Suche C&C ZH Clan

Joined
Dec 1, 2003
Messages
21
Points
0
Huhu,

Erm erstmal ich hoffe das ist das richtige Forum weil unter ClaNForum finde ich kein passendes ^^ Joa also

zu mir :

- Habe TS
- Kann gut spielen ^^ hehe ( einfach mal testen oder ? ) Erm kann jede armee bis auf USA Classic
- Aceton etc. alles alter hut
- Esl , kein prob , wenn termin dann bin ich da !
- tuniere etc. auch kein prob
- Lans ginge auch außer es sin weiter als 200 km ^^ dann ises mir zu weit !
- Bin unter MSN , ICQ , IRC anzutreffen
- Kann in den GameS : CoD , MoH:AA aushelfen , bin zwar nichmehr soooooooo hammer gut aber naja , testets einfach ^^


Und meine forderungen wären:

- kein kiddy geflame
- bissle teamplay
- HP , Intern wären auch ganz gut ^^
- Un in ner Liga sollte der clan au sein


thX erstmal fürs lesen :) , Hier noch meine Kontakt Daten !

MSN: frontline_ts@gmx.de
E-Mail : frontline_ts@gmx.de
IRC: #BaBy!!!

thX

MfG Fronti

Wenns nen falsches forum war dann bitte verschieben :D
 
Last edited:
Hey Fronti!

Schau doch mal bei www.generals.at vorbei.
Wir haben alles was du benötigst: TS, HP, interner Teil und in der ESL spielen der Großteil von uns auch :)
Auch veranstalten wir ab und an mal ein paar FunTurniere, und ham sogar eine ClanInterneLiga.
Kiddies gibts bei uns net, weil wir ein mindestalter von 16+ als Norm haben, und die erfüllst du ja ^^.

Schau einfach mal vorbei, oder add mich in ICQ (331470140).
Würd mich freuen dich in unserem Clan begrüßen zu dürfen. :top

MfG GenAT|AgEnT21
 
Back
Top Bottom