Wir sind Chuck Norris!

Joined
Sep 29, 2007
Messages
1
Points
0
WIR SIND CHUCK NORRIS!
WIDERSTAND IST ZWECKLOS!
SIE WERDEN IN GRUND UND BODEN GESPIELT WERDEN!

Na, quatsch!

Wir wollen uns hier mal im Forum vorstellen. Wir spielen gern Tiberium Wars im Multiplayer 2vs2.

Ja..
 
Leider stoßen wir immer wieder auf Probleme, auf Grund unserem hohem Sieg Niederlangenverhältnis und den Identischen Namen denken alle wir wären Cheater und verlassen das Spiel.

Darum wollen wir mal so Herrausforderungen suchen... und frodern euch raus! :P

Mit unserer Roundhouse-Taktik ist nicht zu Spaßen :P
 
Wir wollen uns hier mal im Forum vorstellen. Wir spielen gern Tiberium Wars im Multiplayer 2vs2.

Dann halt 2 Kumpels die zocken? ^^ Ist ja auch egal, du willst dich irgendwie vorstellen und da biste hier falsch. Wirste noch merken wenn dein Topic woanders landet ;)
 
Joar das werd ich dann wohl merken.. hauptsache ich find den wieder und muss nicht das ganze Forum zerlegen...
Für die Richtigkeit kann der ruhig verschoben werden...

Fast vergessen ^^ Chuck Norris braucht nichts im Internet suchen, er ist das Internet.
 
Na dann willkommen :welcome

Ihr hattet wohl noch nicht die richtigen Gegner wenn euch euer Sieg-NL-Verhältnis zu hoch ist ^^
 
Wer ist besser als chuck norris????
Also:
Bud Spencer
Terrence hill
Will smith
Die Boehsen Onkelz
und natürlich
>>>>Borussia Dortmund<<<<<<

Ps Wilkommen hoff du hast erfolg auf deiner suche^^
 
da kann ich leider nicht weiterhelfen^^
 
chuck norris schläft mit licht, jedoch nicht weiler angst vor der dunkelheit hat, die dunkelheit hat angst vor ihm
:-)

btw. dortmund stinkt-.-
 
chuck norris liest keine bücher, er guckt sie solange an bis sie ihm sagen was er höhren will
 
wenn Chuck Norris ins wasser spring würde er nicht nass sondern das wasser würd zu Chuck Norris
 
-wenn cuck Norris von einem Werwolf gebissen wird, wird er nicht zum werwolf. der werwolf wir zu chuck norris

-Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen

-Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

so :D
 
Die echten Chuck-Norris-Fakten


Schon seit Jahren gehen Listen durchs Internet – voll mit dreisten Lügen über den Karate-Schauspieler Chuck Norris. Als letztes Organ der Aufklärung in Deutschland sieht sich Titanic Online gezwungen, folgende Richtigstellung zu veröffentlichen:

* Chuck Norris ist ein alternder Actionstar, der aus unerfindlichen Gründen von der Internetjugend wie ein Gott verehrt wird
* Chuck Norris ist zu einem Roundhouse-Kick gar nicht mehr imstande (Osteoporose)
* Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muß er ins Krankenhaus
* Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes’ kluge Flaubert-Essays
* Wenn Chuck Norris auf Bärenjagd geht, bleibt er lieber zuhause
* Chuck Norris hat in einer Reihe von Schrottfilmen mitgespielt, die heute alle zurecht vergessen sind

* Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum
* Einmal hat Chuck Norris bei den Dreharbeiten zu einem Schrottfilm tatsächlich jemandem einen Roundhouse-Kick verpaßt – einem Statisten, versehentlich. Der Mann verklagte Chuck Norris auf Schmerzensgeld und bekam natürlich recht und viele, viele tausend Dollar von Chuck Norris
* Chuck Norris ist auf seine alten Tage religiös geworden und leugnet sogar die Evolution (Depp)
* Wenn Chuck Norris direkt in die Sonne blickt, erblindet er
* Chuck Norris hat den ganzen Trubel um seine Person gründlich satt
* Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)
* Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren

Quelle

 
Back
Top Bottom