suche red alert 2 / yuris rache clan, der bisschen aktiv zockt!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
also, eigentlich steht schon alles im topictitel :o
aber weil so eine bewerbung auch bisschen ansprechend sein sollte werd ich sie mal bisschen auführlicher gestalten.
habe letzte woche versucht in den yuri clan OKTRON zu kommen, leider habe ich mich dort vor 2 jahren nicht gerade toll verabschiedet.

nunja, kann man nichts machen!
man ändert sich zwar im laufe der zeit aber verstehen kann ich es schon das man nicht zwei mal auf die schnauze fliegen will.

also fangen wir mal an, zu mir:

ich heisse andreas, bin 20 jahre alt und spiele seit ca. 5 jahren red alert 2 und seit 3 jahren yuris rache :)

im internet habe ich sehr viel erfahrung und habe in den letzten jahren ziehmlich viel erfolge sammeln können, tunier siege, hall of fame plätze usw.

ich würde mich als aktiv beschreiben, aber meine freunde und freundin gehen immer vor und ich bleibe am WE nicht mehr wegen zocken daheim, die zeiten sind vorbei!

einfach bisschen gemeinsam aus spass spielen und vlt. das eine oder andere gute spiel haben! ;)

ich besitze teamspeakserver und headset, mirc bncs (60 stk.) und eggdrops für irc, sollte aber nicht interessieren für red alert 2 bzw. yuris rache.

würd mich auf paar antworten freuen!
 
Ich bin zwar kein Member von denen aber Clan-Finder hat einen Yuri Clan eingetragen. Einige kennste hier auch aus Forum. Die Rede ist von SoDsW
 
Jo du kannst bei uns im SoDsW-Forum mal nachfragen

Ich spiel zuer zeit zwar CS, was mir aber derbe am Arsch geht, weil zu stresig
Ich würde vielleicht dann mit dir wieder aktiv werden :D


mfg cebu
 
nein nur cs 1.6 :p aber du kannst ja mal mit SoDsW zocken :) und ein paar andere auch :)

Unser Server:

85.25.250.100:27031 Die Todesgruft von...:::SoDsW:::...Visit Us: www.clan-sodsw.de
 
@cebu

zockste CSS ? Wenn ja kömme mal ne round zocken.

nein ich bin der einzige sodsw'ler der CS1.6 zokkt, der restliche clan zokkt CS:S ;)


sorry kumpel

okay, ich schreib euch mal an.
mach nur eben die HOF

besser hier im forum als auf der hp


mfg cebu



PS: sorry 4 doppelpost
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom