[Y-C]YODA-Clan sucht noch Member

Joined
Sep 23, 2003
Messages
17
Points
0
Yoda-Banner5.jpg


Einige Jedi stellten sich die Frage, was wohl sein würde, wenn man sich nicht nur passiv der Macht hingeben würde. Die Begründer begaben sich auf die Suche nach der aktiven, gewalttätigen Seite der Macht, der Seite die ihnen keine Grenzen setzen würde. Sie fanden sie, die dunkle Seite der Macht, sie erforschten sie genüsslich auf allen Wegen, ihnen stand jedes Tor offen. Letztendlich setzten sie sich schon vor 20.000 Jahren das Ziel, galaktische Herrschaft zu besitzen. Der Hohe Rat der Jedi war nicht erfreut über diese neue Entwicklung. Das Gewaltpotenzial der Sith war grenzenlos. Immer mehr Jedi wurden von der dunklen Seite bekehrt und haben es sich zur Aufgabe gemacht, deren ehemaligen Kollegen zu vernichten, um vollständig die Macht an sich zu reißen. Sie erklärten ihnen den Krieg, der Jahre dauern sollte und die ganze Galaxie in Mitleidenschaft zog. Doch das Blatt wendete sich. Die Jedi konnten einen Großteil der Sith schlagen. Die Jedi-Ritter sorgten von nun an wieder für Frieden und Gerechtigkeit im ganzen Universum. Sie besiedelten neue Planeten und verbreiteten es in allen Galaxien: Wir sind wieder da, der YODA-Clan!!

Du suchst einen Clan in dem ein freundlicher Umgangston herrscht?

Du hast kein Interesse an Cheats und Bugs?

Du hast einen vernünftigen Rechner?

Du hast Skype/TS/MSN oder ICQ? (Headset)

Du hast das 18. Lebensjahr vollendet und benimmst dich nicht wie ein Kleinkind?

Du kannst genauso gut verlieren wie du gewinnst? (sprich kein DC bei einer Niederlage!)

Dann bewirb dich bei uns, wir werden eine menge Spaß haben.

Bewerbung hier

Gruß
Diver​

Status:
Bewerbungen für C&C (Generals/Stunde Null) :werden gerne bearbeitet und angenommen. (wenn die Voraussetzungen stimmen)

Bewerbungen für X-Wars: werden nicht bearbeitet, Aufnahmestopp.
 
Astreine Beschreibung. Wäre ich nicht vergeben, hätte ich interesse. Eure Homepage sieht auch sehr gepflegt aus, denke ihr könntet erfolg mit der Suche haben. Nur mal interessehalber, spielt ihr C&C auch in ligen oder nur fun?

Weiterhin viel erfolg.
 
Last edited:
Hi,

wir spielen nur Fun, deshalb wäre es uns auch egal wie gut die Bewerber sind.
Bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Es ist uns viel wichtiger das wir vernünftige Spieler haben, die sich keinen Zacken aus der Krone brechen auch mal zu verlieren.... und zwar ohne nen DC zu machen.

Danke für die Blumen, so was hört man immer gerne.

Gruß
Diver
 
Back
Top Bottom