Wir brauchen einen TS?

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

wir vom GEF-Clan benötigen einen TS-Server bzw. Tipps, auf was es darauf ankommt.

Die Server die bisher hatten wurden gesponsert und das organisierte ein Member, der leider sehr inaktiv geworden ist. Daher schwebt uns der Gedanke selber einen zu kaufen bzw. mieten. Wenn es natürlich Möglichkeiten gibt, kostenlos TS Server zu nutzen, wo man zumindest in unseren eigenen Channels SA-Rechte hätten, wäre uns auch schon geholfen. Also nicht die öffentlichen TS-Server, wo jeder drauf kann sind gefragt.

Ich habe mir schon paar Angebote angeschaut, komme aber z. B. schon nicht mit Traffic-Beschränkung klar, was das bei einem TS-Server soll.

Wäre nett, wenn uns jemand da helfen könnte. So ohne richtigen eigenen TS, gestaltet sich die Membersuche und die Memberbindung sehr schwer.

Gruß
 
Also sollte doch kein Problem sein für euch noch einen TS Server an land zu ziehen.
In welcher Größen Ordnung soll der TS Server den sein?
Denke mal das wir euch einen abgeben können. Sollte an sich kein Prob sein. Muss halt nur die Größe wegen den Ressis wissen. Damit ich gucken kann wo die Unterbringung möglich wäre.
 
Mein Problem ist, dass ich mich NICHT damit auskenne, was man zu beachten hat, bei einem TS-Serverkauf.

Momentan ist unser cnc3-Sqad 10-Mann stark, wir haben aber auch noch einen CS Sqad, der aber mit Abwesenheiten glänzt (ca. 6 Member). Blos darin ist unser TS-Spezi, der bisher unseren Server organisiert hat.

Wir möchten wieder, so wie früher, ca. 16 - 20 Member haben, die regelmäßig online zoggen und dass in Ligen und Fun-Bereich.
 
Hu Hu net kaufen! Kostenlos bekommen. Nix zu Zahlen.

Also wenn ich dat richtig seh dann brauchst etwa 20 bis 30 Slot TS Server.

Ich werd später mal gucken. Muss aber erst unsren eignen Server Umzug heute über die Bühne bringen.

Würd sagen schreib mir ne PN/PM oder ne email. T2D hast ja meine Email. Hab ja letztens noch eine von dir bekommen ^^
 
Back
Top Bottom