Suche Clan!

sbh

Joined
Jul 3, 2008
Messages
7
Points
0
Highskiller sucht Clan!

Zu mir:
- 22
- sehr aktiv
- sehr lange dabei, also erfahren
- lanaktiv
- mobil
- gutes Taktikverständnis
- ambitioniert
- lernfähig
- teamfähig
- reif
- witzig
- charmant (rosa... NOT)

Anforderungen:
- Hardwaresponsoring (speziell Gaminghandschuhe)
- Lan-Support
- ESL Support
- astreine HP
- Bootcampmöglichkeiten (am besten monatlich - aber nicht mehr als 3 Wochenenden)
- professionelle Clanleitung
- Cooperate Identity
- keine Kiddies


Gehaltsvorstellungen dann per PM.

Es geht um CS 1.6.

sbh
 
Gute Idee auf einem CnC Board zu fragen :z
Anyway, viel Glück bei deiner Suche...
 
;) Naja, ist halt nicht so viel Flame am Start :) Außerdem... was spricht gegen einen 19 jährigen bayer, der es mal mit 3 anderen in CS 1.6 versucht? Bei deinem Nick (-RoAdRuNnEr-) spricht eh kaum was dagegen, Benjamnin ;)

Also: +3! :)
 
Also witzig ist er schon mal.

Vielleicht sollte er auch mal seinen bisherigen Werdegang im eSports schildern. Ansonsten empfehle ich Team Noclan4u. Die zahlen am meisten.
 
www.ax-esport.de


Würde alle Bedingungen erfüllen!

EDIT: Gehalt wirds wohl nur geben wenn du schon erwähnenswerte Turniere gewonnen (bzw. ne gute Platzierung) hast!
 
Last edited:
ich glaube eher weniger Korn ^^

Deine Vorstellungen sind leider nur Träume.
 
- Hardwaresponsoring (speziell Gaminghandschuhe)
Was zum Teufel sind denn Gaminghandschuhe?

powerglove.jpg


Etwa sowas? :?
 
TMOA ich weiß nicht ob du CS kennst/gespielt hast anscheinend ja nicht....:o

Das sind Handschuhe die dafür sorgen das man nicht von der Maus rutscht z.b. wenn man sich schnell drehen muss da die hand schnell feucht wird und zum abrutschen kommen kann. deswegen gibt es spezielle handschuhe .....:kek
 
Doch so ist es...

Natürlich gibt es auch Zockerhandschuhe die das aussehen einfach nur steigern sollen...
 
Wenn dir die Maus ein bisschen verrutscht kann dir das schon ne Runde kosten. Und das is bei großen Turnieren fatal! :D
 
wie tmoa? du spielst ohne gaminghandschuhe?! kein wunder, dass du so schlecht bist.
 
es gibt auch USB handschuhe die dir die Hände wärmen....werd ich mir paar aus Japan bestellen fürn winter :p
 
Und dann braucht man noch Gaming-Sack-Krauler.
Wenn man sich schnell drehen will und der Sack juckt dann kann das schon die Runde kosten. xD
 
omfg...

Wenn man schon so gut sein will das man Gehalt fordert, dann sollte da irgendwie ne "richtige" Bewerbung stehen. Geht ja dann um Gehalt 0o
 
Momentan habe ich ein schlechtes Gespür geile Threads aufzustöbern. Bin durch Zufall und Langeweile auf diesen gestoßen und habe ihn mit "Hervorragend" bewertet.

gl hf bei deiner Clansuche^^

Ps: Probiers mal hier: www.glovesgaming.com
 
Back
Top Bottom