Suche ehemalige -|Th$|- Member 2

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Da mein thread ja dummerweise geclosed muss ich wohl n neuen aufmachen!

ps Kein SPam hier !!!!! dies ist nur an ehemalige Th$ mitglieder gerichtet!! Auch nur diese sollen hier posten!!!!!!

Hier findet ihr uns :

Server:
oLD TeaM HiGH SKiLLeD CLaN

Server IP:
85.214.47.55:7023


wie ich schon erwähnt hatte im ersten post werden wir so wie es aussschaut doch nich am 24. - 26 machen sondern erst nach dem 6. september! da sabri an dem besagten tage wieder kommt!

den genauen termin lege ich dann noch fest für den gemeinsamen zocken abend wie in alten zeiten :)


mfg Manu
 
Sabris Nummer musste halt verteilen :o :D

Aber zockt ihr nicht jetzt auch schon wieder ?
Also bedarf es doch keinen Termin ...

Hab letzten 3 von Th$ schon wieder Hostile rocken sehen ^^
 
jo die nummer hab ich schon im ts verteilt!
hier wollt ich sie nich posten!

stimmt schon wir haben gestern das erstemal mit 8 leutz gezockt!
macht schon richtig fun!

nur ich wollt eher n abend veranstalten wo wirklich jeder kommt und jeder mit zockt!!

mal schauen! nochma thx für die nr!
 
hihi find ich lustig dass ich hier posten darf ^^

Ich sag ja du musst sie verteilen und nicht du musst sie hierhinschreiben ... das könnte ich ja auch ^^

Ich glaub ich Üb die Tage weiter und dann owne ich dich wieder mit ChinaV weill du zu dümmlich Drops ;)

Remember? :D
 
lol auja es hat grad einmal kurz im kopf gestochen! mein chinook drop muhahaha!

ma ganz nebenbei, ich kann zh kein bissel mehr ! ich komm da total durcheinander! ich find in yuri konnt ich mich besser wieder einfinden! aba in zh !?!? puhh war anstrengend!
mal schauen ich hab ja noch paar abende! aba ich denke so wie damals wirds wohl nich mehr! dazu viel mir total das micro ....... falls ich das so nennen darf ;):kek
 
hm... alle die mich eknnen schreien ich^^
achso Finsher biste noch Sodsw oder bin ich noch der einzigste von der truppe da ???
Manu hat uns im stich gelassen buhuhu
 
hey carsten du alte socke ;)

na bei sodsw biste aber nich verkehrt! der clan is mir eh heilig!
und tim is ja auch schon ewig da!

carsten schön das du dich auch meldest! schau einfach mal bei gelegenheit abends aufm teamspeak vorbei!

mfg
 
wahr ich gestern abend aber Sodsw bin ich nicht häufig das heißt ich bins zwar im clan aber ich spiele nur noch CSS Ut04 udn ab und zu CnCZh
achja Wow auf dem 2 Pc
:D:D:D

ja der alte zocker lebt noch :D
 
hallo ladys ıch bıns sabrı wıe gehts euch so und was macht ıhr so bın noch ın dr türkeı und komme am 6 september wıeder solange habt ıhr noch ruhe vor mır hehe vısum ıst auch am start bın dann 3 monate hıer das reıcht vıel yu heıss hıer manman ıch grüsse dıdı manu mıke dred adrıan leonı lorı sven borussıa und und und esbor nıcht hahahaha bıs dann 00905372824614 wenn was ıst ^^
 
nice wenn sabri wieda am start ist gehts erst richtig los :-D


kanns kaum erwarten die lustigen stunden aufm teamspeak von damals vermisst man doch schon :D
 
ja man hahahahaha du nudel bıs dann ıch bın morgen wıeder am start cu alle
 
Eyyy, Sabri. Hervorragend, danke fürs Grüßen =) Hoffe es is soweit alles fit bei dir. Wenn du wieder da bist gehts erst wieder richtig ab. Hau rein bis dahin.:top:evul
 
Melde mich auch für nen paar Runden ZH ^^... Finsher wir müssen das auch ma zocken :p
 
Du bist nicht Th$ du n4p ... ausserdem zock ich das zur zeit täglich :p
 
:-D hiiii freeez ;) gerne doch :)



...
hab mit sabri heute noch getelet! ihn gehts gut dahinten! die habens da über 40 grad sagt er und hat sich darum erstma ne dicke klimaanlage angeschafft :santa

naja wolln wir ma schaun wies am 6. 09 wird :-D


edit: lol man sieht das sabri aus der türkei geschrieben hat! alle sätze sind oberhalb gekürzt wenn man genau hinschaut :-D
 
schaut sie euch an die eier immer noch der hauffen von früher pähhhhhhh!

keiner denkt an OpekOne oder Zero-Cool sehr nice echt die alten zeiten xD
 
Opek Ich Meinte Das Mit Sabri Man Der Manu Hat Mich Schon Bescheid Gesagt.ich wah rauch schon für halbstund eauf ts
 
ja ich weiß wollte das ja nur mal gesagt haben^^

einfach mal so und was jetzt los hier in der ths gang wollt ihr wieder mal nen schönen kuschel abend auf dem ts machen bin dabei xD
 
Back
Top Bottom