Suche CnC3 Clan/Leute zum Zocken

Joined
Apr 11, 2007
Messages
48
Points
0
Hallo Leute,

Ich bin 18 Jahre alt, mach grad ABI, schaffs aber trotzdem n bisschen CnC3 zu zocken...

Nachdem ich online bisher noch nicht verloren hab und das Spiel bisher genial finde, hätt ich nichts dagegen, es intensiver zu spielen...
Ich hätt natürlich nichts dagegen, mich einem Clan anzuschließen, allerdings suche ich erstmal nette Leute zum Zocken, um etwas Abwechselung vom Automatch zu bekommen. Wenn ich dann wirklich gut genug bin, hätt ich natürlich auch nichts gegen Esports :)

Email: mimonst@aol.com

ps: Nachm Abi mach ich erstmal n Zivi, hab dann also auch genug Zeit zum Zocken :D
 
Hallo THeTealC wir der Mg-42 Clan hätte Interesse an dir add mich einfach Icq 432-582-868, oder besuch unsere Hp www.mg-42.de
 
Hallo,
wir der B-free sind ständig auf der Suche nach neuen und netten Membern für C&CTW und C&CZH....Wir sind ein Fun-clan bei dem es nicht ums Können geht. Allerding sind wir der Meinung, dass aus Nichtskönnen mit der Zeit ein Profi werden kann. Was ich damit sagen möchte, ist dass wir von low bis high+ alles dabei haben.
Also wenn du Interesse hast melde dich einfach auf www.b-free-clan.de oder 276-207-860

Mfg Bf|BrEaKyaNeCK
 
Back
Top Bottom