Teamspeak Total

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 13, 2010
Messages
2
Points
0
Hi Leute,
möcht euch mein Privat Server Projekt Teamspeak Total vorstellen.

Teamspeak Total ist ein Privates Server Projekt was euch kostenlos einen großen Teamspeak Server zur verfügung stellt, dessen Channels ihr nutzen könnt. Gleichzeitig entseht hier eine große Gamer Community.

Wir bieten jedem Clan der an Teamspeak Interesse hat unsere Channels an.
Nach wie vor alles Kostenlos und unverbindlich.

Der Zeit haben wir einen großen TS3 mit 512 slot und einen TS2 mit 512 Slot.
Jede menge platz für jede menge Gamer ;)

-Link entfernt- Klick mal rein, wir freun uns über jeden User .

Grüße der Slick
 
Hallo.Ich möchte bedingt durch eigene Erfahrungen vor TSTOTAL warnen.
Ich und andere Mitglieder waren vor einiger Zeit bei TSTOTAl. gelockt wurde anfangs mit einem eigenem Server für jeden Clan.
Mit der Zeit tauchten vermehrt "Probleme" auf,und TSTOTAL und seine TS-Server mussten einige Male umziehen.
Dann wurden wir nur noch mit paar Channels abgespeist.Auf der HP wurde dann Alles schnell umgeschrieben,das nur noch Channels statt Server angeboten werden. -Link entfernt- könnt ihr noch mehr erfahren.
Mir liegt es fern dem User Slick zu schädigen,doch ich möchte auch Andere warnen.
Ex-Mitglieder wie ich wurden beleidigt und verleumdnet.Nur weil ich ausstieg und nen eigenen TS Uns mietete.
-Link entfernt- seht Ihr,wie es bei Slicks TOTAL TS zugeht,Ex-Memebr haben endlich Mut zum Schreiben,oder waren es wieder nur 1 Member,die sich für Alle ausgeben Slick???
 
Last edited:
dan möchte ich gleich auf -Link entfernt- ver linken um euch zu zeigen was für nen schwachsinn der Labert ^^

-Link entfernt-
 
dan möchte ich gleich auf -Link entfernt- ver linken um euch zu zeigen was für nen schwachsinn der Labert ^^

-Link entfernt-

Genau deshalb schätzen wir dich Slick:

Ehemalige Mitglieder deines gescheiterten "Projekts" denonzieren.

Wo bleiben deine Verhaltensregeln??

Gespendetes Geld für die Aufrüstung des Rechners nehmen. Betreiber deines TS wechselst du ,wie Andere ihre Unterwäsche(also oft ;) )

Im Forum eines Freundes dann Beiträge posten kann Jeder.Wir haben dich durchschaut Slick,dein doch so seriöses Projekt ist am Ende.
Wir sorgen dafür,das du keine neuen Opfer mehr findest.

Die Ehemaligen....:top
 
:closed Bitte tragt euren Streit in einem anderen Forum aus.

Dazu auf Grund der Regeln des United-Forums alle Links in diesem Topic entfernt.


United-Forum Regeln said:
§5 Werbung & Verlinkung

Werbung in unserem Foren-System ist nur bedingt erlaubt. Bitte beachten Sie deshalb die folgenden Punkte.

(1) Werbung ist dann gestattet, wenn diese im korrekten Teilforum gepostet wird und sich auf ein privates, nicht kommerzielles Projekt eines Mitgliedes bezieht, welches mindestens 1 Jahr im United-Forum registriert ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom