Umfrageergebnis anzeigen: Welche Command & Conquer Reihe war die beste

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tiberium-Reihe (C&C 1+3)

    12 46,15%
  • Red-Alert Reihe (C&C 2+4)

    6 23,08%
  • Generals Reihe (C&C 5)

    8 30,77%
  • alle gleich gut/schlecht

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

beste CnC Reihe

Eine Diskussion über beste CnC Reihe im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Umfrageism Agenda 2010 auch im Rap-1 Forum...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    beste CnC Reihe

    Umfrageism

    Agenda 2010 auch im Rap-1 Forum

  2. #2
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    generälö

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Welcher Freak hat da für generals.... lol

  4. #4
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    .

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Obey FFS


    achja und des weiteren sollst hier net smiliespammen

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich fand die tiberium-storyline schon immer am besten, und die units darin auch

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Tib-Reihe ist einfach genial, da sie fortlaufend ist, und nicht wie die Ra2-Reihe die irgendwo zwischen 1950 und 2030 liegen muss.
    Und wie gesagt, die beste Geschichte und die besten EInheiten.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau Akira, Titans und Wolverines sind unschlagbar

    Mal ganz abgesehen von Disrs, ubmts usw.

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Red Alert ist das beste man!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    also das is ja ma ne umfrage dazu muss man ja nix sagen natürlich TS
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ha natürlich red alert. ^^ beste spiel ^^

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von stefros
    Genau Akira, Titans und Wolverines sind unschlagbar

    Mal ganz abgesehen von Disrs, ubmts usw.


    das geilste bei TS war immer noch, wenn einer kein MCV mehr hatte und dann getraded wurde ^^

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    generals ra1 tiberiumkonflikt fand ich am besten und hab ich am meisten gezockt.

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ra2 sucked ja schonmal deswegen, weil man überhaupt keinen Men- oder Disi-Rush machen kann.
    Orcabomber haben ALLES platt gekriegt, die Untergrundeinheiten waren göttlich.Allein schon beim Geräusch eines sich eingrabenden U-BMTS bekam man Schweissausbrüche. Die Sensoreinheiten waren genial, wenn die einen auf U-Bmts aufmerksam gemacht haben.
    Die Betonplatten waren cool.... damit konnte man sein Lager modisch verschönern ^^

    oder die Spaten, die ihren Bauhof mit Flackstellungen umzingelt haben (so wie ich), damit der Gegner schiss vor nem Angriff bekam

    Die EMP-Kanone ist ungeschlagen; wie oft die mir das Leben gerettet hat.


    Bei Ra2 kam im Multiplayer NIE ein so schönes Zusammenspiel zustande wie in Tib Sun. Da stimmte die Chemie zwischen den Spielern viel besser als in Ra2. dort hab ich sogar mitm besten Kumpel gezockt hab, meistens mitm Telefon in der Hand.....

    und was hat den Ra2 cooles zu bieten???? Chronolegionär war ne geile Einheit, keine Frage. Prismapanzer war geil, aber zu stark gegenüber Bodeneinheiten.
    30% aller Siege gingen auf Prismapanzer zurück.... die restlichen 70% übernahmen die koreanischen Kampfflugzeuge bei mir.
    Halten wir mal fest:
    Ra2: Chronolegionär, Prismapanzer, Terrordrohne, der Russische Tanja-Typ mit der Kalaschnikow
    TS: Orcabomber, Titan, Ubmts, Disrupt0r, Grenadiere, diese Flugsoldaten, Maulwurfpanzer (hatten zwar keinen nutzen, aber förderten den ästhetischen Schein im Lager), Ghosttalker/ dieser Killerrobotercyborg von NOD, (Cyborgspinnen aus FS) Banshees, nen viel geileren Sound, ein geilers Design.


    da soll mal einer sagen das Ra2 besser ist als TS

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von AKira223
    Ghosttalker
    ya Sir
    Ghoststalker tbh

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau Akira, bei Ra2 konnte ich kein Teamplay feststellen, ausser seine Tanks zusammen zu schmeissen und auf einen los zu gehen...

    Bei TS gabs games da hab ich mit meinem Disr die Warf platt gemacht während zeitgleich mein Nod mate mit engis sein mcv genommen hat und dann war auf dem ersten Rush schonmal einer tot
    Oder Tits + Disrs oder was auch immer da gabs ja endlose Kombinationsmöglichkeiten

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    generals ra1 tiberiumkonflikt fand ich am besten und hab ich am meisten gezockt.

    jaja ghosttalker heißen, aber ts dann nicht als favoritism game angeben... dass sind mir die liebsten



  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von stefros
    Genau Akira, bei Ra2 konnte ich kein Teamplay feststellen, ausser seine Tanks zusammen zu schmeissen und auf einen los zu gehen...

    Bei TS gabs games da hab ich mit meinem Disr die Warf platt gemacht während zeitgleich mein Nod mate mit engis sein mcv genommen hat und dann war auf dem ersten Rush schonmal einer tot
    Oder Tits + Disrs oder was auch immer da gabs ja endlose Kombinationsmöglichkeiten


    GENAU das Stefros die KATZE >_<

    BEi Ra2 bin ich mit FLugzeugen in die Basis reingeflogen, Bauhof kaputt gemacht....
    dann kam er mit seinen Russenpanzern an, nur ich hatte in meiner Basis zu der Zeit schon 20 Prismapanzer und somit war das Spiel für meinen Gegenüber gelaufen.

    So sah jedes 3. Spiel bei mir aus.

    Die Leute ham gemeint: uha,mit den Russen kann man viel schneller Panzer bauen... aber das konnten nur die wenigsten. Alles Spaten da
    oder genaus bekloppt war die Taktik,seine Base zum Diamantenfeld zu verlegen, zum Beispiel bei "Eiszeit in der Hölle". Omg, das waren mir die liebsten Trottel


    achja, die Stealthpanzer habsch bei meiner Aufzählung vergessen....

    bei Ts hatte man auch noch die Möglichkeit gehabt, EInheiten hinter Häusern zu verstecken und dadurch nen taktischen Vorteil zu erlangen (Sensoreinheit zum Beispiel).das gabs alles bei Ra2 net... hauptsache drauf kloppen können -_-

  19. #19
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    har
    gibt nichts besseres als c&c1 beste story und beste stimmung
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #20
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    tiberian reihe ist doch klar

    gdi und nod find ich in vieler hinsicht besser als die anderen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  2. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  3. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  4. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •