Sc2 - Clansuche ;D

Joined
Aug 30, 2010
Messages
2
Points
0
Hallöchen liebe Community,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte mir, ich gebe mal mein Anliegen kunt.
Ich bin auf der Suche nach einem Clan, wie die Überschrift ja bereits ahnen lässt.
Leider unterstützt SC2 noch nicht das Clan System, aber bis es soweit ist, wollte ich doch gerne schonmal ein bisschen vorrausschauend suchen. ;D

Mein Name ist Henrik, ich bin 19 Jahre alt und krebse z.Z. auf Rang 65 in der Diamant Liga rum.
Das liegt allerdings daran, dass ich seit einigen Tage nicht mehr gespielt habe, somit habe ich auch noch ein wenig Bonuspool angesammelt, weil mir in den letzten Tagen einfach die Motivation gefehlt hat. Ein Clan soll dem aber auf die Sprünge helfen ;D.
Vor einigen Tagen war ich auch noch unter den Top 20 der Dia Liga anzutreffen, aber wenn man nicht spielt, steigt man nunmal schnell wieder ab ^^
ich habe +15 Stats bei etwa 100 Spielen (war auch schonmal besser ;P) und biete an dieser Stelle auch meinen Cousin an, welcher auch mit mir zusammen in Zukunft einen Clan suchen möchte. Dieser ist momentan allerdings eine Woche im Urlaub und ist z.Z. Rang 43 in der Diamant Liga.
Wir bringen beide doch einiges an Erfahrung und Spielverständniss mit. Wir sehen regelmäßig Streams und versuchen uns auf dem laufenden zu halten.
Wir bringen auch WC3 Erfahrung mit, welches wir noch vor SC2 gedaddelt haben (gegen Ende allerdings nurnoch DotA).


Wenn ein Clan im Midskill/Midskill+ Bereich Interesse hat, einfach hier drunter posten und lasst mich es wissen ;D

Gruß Henni
 
Upsala...
Sry, da war ich wohl zu eifrig... Soll ich das ganze einfach nochmal neu posten, oder wird der thread verschoben? ^^
 
jo also wenn du nen SC2 Clan suchst kannst gern zu uns kommen BBC Bad Boys Company ^^ Wir sind nen aktives Trüppchen mit Wille zum weiterkommen und arbeiten auch hart dran :P Die Athmnosphäre bei uns ist sehr gelassen und es wird viel gelacht zusammen ;) Unser SC2 Squad wird auch wenn es fertig aufgebaut ist und Teams gebildet hat ESL und andere Ligen spielen^^

http://www.bad-boys-company.de
http://www.united-forum.de/bbc-bad-boys-company-f1000/

oder kannst auch gerne TS kommen^^ einfach dann in SC2 gehen oder mit Toto sprechen^^
ts3: 85.214.130.60
port: 9990
 
Back
Top Bottom