Kostenlose Homepageerstellung

Joined
Oct 28, 2006
Messages
6
Points
0
Servus,
ich wollte mal fragen ob mir jemand kostenlos ne Clanhomepage erstellen kann.
Kontakt
mariusenco@t-online.de
Icq - 298676994

Ich frage das weil ich selber nur wbb-Foren erstellen kann und keine Homepages
 
LOL! Mensch Junge....hast du nen Plan, was das fürn Aufwand ist????

Sorry, mal im Ernst, ich glaube kaum, dass sich jemand findet, der das für dich ohne entsprechende finanzielle Gegenleistung macht.

Vielleicht solltest du mal über nen CMS nachdenken, das nimmt dir schon mal viel Arbeit ab.
Empfehlen könnt ich dir ilch.de. Ilch ist sehr Einsteigerfreundlich und bietet nen haufen vorgefertigter Designs.

Falls du dich jetzt fragst, was ein "CMS" ist, guggste hier:

Wikipedia - CMS

Viel Glück!

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Also das ist ein Aufwand von ca. 6 Stunden (ich habe gerade die von meinem clan neu gemacht).

Was ich dir empfehlen kann ist PHPkit (www.phpkit.de). Das ist ein homepage Programm, welches du installieren musst und dann hast du schonmal eine grobe Form von einer Homepage ;). Wenn das dann hinterher fertig ist sieht das dann so z.B. aus Style und so kann man individuell ändern. (www.clan-sodsw.de)

Aber ich denke ohne eine Gegenleistung (muss nicht umbedingt Geld sein) macht das sonst keiner ;)

€dit: und wie isses ??
 
Last edited:
Jo, habe mich mal informiert. Kam mit phpkit garnicht klar.
Aber mit den anderen CMS Softwares läuft es super. Webspell, ilch oder bxcp
 
Webspell ist super ... das haben wir jetzt auch, aber dafür brauchste nen paar HTML Kenntnisse ;)

www.clan-sodsw.de dort siehste nen webspell beispiel
 
Nehm doch ilch...ganz im Ernst, ich hab ca. 6 CMSe durchprobiert. Ilch lässt sich am einfachsten anpassen, is kostenlos und leicht zu bedienen + ne aktive Communitiy. Was willste mehr? Wenn dus nicht eh schon ausprobiert hast, hier nochmal der link:

ilch.de

Und wenn du Fragen hast, gerne an mich, ansonsten ham die Jungs nen super Support-Forum...

Gruß,

-][DP]-LuCiFeR
 
ich habe ilch ausprobiert und es ist auf gut deutsch "scheiße" das admin menü ist total unübersichtlich und so weiter ;) ...

da ist phpkit sogar besser ;)

Webspell ist das beste CMS bis jetzt was ich gesehen und getestet habe ;)
 
ehem....naja....ich will mal diplomatisch bleiben.
Ilch ist für Einsteiger mit wenig HTML/PHP-Kenntnissen und den Wunsch, eine
Clan-Site zu erstellen, durchaus gut geeignet.

Lassen wir doch einfach Juka entscheiden.
Ich persönlich denke jedoch, dass Ilch als auch Webspell es wert sind, ausprobiert zu werden,,,


Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
jo das stimmt bei Webspell braucht man ein paar mehr HTML kenntnisse, dass ist aber schnell gelernt :) Ich kann man style jetzt so bearbeiten wie ic hdas möchte und habe es innerhalb von 1h gelernt ;) es ist imemr das gleiche ;) ...
 
Back
Top Bottom