+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

@muh@ und WLZARD

Eine Diskussion über @muh@ und WLZARD im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; was soll ich sagen hülfäääääää kein members mehr ich brauch gute leute und welcher die auch ma spielen wenn der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    sachsen
    Alter
    38
    Beiträge
    34
    Clans
    WLZARD

    @muh@ und WLZARD

    was soll ich sagen hülfäääääää
    kein members mehr ich brauch gute leute und welcher die auch ma spielen wenn der leader ma 2 tage nicht da iss meldet euch
    ps nur ra2 kein yr testspiel iss klar und vor allem keine cheater oder welche die noch 50 millionen ander clans haben !!!!!!! ich will endlich wieder mal wizard oder muh top 3 sehen aso www.wizardclan.de geht auch da iss guestbook ansonsten anmailen oder hier posten bitte nur ernstgemeinte zuschriften
    Have fun
    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :boah: eye:

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ich weis nicht ......guck lieber in der lobby wenn du members suchst hier meldet sich eh fast nie einer............

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. muh macht das schaf und mäh macht die kuh?
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 08:46
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •