+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

XTREME.GAMERZ stellen sich vor!!!!^^

Eine Diskussion über XTREME.GAMERZ stellen sich vor!!!!^^ im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; also wir sind der muligaming clan [XG2oo6] wir spielen so ziemlich alle angesagten spiele wie z.b. cnc, cs 1.6, css, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pott
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Nick
    [XG2oo6]_Pott
    Clans
    [XG2oo6]

    XTREME.GAMERZ stellen sich vor!!!!^^

    also wir sind der muligaming clan [XG2oo6]

    wir spielen so ziemlich alle angesagten spiele wie z.b. cnc, cs 1.6, css, ut2004 um nur einige zu nennen!!!^^ wir tragen natürlich alle ergebnisse ein wenn es sich lohnt!!!^^ für ein zwei leute die das gleiche spiel spielen machen wir das nicht!!!!^^ wir wollen ziehmlich hoch hinaus!!!^^ unsere leute sind alle in der esl wieder zu finden!!!^^ ganz dringend brauchen wir noch leute die cnc und ut2004 spielen!!!^^ also wer lust hat uns beizutreten kann uns auf unserer page besuchen kommen!!!!^^ ich mache mit jedem der uns beitreten will nen testspiel um zu sehen ob genug potential vorhanden ist!!!^^

    ich hoffe wir sehen uns!!!^^

    unsere page: http://www.xtreme-gamerz.tk/


    mfg Pott

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    lol wie geil xD So nen extremen "^^" Abuser hab ich ja noch nie gesehn ;p

    Trotzdem ma Welcome und viel Spaß und so =)

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von BseBear
    lol wie geil xD So nen extremen "^^" Abuser hab ich ja noch nie gesehn ;p

    Trotzdem ma Welcome und viel Spaß und so =)
    ^^

    Meldet euch auch mal direkt bei www.clan-finder.de an.
    Das kann ich auch für euch erledigen, wenn du willst. Hierzu brauch ich lediglich nen Werbebanner in 468x60 px.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pott
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Nick
    [XG2oo6]_Pott
    Clans
    [XG2oo6]
    jo wir sind gerade dabei einen zu erstellen!!!^^ ich schätze spätestens am we haben wirs!!!^^ danke schonmal im voraus!!!^^

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bitte^^ kein problem^^ wenn du noch fragen hast^^ kannst du jederzeit hier fragen^^ tbh^^

  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    sieben "^^"

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich sehe ZH noch Niemanden.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pott
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Nick
    [XG2oo6]_Pott
    Clans
    [XG2oo6]

    hier mein banner

    hier ist unser webbanner!!!^^ danke nochmal das du uns das einrichtest!!!^^

    ich hoffe wir finden dadurch nen paar gute member!!!!^^ also es steht das angebot immer noch!!!^^ wer will kann sich bei uns bewerben!!!^^ es sind immer noch plätze frei!!!^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	webbanner 1 modeliert.jpg 
Hits:	22 
Größe:	27,4 KB 
ID:	13671  

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hihii der kommt aus bielefeld ^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pott
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Nick
    [XG2oo6]_Pott
    Clans
    [XG2oo6]
    warum du auch???^^

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ein bisschen weniger von denn "^^" und ein wenig von den "!!!" dann ein paar argh heftige rechtschreibfehler raus wie "potential" und dann nochmal überlegen was man genau will
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ach ice.... wayne jukenr echtsschreib dreck :S schreib lieber bewerbung :P

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pott
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Nick
    [XG2oo6]_Pott
    Clans
    [XG2oo6]
    @ Crash

    stellst du uns jetzt auf die seite oder muss ich das machen???

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    hast du nicht was vergessen?^^

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pott
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Nick
    [XG2oo6]_Pott
    Clans
    [XG2oo6]
    und was???? lol

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pott
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Nick
    [XG2oo6]_Pott
    Clans
    [XG2oo6]
    hier nen neues banner!!!^^ ich habs etwas verbessert!!!^^ thx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	webbanner 1 modeliert.jpg 
Hits:	50 
Größe:	30,0 KB 
ID:	13684  

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jo mach ich. Komme aber erst morgen dazu. Wäre noch ganz gut wenn du eben eure Games auflistest

  18. #18
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    nein ich komm net aus bielefeld ich komm aus oerlinghausen °_°

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spielt ihr also kein ZH ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Gute Frage, cnc ist weitläufig. Aber wie gesagt, ich brauch ne Aufstellung all eurer Games.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •