Suche Clan (TaLi)

Joined
Jul 17, 2010
Messages
13
Points
0
Erstmal zu meiner Person, bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern, arbeite als Elektroniker.
Ich würde gerne einem Clan joinen in dem ein paar erfahrene Zocker unterwegs sind, mit denen ich durch das B.Net gurken kann :)
Bin im Moment überall Diamant Liga, 1vs1 werde ich demnächst wieder verstärkt anfangen (mir fehlte in letzter Zeit irg wie die Motivation dazu :z).
Natürlich habe ich TS3 und wäre auch bereit in irg welchen Foren rum zu gammeln :awesome:.
(ICQ: 382-054-012 [Achtung Anti-Spambot :D])

mfg TaLi (183)
:de:
 
Last edited:
Hio
wenn du lust /intresse hast kannst du auch gerne mal bei uns vorbei schauen man kennt sich ja schon aus ra3 Zeiten also nur mal ein angebot meiner Seits
hp: http://www.ug-esport.de
und dann einfach aufs Ts joinen ;)

mfg illrockya
 
Grüss dich Tali

Bei uns ist auch noch Platz für dich...

Unsere Adresse der Homepage sowie unseren Ts kennst du ja bestens

Gruss Toto
 
Kannst auch zum Cause Clan wechseln ;)
sind ein paar alte RA3 spieler, wie zokker, manta , clicks sowie meine Person ..
www.cause-gaming.de
Haben natürlich auch TS3 ;)

Hab mich auf eurer Seite mal angemeldet, aber die mag mich anscheinend nich :(
Dauernd kommt "Dein Account ist noch inaktiv." und ja, ich habe schon auf den Link in der Mail geklickt.
Saublöd :D
 
Back
Top Bottom