+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

alex bei rap-1

Eine Diskussion über alex bei rap-1 im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; jo alex meinte ich soll hiern topic aufmachen darum mach ich jetz mal eins auf und sag herzlich willkommen bei ...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    alex bei rap-1

    jo alex meinte ich soll hiern topic aufmachen darum mach ich jetz mal eins auf und sag herzlich willkommen bei rap-1@renegade ey sorry aber ich hab kein plan was ich schreiben soll lol

  2. #2
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    alex0019? loele

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenner hier n Topic will soller auch herkommen

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    alex0019? huh wieso er joinen rap1-renegade? will er nich
    zu den gewinnern gehören? hrh

    TibSun RulEZ

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hau mit deinem newb sht bs gay analclan ab du norbert ²

  6. #6
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol gj das is net alex0019 das is alex0016 hab ich irgendwann gestern auch erst mitbekommen das das 2 verschiedene personen sind

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    âlex0016
    lol du hasts auch voll unter Kontrolle Pimmel

  8. #8
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol wen juckts er spielt gut alles is ownash hrhr nur die ladder geht grad net weiss net wieso....

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    holy shit ihr ownt ja :
    4 Colonel RAP-1 22 wins / 3 losses 10,006

  10. #10
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    normal hätten wir 45 wins 7 losses oder so einige wurden noch nicht gezählt und bei dem rest haben wir falsch gehostet wer kann schon wissen das ladderspiel und clanspiel an sein muss ^^ wir haben immer nur clanspiel angemacht lol

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ahh also wärt ihr normal Rank 1 bah Westwood scheiss

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    ich mag das spiel nicht weil es bei mir nicht geht ka warum

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  13. #13
    Schütze
    Avatar von i3aranas
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Clans
    Rap-1@ Renegade|Diablo²|
    $uvenekr0 hab mit Imgore4u bestimmt wieder 4 clanGameZ gewonnen hoffentlich kommen die noch drauf dann sind wir bestimmt R@nG 3


    Kann man nur betten das Westwood mitgezählt hat^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  14. #14
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    die machen grad ladder neu nix mehr drauf frag mich warum die clanladder auch neu machen da gibts ja keine preise und nix

  15. #15
    Schütze
    Avatar von i3aranas
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Clans
    Rap-1@ Renegade|Diablo²|
    ja hasst recht man kommt nicht mehr in die Ranglisten rein voll Schwul ich hab so bock auf ein paar Cl@nG@meZ Gewinnen macht voll bocK h3h3^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    yoa ihr ownt so global1l

  17. #17
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    bara hat ca 2 jahre d2 gezockt hab ich auch erst gestern erfahren ^^

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo Bara gj komm mal wieder d2 zocken

  19. #19
    Schütze
    Avatar von i3aranas
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Clans
    Rap-1@ Renegade|Diablo²|

    Hm...hab im m0ment kein bock auf D² aber kleiner Tip mach mal bloodruns ich hab es an 1 Tag geschaft lvl 70 zu erreichen hab so gar elite P@l@ schild gefunden an dem tag das war 2-3 soj's wert ich glaub ich guck mal ob ich die char's noch habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  20. #20
    Schütze
    Avatar von i3aranas
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Clans
    Rap-1@ Renegade|Diablo²|
    saG mal stefros was hasste so für sachen???
    und z0ckste im geschlosenem b.net oder im offenem b.net??

    ich hatte in beiden welche^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht: Kane bei einem Rap-Konzert
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 16:14
  2. neptun22 bei RAP-1
    Von Shivacat im Forum RAP-1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:05
  3. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •