Kritik am KungFu-Clan

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
boh liang du bistn nerd der 24 stunden am tag zockt, verbreite nicht deine achso tollen " apc replays " du gewinnst eh nur 1 von 10 damit, ist einfahc so. SO behindert geworden die sections hier mit totalem crap von nubs der dann angeblich noch was bringt lol


:gelb - Mooff
 
Last edited by a moderator:
boh liang du bistn nerd der 24 stunden am tag zockt, verbreite nicht deine achso tollen " apc replays " du gewinnst eh nur 1 von 10 damit, ist einfahc so. SO behindert geworden die sections hier mit totalem crap von nubs der dann angeblich noch was bringt lol

omg komm mal runter. ist doch klar das hier nicht die absoluten pro taktiken vorgestellt werden. die sektion richtet sich eh meistens an anfänger.
liang hat doch nur ein replay posten wollen weil der ersteller des guides keines hatte. nur weil du da verloren hast, musst du nicht gleich ausrasten. :nono
es hätte auch jedes x-beliebige andere replay sein können. es ist doch nur dazu da um den guide an einem praktischen beispiel zu zeigen. und außerdem hat liang das replay gar nicht als "achso toll" angepriesen...
 
boh liang du bistn nerd der 24 stunden am tag zockt, verbreite nicht deine achso tollen " apc replays " du gewinnst eh nur 1 von 10 damit, ist einfahc so. SO behindert geworden die sections hier mit totalem crap von nubs der dann angeblich noch was bringt lol

Ich bin auf einen 27er win streak mit der Taktik.

Edit:Hab die Frage als erstes falsch verstanden.Dachte du sagstes,daß ich nur eins von 10 Spielen gegen dich gewinne. EDIT ENDE

Reg dich nicht jedes mal so auf Dynamic.Ich hab seit über einen Monat kein CnC 3 mehr gespielt.
Ist nur ein Beispiel replay und kein Grund zur Aufregung.Zockergod sieht es doch auch gelassen.
Ich weiß doch,daß du besser bist auch wenn ein paar Spiele wirklich knapp waren,welche du gewonnen hast.
 
Last edited:
boh liang du bistn nerd der 24 stunden am tag zockt, verbreite nicht deine achso tollen " apc replays " du gewinnst eh nur 1 von 10 damit, ist einfahc so. SO behindert geworden die sections hier mit totalem crap von nubs der dann angeblich noch was bringt lol

veletzt es dein stolz wenn er ein rep postet wo du verlierst?? is doch nur ein spiel^^
 
veletzt es dein stolz wenn er ein rep postet wo du verlierst?? is doch nur ein spiel^^

Sag ich ja auch.Alle wissen,daß du besser bist Dynamic und daß ich nur fähig bin 25-35% der Spiele zu gewinnen gegen dich.Bist ja auch der beste Spieler zur Zeit.
Ist ja nicht so,daß ich sowas in die replay Sektion poste.
Ist ja nur als Beispiel gedacht.

Du kommst ja auch in jeder meiner strategy topics und machst sie fertig und sagst immer solches Zeug wie: Die Strategie ist einfach abzuwehren und nicht so gut usw.
Aber nicht jeder kann so gut sein wie du und jede Strategie easy abwehren.
 
Last edited:
Es geht nicht um nen loss oder sowas, da liang eh 90% verliert und das so ziemlich gegen jeden der nicht nur AM zockt.
 
ne, hab liang ca 20-5 oder so geschlagen, 4 der 5 wins waren als ich unter 200 cnc games hatte, er ist trotzdem ein nub und wird immer einer sein der seinen dc'er clan geschützt hat und zugleich kräftig lügen verbreitet hat :-).

Es waren 15-5.
Aber für dich sind doch fast alle noobz.
Du kannst ruhig weiter Lügen verbreiten über KungFu und über mich.Ich lass mich davon auch nicht groß provozieren von dir,weil die meisten in der CnC 3 community wissen,daß KungFu fair ist.

Edit:Hast wohl noch schnell editiert.
Naja,90% der top 100 spielen regelmäßig AM und sind trotzdem keine noobz,sondern gute Spieler.
Ich spiel 30% gehostete games und 70% AM.Ist das so schlimm?
Aber wie schon erwähnt,für dich sind doch fast alle noobz.

PS:Sag hier auch nichts mehr weiteres dazu,egal was du noch schreibst.Der topic soll ja nicht zu off topic geraten.
Nimphelos hat sich auch sehr viel Mühe damit gegeben.
 
Last edited:
*sieht so aus als ob ich meiner Funktion als Moderator jetzt nachkommen muss* :D

Also: Dynamic, hör bitte mit dem flamen auf (sieh es als 1. Ermahnung) ;)

~edit~ Und wenn ihr ein "Wer ist besser Thread" erstellen wollt ist der Strategie-Bereich die falsche Adresse (könnt gerne nen Thread im Tiberium-Wars-Thread aufmachen, wenn euch danach ist
 
Hm.. wenn ich mich so umhör wird kungfu als der größte sauhaufen ever bezeichnet^^

ps. wo habe ich lügen verbreitet? Du warst derjenige der lügen verbreitet hat, ich aheb meine taten eingestanden, du bis heute nicht. Wieso sollte ich dich also nicht harrasen?
 
Last edited:
Hm.. wenn ich mich so umhör wird kungfu als der größte sauhaufen ever bezeichnet^^

ps. wo habe ich lügen verbreitet? Du warst derjenige der lügen verbreitet hat, ich aheb meine taten eingestanden, du nicht ;D

Jeder Clan hat seine schwarzen Schafe, da muss man nicht gleich den gesamten Clan niedermachen

So, bleibt jetzt beim Topic oder hier wird erstmal geschlossen...
 
KungFu ist weder nen disconnecterclan noch nen sauhaufen. und sehr gute spieler haben sie en masse.
glaub dinymax muss ma wieder hier im UF gebannt werden. hat glaub ich noch net genug!
 
Last edited:
sehr gute spieler haben sie nicht einen, das tut aber nichts zur sachen den sie sind hinterlistig etc. und darauf kommts mir an

nen gut gemeinten rat, darkkitten. Du solltest nicht nochtmal 3000 cnc games im automatch bestreiten. :)
 
Nö, wenn ich auf ne lan gehe bin ich mir ziemlich sicher das keiner von KungFu da ist.
 
aber gewisse andere Herren die sicherlich nicht immer so von dir begeistert sind :D Was kindisch ist, ist zb dieser Post von dir. Liang ist keineswegs schlecht. Er hat glaube gegen jeden guten Spieler gewonnen oder ???
Nur weil da die Porzentzahlen nicht mit denen von dein übereinstimmen heißt es nicht das er gleich ein nub ist.
Wieso nennste das hier überhaupt Kritik an die Kunf Fu Clan. Ich sehe hier nur ein Spieler der von dir angefahren wird. Naja B2 Flame
 
darf ich mal was dummes fragen ?

warum heisst der Thread "Kritik am KungFu-Clan" wenn du hier nur liang runtermachst ?
 
Hm.. wenn ich mich so umhör wird kungfu als der größte sauhaufen ever bezeichnet^^

Wenn ich mich über dich umhören würde... den Rest erspare ich dir und mir...
Wenn du so autoritäre Eltern hast, die dich nicht zu den wcg Finalspielen gelassen haben - wieso sehe ich in allen möglichen anderen Aspekten einen Mangel an Er...?

Schau besser mal ein Schulbuch an anstatt hier andere Leute herunterzumachen, weil sie Replays posten...
auch wenn du in der Pubertät bist, bedeutet das nicht, dass du hier jeden beleidigen darfst...

P.S.: es gibt nicht nur Wichtigeres, sondern noch viel "Geileres" als Computerspiele... wobei man dort dann eventuell mehr social skills benötigt.
Vielleicht sollltest du in diesem Bereich deinen skill einmal verbessern.
 
Den Thread hab ich so genannt, vorher waren das mehrere Flameposts in einem Thread der garnichts dafür konnte!


Und hier wurde von anderen eben noch allgemeine Kritik am sagenumwobenen KUNGFU Clan, in welchem auch KungFu-Rabbit spielt, geäussert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom