Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Kritik am KungFu-Clan

Eine Diskussion über Kritik am KungFu-Clan im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; boh liang du bistn nerd der 24 stunden am tag zockt, verbreite nicht deine achso tollen " apc replays " ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    Kritik am KungFu-Clan

    boh liang du bistn nerd der 24 stunden am tag zockt, verbreite nicht deine achso tollen " apc replays " du gewinnst eh nur 1 von 10 damit, ist einfahc so. SO behindert geworden die sections hier mit totalem crap von nubs der dann angeblich noch was bringt lol


    - Mooff
    Geändert von Mooff (27.01.2008 um 16:32 Uhr)

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    boh liang du bistn nerd der 24 stunden am tag zockt, verbreite nicht deine achso tollen " apc replays " du gewinnst eh nur 1 von 10 damit, ist einfahc so. SO behindert geworden die sections hier mit totalem crap von nubs der dann angeblich noch was bringt lol
    omg komm mal runter. ist doch klar das hier nicht die absoluten pro taktiken vorgestellt werden. die sektion richtet sich eh meistens an anfänger.
    liang hat doch nur ein replay posten wollen weil der ersteller des guides keines hatte. nur weil du da verloren hast, musst du nicht gleich ausrasten.
    es hätte auch jedes x-beliebige andere replay sein können. es ist doch nur dazu da um den guide an einem praktischen beispiel zu zeigen. und außerdem hat liang das replay gar nicht als "achso toll" angepriesen...

  3. #3
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    boh liang du bistn nerd der 24 stunden am tag zockt, verbreite nicht deine achso tollen " apc replays " du gewinnst eh nur 1 von 10 damit, ist einfahc so. SO behindert geworden die sections hier mit totalem crap von nubs der dann angeblich noch was bringt lol
    Ich bin auf einen 27er win streak mit der Taktik.

    Edit:Hab die Frage als erstes falsch verstanden.Dachte du sagstes,daß ich nur eins von 10 Spielen gegen dich gewinne. EDIT ENDE

    Reg dich nicht jedes mal so auf Dynamic.Ich hab seit über einen Monat kein CnC 3 mehr gespielt.
    Ist nur ein Beispiel replay und kein Grund zur Aufregung.Zockergod sieht es doch auch gelassen.
    Ich weiß doch,daß du besser bist auch wenn ein paar Spiele wirklich knapp waren,welche du gewonnen hast.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.01.2008 um 20:07 Uhr)

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    boh liang du bistn nerd der 24 stunden am tag zockt, verbreite nicht deine achso tollen " apc replays " du gewinnst eh nur 1 von 10 damit, ist einfahc so. SO behindert geworden die sections hier mit totalem crap von nubs der dann angeblich noch was bringt lol
    veletzt es dein stolz wenn er ein rep postet wo du verlierst?? is doch nur ein spiel^^

  5. #5
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    veletzt es dein stolz wenn er ein rep postet wo du verlierst?? is doch nur ein spiel^^
    Sag ich ja auch.Alle wissen,daß du besser bist Dynamic und daß ich nur fähig bin 25-35% der Spiele zu gewinnen gegen dich.Bist ja auch der beste Spieler zur Zeit.
    Ist ja nicht so,daß ich sowas in die replay Sektion poste.
    Ist ja nur als Beispiel gedacht.

    Du kommst ja auch in jeder meiner strategy topics und machst sie fertig und sagst immer solches Zeug wie: Die Strategie ist einfach abzuwehren und nicht so gut usw.
    Aber nicht jeder kann so gut sein wie du und jede Strategie easy abwehren.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.01.2008 um 21:43 Uhr)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Es geht nicht um nen loss oder sowas, da liang eh 90% verliert und das so ziemlich gegen jeden der nicht nur AM zockt.

  7. #7
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ne, hab liang ca 20-5 oder so geschlagen, 4 der 5 wins waren als ich unter 200 cnc games hatte, er ist trotzdem ein nub und wird immer einer sein der seinen dc'er clan geschützt hat und zugleich kräftig lügen verbreitet hat :-).
    Es waren 15-5.
    Aber für dich sind doch fast alle noobz.
    Du kannst ruhig weiter Lügen verbreiten über KungFu und über mich.Ich lass mich davon auch nicht groß provozieren von dir,weil die meisten in der CnC 3 community wissen,daß KungFu fair ist.

    Edit:Hast wohl noch schnell editiert.
    Naja,90% der top 100 spielen regelmäßig AM und sind trotzdem keine noobz,sondern gute Spieler.
    Ich spiel 30% gehostete games und 70% AM.Ist das so schlimm?
    Aber wie schon erwähnt,für dich sind doch fast alle noobz.

    PS:Sag hier auch nichts mehr weiteres dazu,egal was du noch schreibst.Der topic soll ja nicht zu off topic geraten.
    Nimphelos hat sich auch sehr viel Mühe damit gegeben.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.01.2008 um 21:44 Uhr)

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    *sieht so aus als ob ich meiner Funktion als Moderator jetzt nachkommen muss*

    Also: Dynamic, hör bitte mit dem flamen auf (sieh es als 1. Ermahnung)

    ~edit~ Und wenn ihr ein "Wer ist besser Thread" erstellen wollt ist der Strategie-Bereich die falsche Adresse (könnt gerne nen Thread im Tiberium-Wars-Thread aufmachen, wenn euch danach ist

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Hm.. wenn ich mich so umhör wird kungfu als der größte sauhaufen ever bezeichnet^^

    ps. wo habe ich lügen verbreitet? Du warst derjenige der lügen verbreitet hat, ich aheb meine taten eingestanden, du bis heute nicht. Wieso sollte ich dich also nicht harrasen?
    Geändert von DyNaMic` (27.01.2008 um 14:41 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Hm.. wenn ich mich so umhör wird kungfu als der größte sauhaufen ever bezeichnet^^
    +1

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Hm.. wenn ich mich so umhör wird kungfu als der größte sauhaufen ever bezeichnet^^

    ps. wo habe ich lügen verbreitet? Du warst derjenige der lügen verbreitet hat, ich aheb meine taten eingestanden, du nicht ;D
    Jeder Clan hat seine schwarzen Schafe, da muss man nicht gleich den gesamten Clan niedermachen

    So, bleibt jetzt beim Topic oder hier wird erstmal geschlossen...

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Man in meinen Thread wird geflamed
    Yea thats cause of liang he always flames and provokes rlly a bad person to have on a forum .

  13. #13
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    KungFu ist weder nen disconnecterclan noch nen sauhaufen. und sehr gute spieler haben sie en masse.
    glaub dinymax muss ma wieder hier im UF gebannt werden. hat glaub ich noch net genug!
    Geändert von Dark_Fox (27.01.2008 um 16:02 Uhr)
    <3

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sehr gute spieler haben sie nicht einen, das tut aber nichts zur sachen den sie sind hinterlistig etc. und darauf kommts mir an

    nen gut gemeinten rat, darkkitten. Du solltest nicht nochtmal 3000 cnc games im automatch bestreiten.

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Führst du dich eigentlich auf LANs auch so auf?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Nö, wenn ich auf ne lan gehe bin ich mir ziemlich sicher das keiner von KungFu da ist.

  17. #17
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    aber gewisse andere Herren die sicherlich nicht immer so von dir begeistert sind Was kindisch ist, ist zb dieser Post von dir. Liang ist keineswegs schlecht. Er hat glaube gegen jeden guten Spieler gewonnen oder ???
    Nur weil da die Porzentzahlen nicht mit denen von dein übereinstimmen heißt es nicht das er gleich ein nub ist.
    Wieso nennste das hier überhaupt Kritik an die Kunf Fu Clan. Ich sehe hier nur ein Spieler der von dir angefahren wird. Naja B2 Flame
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  18. #18
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    darf ich mal was dummes fragen ?

    warum heisst der Thread "Kritik am KungFu-Clan" wenn du hier nur liang runtermachst ?



  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Hm.. wenn ich mich so umhör wird kungfu als der größte sauhaufen ever bezeichnet^^
    Wenn ich mich über dich umhören würde... den Rest erspare ich dir und mir...
    Wenn du so autoritäre Eltern hast, die dich nicht zu den wcg Finalspielen gelassen haben - wieso sehe ich in allen möglichen anderen Aspekten einen Mangel an Er...?

    Schau besser mal ein Schulbuch an anstatt hier andere Leute herunterzumachen, weil sie Replays posten...
    auch wenn du in der Pubertät bist, bedeutet das nicht, dass du hier jeden beleidigen darfst...

    P.S.: es gibt nicht nur Wichtigeres, sondern noch viel "Geileres" als Computerspiele... wobei man dort dann eventuell mehr social skills benötigt.
    Vielleicht sollltest du in diesem Bereich deinen skill einmal verbessern.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Den Thread hab ich so genannt, vorher waren das mehrere Flameposts in einem Thread der garnichts dafür konnte!


    Und hier wurde von anderen eben noch allgemeine Kritik am sagenumwobenen KUNGFU Clan, in welchem auch KungFu-Rabbit spielt, geäussert.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •