TheUnitedKillers Suchen Member !

Joined
Oct 8, 2006
Messages
9
Points
0
Hallo liebe United-Forum Community ,
der [TuK]-Clan sucht seit Tagen Member....
Es ist noch ein frischer Clan !

Im Clan geht es hauptsächtlich um CoD² und Css
Natürlich haben wir wie jeder Clan einen Teamspeak² Server ;D

Ich würde mich einfach nur super freuen wenn ihr Intresse zeigen würdet :D

Bei interesse oder Fragen meldet euch einfach auf unserer Hompage: www.TheUnitedKillers.de.vu oder oder im Teamspeak ² Ip :85.214.49.177:8684

Msn: TheUnitedKillers@hotmail.de
Xfire: Turkishboy67

Der Skill ist egal, wir haben auch Neulinge auch die nicht so gut sind ,aber wofür gibt es im Clan einen Clanabend wo man zusammen Trainiert ;D

Naja ich danke schonmal im vorraus!
 
Viel Glück Perfect! ;) Es werden bestimmt sich Leute melden :top

ps: die Hp ist gelungen :)

mfg
 
Hi ;)
Neben deinem guten ausführlichen Post hier, wäre es von Vorteil (wenn noch nicht geschehen), das wir euch direkt auf www.clan-finder.de verlinken. Wenn Ihr interesse habt, stell hier einfach nen Werbebanner in 468x60px rein und ich kümmere mich um den Rest.

MfG
 
Also ich finde es wirklich toll von dir das du das tuen würdest :D Ich muss mich mal Revongieren :D

Naja hab es eben auf die schnelle gemacht =/ ,aber ich finde das genügt oder ?
Und könntest du mir dann den link geben den genauen wo das drinne ist und ich schauen kann ob sich vllt jemand dafür intressiert

Unbenannt.jpg
 
Last edited:
Hmm sry wenn ich wieder einhaken muss. Der Werbebanner muss 468x60px sein ;) Dein geposteter ist 918x103px (wohl eher nen Header) :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom