrieben von FsLegende
Du machst Latein? Hätt' ich nicht gedacht :wowWenn er wirklich mal hacked ist, kannst gern meinen haben - einfach PM an mich

Ye wie man sich täuschen kann wa?
Denkst ich bin auch son Hauptschüler der kein Plan von nix hat nur weil ich nicht genau "GOSU" definiert habe ? T_T W/e welche Schule gehst du denn ?:kek
 
Back
Top Bottom