Moinsen von mir :)

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Hossa!!!

Naja ich bin der David, komme aus Stuttgart und bin 18 Jahre alt. Gehe auf ein Berufskolleg und mache ne Ausbildung zum Produktdesigner im technischen Bereich...

Auf das Forum bin ich durch den Asgard gekommen. Wir waren immer gemeinsam am BF2 zocken.

Da kommen wir auch gleich zu meinen Hobbys:

WEIN, WEIB UND GESANG :top

Naja ne... es sind: PC, I- Net, fortgehen, feiern, Filme, Spaß haben, Musik, tauchen usw.


gruß dd
 
Last edited:
Woher weisst du, wie ich heiss?
Kennen wir uns? Oder bin ich einfach zu dumm und blamier mich jetzt voll, weil ich das in meinen Hauptpost geschrieben hab? :?
 
Last edited:
Day1d /1337 /David

So schwer isses nun wirklich nicht ^^

btw. Moin!


Edit:
Day1d said:
Kennen wir uns? Oder bin ich einfach zu dumm und blamier mich jetzt voll, weil ich das in meinen Hauptpost geschrieben hab? :?
Dumm nicht, aber blamieren schon :p
 
Okeeee es ist wirklich nicht schwer... :z
Aber ihr hättet doch wenigstens so tun können, als ob ihr ein bisschen länger dafür gebraucht hättet... :(
 
Last edited:
Yeah David :welcome im ****ing geilsten Forum auf Planet mother****ing Erde.

Das hast du sogar fast im richtigen Forum gepostet, aber ich verschiebs mal ins richtige ;)

Hab ich mit dir auch schon gezockt? ich war ja auch ne Weile mit Asgard auf dem Schlachtfeld unterwegs...
 
Tach auch :) Wirst schon sehen was du von der Registrierung hast :D
 
stefros said:

Hab ich mit dir auch schon gezockt? ich war ja auch ne Weile mit Asgard auf dem Schlachtfeld unterwegs...

Ich weiß nicht :? Aber könnte durchaus sein. Weiß jetzt nur nich so genau, wer du bist :o Hast du noch nen anderen nick?

@c0mtesse: Eigentlich wollt ich ja nich reinschreiben, dass ich ihn kenne, weil ich ihn sonst so blamiere .lol :D
 
Last edited:
Produktdesigner gj stell ich mir interessant vor

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt in die Richtung zu gehn...


Naja :welcome im UF!
auf viele geistreiche und geistlose Momente ;)
 
Back
Top Bottom