Suche ehemalige -|Th$|- Member

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
hio,
wollte hier mal zum aufruf alter ehemaliger Th$ member auffordern!

Den Clan gab es von 2005 bis 2006 ! mein alter uf nick war Z3r0SzK!

hoffe hier finden sich noch einige wieder! würde mich sehr freuen!!!

plz gebt es auch weiter an denen die ihr in euren messager usw habt!
 
und was gibts hier zu kaufen :o

habs ma durch die ICQ list gespammt :)
 
Öyyyy, Manu, DU LEBST =) Sorry nochmal damals wegen dem Clanforum, könnt mir echt innen Arsch treten dafür :(

Aber warum willst du uns denn zusammen trommeln? :top
 
kein ding! ;) juhu :-D mh ich wollt ma wieda mit alle mann versuchen n lustigen abend aufm ts zu veranstalten ! bissel quatschen wie in alten zeiten!! da man die zeit doch ein wenig missen muss :-(
 
lol warum steht das nicht im Ersten Post direkt ? ^^

Willscht wieder in ZH abloosen oRR WhOT :kek
 
na damit die neugier ein wenig grösser ist und die leute sich hier auch melden :-P

na sicher doch!!!!!
 
is aber blöd wenn sabri nich da is , denn der war mit abstand immer der größte bratzer aufm TS xD . immer lustig mit dem
 
sers basti :)

mh wie schauts mit sabri eigentlich aus?! er hatte mich vor ca 3 wochen in msn angeschrieben!da ich aber abwesend war habe ich ihn verpasst! weiss jemand wie es bei ihm ausschaut?! ist er noch in der türkei? hat evt jemand noch seine handy nr? hab leider neues handy und alte nr alle verloren :S
 
sabri lebt schon länger in deutschland .... der brauch kein visuum. der soll endlich da fertig heiraten und seine alte mit nach deutschland schleppen ^^
 
habt ihr denn noch kontakt zu den anderen? da waren ja noch ne menge andere hier im forum angemeldet! leider nicht alle! :/
 
zu sven hab ich noch bissjn kontakt ... didi dred und kai hab ich in tiberium wars verloren ....
 
luzi dürfte noch schreiben ^^ Dred & Esbor haben Link auch bekommen :o
 
jub sven kann ich auch noch ab und an in msn erreichen!

ps unser altes forum liegt nun im archiv für die, die es noch nicht wissen http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=690


edit : zu esbor timmi ;) der hat mich letzte woche samstag morgens um 4 uhr angerufen! die sind mit paar leutz nach münster gefahren um dort pardy zu machen! er wollte das ich ihn abhole weil der nächste zug um 7 uhr erst gefahren ist! da ich selber aber am trinken war wollte er irgendwie zu mir kommen! hat er aber irgendwie nich hinbekommen :-D
 
seine frau braucht nix ... die heiratet ihn , und dann kann sie auch hier wohnen -.-
manu dann reich ma die TS ip rüber ... und deine msn addy
 
mh ich hab derzeit garkein ts :/ meine msn addy is immer noch die alte : zer0szk@hotmail.com

ich versuch grad einen ts einzurichten! brauch noch ne weile ! werds dann hier bekannt geben!

aba schon ma supi wie schnell ihr euch hier meldet :)
 
Blabliblablub huhu :D ich bins der Blizzard wenn ihr mich noch kennt wär echt ma wieda geil so n abend weil vermissen tuh ich alle aba ma headset spinnt oda die einstellung stimmt net voll kakö aba musch ma testen. Für die sache mit sabri, ich kann ihn vll ma im xfire anschreibn falls er mich noch kennt kp aba ma testn wen er ma da is aba ich bin in letzta zeit eh nur abends oda morgns am pc because ja of freundin un blabliblablub des leben nunma :D Aba kön wir eig ma machn also wen ich sabri anschreibn sol sagt einfach bescheid wen ich ihn ma seh. mfg Blizzard/ĦΩĺŷWārriǿr/Lukas
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom