Traditionsclan sucht Mitglieder! [DNV]

Joined
Nov 17, 2003
Messages
8
Points
0
Dies Nostra Veniet

zu deutsch: "unser Tag wird kommen"

Wir suchen paar nette Spieler, die noch Fun haben am Yurizocken und auch nicht gescheut sind, mal ins Forum zu posten
Ihr glaubt, noch nicht gut genug zu sein? Kein Problem dafür kann man ja trainieren! Was ihr aber mitbringen müsst ist Interesse an einer Spielgemeinschaft (Clan) teilzunehmen und einfach gut drauf sein.
Auf unserer Homepage, die zur Zeit umgebaut wird könnt ihr euch schon einmal vorab über den DNV informieren!

www.dnv-clan.de

Bei interesse einfach kurz bei uns im Bewerbungs-Thread melden:

http://www.cncforen.de/showthread.p...33&pagenumber=2

oder per MSN an cmarkanov@hotmail.com

Zur Zeit ist unser Clan in den Spielen Yuris Rache, Generals und Renegade vertreten. Unsere Comunity ist auch in einem gesundem zustand
Startet den Versuch, oder stellt euch der Herausforderung DNV!

Die DNV-Yuri-Sqaud-Leaderschaft

good luck & have fun
pLaYa
 
Man das du ihn immer wieder in die Realität zurückholen musst!!!!!!!!!!!!
 
...denn heute abend muss es sein,
ich brech in deine wohnung ein
und dann versteck ich mich im schrank,
in deinem schrank versteck ich mich und
darin wart ich auf dich,du hast immer
gesagt ich wäre krank!!!
und wenn du schläfst kack ich dir auf den bauch
und dann wird deine persakatze leider erstmal schön ins klo getaucht,ja wenn du schläfst rasier ich deinen hund
und steck dir einen e(d)ding in den mund,
du schläfst so tief du merkst nicht was passiert
ich kotz dir in die schuhe anschließend wirst du ganzkörpertätowiert,mal sehen ob dein neuer dich noch will wenn auf deiner stirn steht BORN 2 KILL....ich wünsch dir 1000 Jahre schlechten SeX und dass du daran verreckst!!!!!...


das 5. beste lied der welt!!!

@awin4 wwieso biste raus aus mofd???



:):eek
 
Last edited:
hast du das geschrieben ? Wenn ja ich weiss nicht was du nimmst aber nimm die hälfte :P:scared
 
aber wlche missionar stellung jedes land hat eine andere lol ;)
 
Back
Top Bottom