+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Pure (League of legends Clan) sucht wieder neue Member!

Eine Diskussion über Pure (League of legends Clan) sucht wieder neue Member! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hi ich wollte hier mal ein wenig Propaganda anbringen. Ich bin vom League of Legends Clan Pure die zurzeit einen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    2

    Pure (League of legends Clan) sucht wieder neue Member!

    Hi ich wollte hier mal ein wenig Propaganda anbringen.

    Ich bin vom League of Legends Clan Pure die zurzeit einen Wiederaufbau starten. Wir haben nach einigen Homepage Schwierigkeiten ein Comeback geplant um an unser altes Niveau anzuknüpfen. Wir waren zum Beispiel ziemlich erfolgreich in der ESL (unter den ersten 10).

    -Wir bieten ein Forum unter der Schirmherrschaft von !Mytronix!.
    -Wir besitzen einen 30Slot Teamspeak 3 Server.
    -Zusätzlich haben wir eine wachsende Community eine gute Spieler Basis (zurzeit etwas bei 25Leuten)
    -Durch unseren Partner Mytronix und deren Supervisor Forum haben wir ein lebendiges und informativesClan-Forum
    -Wir bieten Squads sowie bald folgend feste Trainingszeiten(wie gesagt Wiederaufbau)
    -Wir bieten zu dem sowohl Extrvertierte als auch erfolgreiche Gamer.
    -Absolute Flamebefreiung(Fairplay ftw)

    wir suchen:
    League of Legends Spieler ab lvl 25(erst ab 30 ist ein Squadeinstieg möglich)

    Bedingungen:
    -Wie gesagt Summoner lvl 25+
    -TS 3 + Headset muss vorhanden sein
    -man sollte Zeit und Überzeugung für ein solches Projekt besitzen.
    -Spaß am Spiel (auch wenn wir doch ziemlich professionell spielen steht bei uns der Spaß im Vordergrund
    -genügend Freizeit
    -und wenn man ein wenig verrückt ist schadet das auch nicht


    Intresse geweckt?
    Wenn ja bewirb dich doch einfach auf www.mytronix.de.
    Du wirst dann je nach Qualität deiner Bewerbung zu ein paar Testspielen eingeladen. Und danach wird der Clan über deine Aufnahme bei uns entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Izzi aka Hellbound666

    Ps.: bei fragen bitte auf mytronix.de vorbeischauen oder mir eine persönliche e-Mail schreiben. An luzielonka@aol.com.
    Geändert von |PURE|Hellbound (02.10.2010 um 03:13 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •