Tactrix sucht 1 guten spieler für AR3 2vs2 clan/esl ect

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
hallo,

Tactrix ist eine CS Clan dass nun einen eigenen AR3 abteilung hat.
Und nun suchen wir für unseren 4zubi ein guten mitspieler.

Mit meiner wenigkeit als Squad Leader.

Zurzeit haben wir ein Schweizer Team: SwIzZ1St und Tr3nds3tt0r
Im Deutsche Team ist zurzeit nur der 4zubi. Zurzeit ist er Rang 3 im 2v2.
Wird vielleicht noch grösser unser Squad...


Anforderungen:

-Mind. 18 Jahre alt und seriös
-Wohnort DE für ESL 2vs2 DE Ladder (auch EU Ladder möglich)
-Profi Spieler
-Geübt im 2vs2 & gutes Teamplay
-Genug Zeit zum spielen
-Teamspeak/Mumble/MSN
-ESL Account

Was bieten wir euch:

-Gute mitspieler
-Tipps und Trick (von meiner wenigkeit)
-Clan HP
-Teamspeak/Mumble Server
-Sponsoren

Fühlt ihr euch angesprochen und wollt nun in einem jungen RA3 Clan beitreten um erfolgreich im Ladderleiter aufzusteigen dennoch Spass am spielen haben und neue nette Leute kennenlernen?
Dann besucht unsere Seite tactrix.eu, meldet euch an und bewerbt euch! Oder ihr schreibt mich im MSN an unter swizz1st@hotmail.de

greeetz SwIzZ1St
 
Last edited:
wer ist 4zubi? Wollt ihr den "seriösen" Müsli gar nicht erwähnen, der natürlich auch mindestens 18 Jahre alt ist? :)
 
naja das mit 4zubi hat sich ja wohl erledigt ;) dennochviel glück und erfolg bei eurer suche
 
wer ist 4zubi? Wollt ihr den "seriösen" Müsli gar nicht erwähnen, der natürlich auch mindestens 18 Jahre alt ist? :)

ein ex wc3 pro, wie er es behauptet hatte und der 24/7 zockt.. deswegen hatte ich müsli für ihn ausgesucht und ihm versucht seriös sein beizubringen, wie ihr es vielleicht im forum bemerkt habt... aber die chemie stimmte dann doch nicht mehr zwischen den beiden.

naja das mit 4zubi hat sich ja wohl erledigt dennochviel glück und erfolg bei eurer suche

ja leider. kann man closen. kein bock mehr auf kindergarten leute. muss man wieder mal alles alleine machen ^^
 
hä also wer is denn dann jetzt raus bei euch? dieser azubi oder müsli? ^^
 
beide werden gekickt, resp 4zubi ist raus weil er sich über maphacker aufgeregt hat^^

Ist wohl auch besser so.
Ab 18 macht man auch nicht umsonst, sondern für einen bestimmten Grund. Ich kenn das :D
 
such dir doch einen anderen Clan, swizzz, mit ra3 sollte man keine neuen Squads aufbauen, so viel Potenzial hat das Spiel nicht und der Übergang von cnc3 ist zu fließend gewesen
 
such dir doch einen anderen Clan, swizzz, mit ra3 sollte man keine neuen Squads aufbauen, so viel Potenzial hat das Spiel nicht und der Übergang von cnc3 ist zu fließend gewesen

der squad kann auch für die nächsten c&c games weiter bestehen...
und es ist auch ein schweizer clan + deutsche unterclan. soviele gute schweizer clans gibs eben ned...

eigentlich bräucht ich ned mal nen clan. bin eh nen einzelspieler :D

aber sind nette leute dabei und gute angebote :kek:D
 
Back
Top Bottom