XTREME.GAMERZ stellen sich vor!!!!^^

Joined
Mar 24, 2006
Messages
14
Points
0
also wir sind der muligaming clan [XG2oo6]

wir spielen so ziemlich alle angesagten spiele wie z.b. cnc, cs 1.6, css, ut2004 um nur einige zu nennen!!!^^ wir tragen natürlich alle ergebnisse ein wenn es sich lohnt!!!^^ für ein zwei leute die das gleiche spiel spielen machen wir das nicht!!!!^^ wir wollen ziehmlich hoch hinaus!!!^^ unsere leute sind alle in der esl wieder zu finden!!!^^ ganz dringend brauchen wir noch leute die cnc und ut2004 spielen!!!^^ also wer lust hat uns beizutreten kann uns auf unserer page besuchen kommen!!!!^^ ich mache mit jedem der uns beitreten will nen testspiel um zu sehen ob genug potential vorhanden ist!!!^^

ich hoffe wir sehen uns!!!^^

unsere page: http://www.xtreme-gamerz.tk/


mfg Pott
 
lol wie geil xD So nen extremen "^^" Abuser hab ich ja noch nie gesehn ;p

Trotzdem ma Welcome und viel Spaß und so =)
 
BseBear said:
lol wie geil xD So nen extremen "^^" Abuser hab ich ja noch nie gesehn ;p

Trotzdem ma Welcome und viel Spaß und so =)

:dito ^^

Meldet euch auch mal direkt bei www.clan-finder.de an.
Das kann ich auch für euch erledigen, wenn du willst. Hierzu brauch ich lediglich nen Werbebanner in 468x60 px.
 
jo wir sind gerade dabei einen zu erstellen!!!^^ ich schätze spätestens am we haben wirs!!!^^ danke schonmal im voraus!!!^^
 
bitte^^ kein problem^^ wenn du noch fragen hast^^ kannst du jederzeit hier fragen^^ tbh^^
 
hier mein banner

hier ist unser webbanner!!!^^ danke nochmal das du uns das einrichtest!!!^^ :) :top

ich hoffe wir finden dadurch nen paar gute member!!!!^^ also es steht das angebot immer noch!!!^^ wer will kann sich bei uns bewerben!!!^^ es sind immer noch plätze frei!!!^^
 

Attachments

  • webbanner 1 modeliert.jpg
    webbanner 1 modeliert.jpg
    27.4 KB · Views: 22
ein bisschen weniger von denn "^^" und ein wenig von den "!!!" dann ein paar argh heftige rechtschreibfehler raus wie "potential" und dann nochmal überlegen was man genau will :)
 
@ Crash

stellst du uns jetzt auf die seite oder muss ich das machen???
 
hier nen neues banner!!!^^ ich habs etwas verbessert!!!^^ thx
 

Attachments

  • webbanner 1 modeliert.jpg
    webbanner 1 modeliert.jpg
    30 KB · Views: 50
Jo mach ich. Komme aber erst morgen dazu. Wäre noch ganz gut wenn du eben eure Games auflistest
 
Gute Frage, cnc ist weitläufig. Aber wie gesagt, ich brauch ne Aufstellung all eurer Games.
 
Back
Top Bottom