??a-u-t??

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hey leute mir ist aufgefallen,dass eure konkurrenz A-U-T clan wegist???(posten konkurrenz).wo sind die hin?.
 
lol is doch egal um so besser für uns!

PS: Dieser Antkoelhsc lol das is mir ein trottel :D
 
Konkurrenz ? Huh ? Wir sind konkurrenzlose würd ich mal sagen , naja wo sind die nur hin huch
 
haha ich glaub die hatten damals nur 3000 posts lol und ihr 17xxx
 
aber von den 17*** post sind über die Hälfte überflüssige spammposts, das dürft Ihr nicht vergessen
 
ich wollte mit meinem beitrag eh sagen, dass es uns net danach ist, rapforum verändert sich so wie auch das ganze uf
 
hmm naja Clemens das wird schon so sein, aber da ich ja grad mal im alten UF war muss ich sagen, dass sich dem Gegenüber schon viel geändert hat! Aber wir sollten uns net zu früh freuen!
 
hihi mata anzwaz ok aut is weg :( also closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom