Servus

Joined
Oct 17, 2007
Messages
2
Points
0
Hi Leute,
ich bin neu hier gelandet weil ich angefangen habe Genereals Zero Hour zu zocken.:free
Erstmal muss ich sagen cooles Forum:D
Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen zu spielen, da hat mir nen Kumpel sein Amerikanisches Spiel geschenkt (unzensiert).....dass Spiel ist so geil dass ich daran hängen geblieben bin und nur dieses zocke! also Habe ich ca 6 Monate nur Skirmish Matches gezockt bis ich dann mit dem SwG General alles vernichtet habe was es gibt , vorzugsweiße nätürlich die Noob maps wo man schön Bunkern kann und dann hab ich mich bereit gefühlt die Online Welt davon zu überzeugen dass ich der Beste Player der Welt bin :evul
Jo da gabs nur ein Problem ,die Ki ist so Dumm wie Brot i und jeder Noob der der bis 3 zählen kann ist wahrscheinlich besser als jede Hard Army :wand
Also hab ich angefangen Defcon zu zocken Vorugsweiße 1v1v1v1v1v1 Random.

:bravo

Hmm leider hab ich die ca. 1sten 300 spiel verloren :sick
und daß ganze ziemlich erbärmlich........ ich schätze meinen kürzesten Auftritt so auf 60 sec ;-)

Nun bin ich bei ca 1200 online Games mit der Stat. 570 zu 630 und würde mich gern verbessern und Trainingspartner oder nen Clan finden ;-)

deswegen habe ich mich reg.

denn mann kann hier doch ein paar sehr int.sachen erfahren von dennn ich noch nie etwas gehört habe ^^

Hotkeys zB

also bis dann

Gruß

Jablacka
 
Hi Jablacka, herzlich willkommen im United-Forum :)

Um nen Clan oder Trainingspartner zu finden bist du hier genau richtig, wenn du einfach mal Lust hast auf ein paar Matches dann schau mal HIER rein oder schreibe selber was.
Desweiteren kannst du in der Replayabteilung deine Replays posten und dir von guten Spielern Tipps geben lassen um dich zu verbessern.

Einen Clan kannst du in der Clan-Area hier oder einfach online in den Lobbys finden.

Viel Glück dabei :)
 
Ich schließe mich Ka$$aD an!

herzlich willkommen im United-Forum :wub
 
:welcome im UF ^^

Je mehr du dich hier aufhältst, je besser wirst du auch werden :p
 
moin im uF

und achtung schmidi will von den neuen usern immer nacktbilder

also forSen :D
 
Back
Top Bottom