Suche Teamspeak Server

Joined
Mar 12, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo,
Ich suche dringend einen Ts Server
wir zocken drift city
und meine crew will nen ts server haben,
weil der Chat immer voll gespamt wird und man so infos ect. von crew membern nicht lesen kann

ich hoffe ich bekomme hier einen

mfg Chillboy92
 
Hier nicht, aber viel Glück bei der Suche.
 
Hallo,

ich suche auch ganz dringed was. Einen der mir was gibt. Ohne das er Infos über mich hat.
Wer möchte mich also Supporten?

Gruß Aightball


Auf die Art und Weise NIEMAND!
 
hey also ich könnte dir tatsächlich einen bieten

adde mich mal bitte in icq bzw xfire (siehe profil) dann bereden wir alles weitere
 
schau mal wann der den thread eröffnet hat ;)
 
Hier auf der Seite könnt ihr mal schauen, die Sponsorn auch TS Server und CS Server, aber da musste iwelche Sachen erfüllen. Ich glaube nur für mindestens 3 Monate.

Du musst auf ihren Public Servern Dollar sammeln.

http://iobic.de/cool
 
Back
Top Bottom