Suchen sponsoren

Lee

Joined
Aug 20, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo
Wir sind ein neuer CS:S Clan der sponsoren benötigt. Wir suchen noch sponsoren für einen Warserver, Publicserver oder Teamspeak² Server. Meldet euch einfach auf unserer Homepage: www.TE-Elite.de.vu und dort könnt ihr in unser Gästebuch posten oder e-mail adresse: Ultra_link@web.de
Wir freuen uns über jeden Sponsor

mfg. Hyper-Link
 
suche menschen der mir geld schenkt, bitte einfach unter Osbes@united-forum.de melden :)

was denkst du wie ich derzeit mein leben finanziere :D
 
Ich könnte meine alten Socken Sponsoren....aber dafür müsst ihr schon Werbung für mich auf eurer HP machen. Ansonsten ist das hier ein shclechter Platz zum suchen von Sponsoren. Am besten gehst du da immer direkt zu den Firmen von dennen du Sponsoring erwartest.

Achja so soll es auf der HP aussehen, dann schicke ich euch gleich ne ganze Kiste Socken (gebraucht):
 

Attachments

  • Socken.JPG
    Socken.JPG
    10.8 KB · Views: 2
.lol solche Leute lieben die potenziellen Sponsoren^^

@Lee: Wenn du irgendwann mal einen Sponsor haben solltest, dann wird sich der von selbst bei dir melden. Aber dafür musste schon mit deinem Team in der ein oder anderen Liga rocken... Oder halt viiieeel Glück haben :D
 
na ja ne suche ist ok aber dann sicher nicht auf die art und weise...schau erstmal wer in welcher branche was sponsert und in welchem ausmase dann fragst du empfänger dieser wie sie dazu kamen und entwickelst deine "eigene angepasste" strategie auch in den kreis aufgenommen zu werden...

aber hier und da anfragen
ey gib ma server
is eigentlich nich wirklich drinne ^^
 
Back
Top Bottom