beste CnC Reihe

Welche Command & Conquer Reihe war die beste

  • Tiberium-Reihe (C&C 1+3)

    Votes: 12 46.2%
  • Red-Alert Reihe (C&C 2+4)

    Votes: 6 23.1%
  • Generals Reihe (C&C 5)

    Votes: 8 30.8%
  • alle gleich gut/schlecht

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    26

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Umfrageism

Agenda 2010 auch im Rap-1 Forum :kek
 
Welcher Freak hat da für generals.... lol
 
Obey FFS


achja und des weiteren sollst hier net smiliespammen :deal
 
ich fand die tiberium-storyline schon immer am besten, und die units darin auch
 
Die Tib-Reihe ist einfach genial, da sie fortlaufend ist, und nicht wie die Ra2-Reihe die irgendwo zwischen 1950 und 2030 liegen muss.
Und wie gesagt, die beste Geschichte und die besten EInheiten.
 
Genau Akira, Titans und Wolverines sind unschlagbar :D

Mal ganz abgesehen von Disrs, ubmts usw.
 
stefros said:
Genau Akira, Titans und Wolverines sind unschlagbar :D

Mal ganz abgesehen von Disrs, ubmts usw.
:rofl

das geilste bei TS war immer noch, wenn einer kein MCV mehr hatte und dann getraded wurde ^^
 
Ra2 sucked ja schonmal deswegen, weil man überhaupt keinen Men- oder Disi-Rush machen kann.
Orcabomber haben ALLES platt gekriegt, die Untergrundeinheiten waren göttlich.Allein schon beim Geräusch eines sich eingrabenden U-BMTS bekam man Schweissausbrüche. Die Sensoreinheiten waren genial, wenn die einen auf U-Bmts aufmerksam gemacht haben.
Die Betonplatten waren cool.... damit konnte man sein Lager modisch verschönern ^^

oder die Spaten, die ihren Bauhof mit Flackstellungen umzingelt haben (so wie ich), damit der Gegner schiss vor nem Angriff bekam.^^

Die EMP-Kanone ist ungeschlagen; wie oft die mir das Leben gerettet hat.


Bei Ra2 kam im Multiplayer NIE ein so schönes Zusammenspiel zustande wie in Tib Sun. Da stimmte die Chemie zwischen den Spielern viel besser als in Ra2. dort hab ich sogar mitm besten Kumpel gezockt hab, meistens mitm Telefon in der Hand.....

und was hat den Ra2 cooles zu bieten???? Chronolegionär war ne geile Einheit, keine Frage. Prismapanzer war geil, aber zu stark gegenüber Bodeneinheiten.
30% aller Siege gingen auf Prismapanzer zurück.... die restlichen 70% übernahmen die koreanischen Kampfflugzeuge bei mir.
Halten wir mal fest:
Ra2: Chronolegionär, Prismapanzer, Terrordrohne, der Russische Tanja-Typ mit der Kalaschnikow
TS: Orcabomber, Titan, Ubmts, Disrupt0r, Grenadiere, diese Flugsoldaten, Maulwurfpanzer (hatten zwar keinen nutzen, aber förderten den ästhetischen Schein im Lager), Ghosttalker/ dieser Killerrobotercyborg von NOD, (Cyborgspinnen aus FS) Banshees, nen viel geileren Sound, ein geilers Design.


da soll mal einer sagen das Ra2 besser ist als TS :D :D :D
 
Genau Akira, bei Ra2 konnte ich kein Teamplay feststellen, ausser seine Tanks zusammen zu schmeissen und auf einen los zu gehen...

Bei TS gabs games da hab ich mit meinem Disr die Warf platt gemacht während zeitgleich mein Nod mate mit engis sein mcv genommen hat und dann war auf dem ersten Rush schonmal einer tot :D
Oder Tits + Disrs oder was auch immer da gabs ja endlose Kombinationsmöglichkeiten :angel
 
Ghosttalker said:
generals ra1 tiberiumkonflikt fand ich am besten und hab ich am meisten gezockt.


jaja ghosttalker heißen, aber ts dann nicht als favoritism game angeben... dass sind mir die liebsten


:D
 
stefros said:
Genau Akira, bei Ra2 konnte ich kein Teamplay feststellen, ausser seine Tanks zusammen zu schmeissen und auf einen los zu gehen...

Bei TS gabs games da hab ich mit meinem Disr die Warf platt gemacht während zeitgleich mein Nod mate mit engis sein mcv genommen hat und dann war auf dem ersten Rush schonmal einer tot :D
Oder Tits + Disrs oder was auch immer da gabs ja endlose Kombinationsmöglichkeiten :angel



GENAU das Stefros die KATZE >_<

BEi Ra2 bin ich mit FLugzeugen in die Basis reingeflogen, Bauhof kaputt gemacht....
dann kam er mit seinen Russenpanzern an, nur ich hatte in meiner Basis zu der Zeit schon 20 Prismapanzer und somit war das Spiel für meinen Gegenüber gelaufen.

So sah jedes 3. Spiel bei mir aus.

Die Leute ham gemeint: uha,mit den Russen kann man viel schneller Panzer bauen... aber das konnten nur die wenigsten. Alles Spaten da
oder genaus bekloppt war die Taktik,seine Base zum Diamantenfeld zu verlegen, zum Beispiel bei "Eiszeit in der Hölle". Omg, das waren mir die liebsten Trottel


achja, die Stealthpanzer habsch bei meiner Aufzählung vergessen....

bei Ts hatte man auch noch die Möglichkeit gehabt, EInheiten hinter Häusern zu verstecken und dadurch nen taktischen Vorteil zu erlangen (Sensoreinheit zum Beispiel).das gabs alles bei Ra2 net... hauptsache drauf kloppen können -_-
 
har :)
gibt nichts besseres als c&c1 :) beste story und beste stimmung :)
 
tiberian reihe ist doch klar ;)

gdi und nod find ich in vieler hinsicht besser als die anderen
 
Back
Top Bottom