Suche netten Clan / Team für Ra3

Status
Not open for further replies.

syK

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,623
Points
320
Hey Leute,

wie ja einige von euch in nem anderen Thread schon gelesen haben, hab ich mir nach meinen 2 stress Monaten, doch Ra3 gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.

Deshalb suche ich jetzt einen netten Clan bzw. ein nettes Team für welches ich in Zukunft spielen darf!
Ich stamme noch aus den alten Ra2 Zeiten (was man evtl. am Reg-Datum erkennen kann :D) und hatte damals so unmengen Spaß hier im UF.. Da mir Ra3 wirklich gut gefällt, möchte ich mich bei dem Spiel gerne "niederlassen" :)

Zu mir:

Ich höre auf den urigen Namen Rolf und werde telefonisch oft mit dem Bundestag verwechselt, da mein Nachname tatsächlich Kanzler ist :P
Ich bin 22 Jahre alt und egtl. ein sehr ruhiger Zeitgenosse, der keinen unnötigen Streit anfängt und soweit ich das beurteilen kann bin ich meistens auch nett und hilfsbereit :)
Ich habe letztes Jahr ein Restaurant meiner Eltern an der Küste übernommen, deshalb habe ich in manchen Monaten des Jahres ein bisschen weniger Zeit! Aber dafür ist Ra3 größtenteils ein 1on1 Spiel, sodass man trainieren kann wann man will :)
Achja, ich komme aus der schönen Stadt Aurich / Ostfriesland / Niedersachsen..

TW habe ich anfangs natürlich auch gespielt und war kurze Zeit mit Lars, Dai etc. bei den a-Losers.MSI.. Da in der Zeit aber meine Prüfungen usw. angefangen haben, musste ich leider passen und kam nicht mehr hinterher :/

Zu euch:

Wie gesagt suche ich ein nettes Team, wo man viel trainieren und Spaß haben kann! Natürlich soll auch der Ergeiz nicht fehlen! Auch mit den Membern möcht ich mich gut verstehen :)
Esportmäßig sollte alles dabei sein, wie z.B. die TGL Clanladder, die ja hoffentlich bald starten wird oder in der ESL die 1on1, 2on2 und Clanladder unsicher machen!

Ich habe keine festen "Vorraussetzungen", jedoch wäre ein Team schön, was auch schon länger besteht und wo ich mich integrieren kann.. Natürlich sollte, wie oben schon gesasgt, der Ergeiz nicht fehlen!

Evtl. habe ich hier ja Glück und finde was nettes :)

Dann meldet euch mal


biba!
 
hio
kann dir unseren Clan ans Herz legen wir Trainier viel und es ist immer jemand da der zockt eigentlich egal zu welcher Uhrzeit dabei steht trotzdem der Spaß im Vordergrund

bei Intresse kannst du dich ja mal bei mir melden ich lass dir dann die Ts-daten zukommen zwecks kennenlernen:)

Ansonsten kannst du dich auch noch hier über uns Informieren


Homepage

mfg sylver123
 
Hey hey ! Oktron is the way ;) :-D

noch einer der hier aus der nähe kommt :-D da könnten ja wieder ordenlich lans gestartet werden

ich hab zwar nix bei oktron zu sagen und bin auch erst so 3-4 monate da, aber ich finds super duper da und würd mich echt freuen wenn du auch zu uns stoßen würdest! die bewerbung gefällt mir nämlich sehr gut :)

zu uns ein paar kleine wenigkeiten :
unsere hp : http://www.oktron-clan.de/
werden die kommende tgl zocken
zocken laddergames wie ccw und ingame +esl ! derzeit nocht nicht ganz so aktiv! aber kommt noch!
ts ist auch vorhanden und dort wird auch immer drauf gespielt
Ein super lustiger haufen ! alle über 18 bis über 50 :-D
 
Last edited:
Yo Globe...

du kennst mich sicherlich noch von ra2.

war damals in scandi aSteffenT etc.

Würde dich gerne ma bei uns im TS sehen.

Oktron seite kannst ne bewerbung schreiben und dann schauen wa mal.

Coole sache :)

Greetz
 
erstmal danke für die schnellen antworten, das freut mich...

steffen, klar kenn ich dich noch :) die ra2 zeiten vergisst man nicht einfach so.. war nur ziemlich lange inaktiv hier im forum.. muss mal bissl nachholen :)
und mit t0bi hab ich damals auch das ein oder andere clangame absolviert :D

is ja lustig, auf einmal hört man wieder mehr von den alten ra2-kollegen
 
Bevor hier Oktron alle wegschnappt :D, schlag ich schnell auch noch uns vor:

www.die-philosoffen.com

Kannst ja gerne mal bei uns vorbei schauen, wenn du Lust hast.
Wir allerdings ein Fun Clan, durchaus mit Esport Ergeiz aber hauptsächlich spielen wir um Spass zu haben.

Würde mich freuen, mal von dir zu hören.

Gruß
Zorg
 
Für mich ist ja vmc der einzig wahre clan. Zu finden unter www.v-mc.net . Vor allem bekannt aus CCG:ZH, aber wir spielen noch ein paar Spielchen mehr. Schau einfach mal auf der HP vorbei und/oder schau ins Forum, solltest du interesse haben, einfach bei mir melden oder im forum was nettes schreiben.
 
=D wir sind zwar noch net so bekannt aber ein recht witziger Haufen mit vielen guten Spielern und die meisten auch gut geranked^^ Und gleich starten wer auch mit Ligen voll durch;)
 
oha.. das sich soviele melden, hätte ich ja nicht gedacht :)

ich habe mich für oktron entschieden, da sich unsere auffassungen in sachen ra3 zu 100% decken :P

aber danke an die anderen clans, die sich hier gemeldet haben und nen schönen sonntag abend noch :D
 
Dann wünsche ich dir auch viel spaß und erfolg bei Oktron.

Sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen, gib mir ne Info, dann öffne ich wieder.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom