+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kostenlose Homepageerstellung

Eine Diskussion über Kostenlose Homepageerstellung im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Servus, ich wollte mal fragen ob mir jemand kostenlos ne Clanhomepage erstellen kann. Kontakt mariusenco@t-online.de Icq - 298676994 Ich frage ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    6

    Kostenlose Homepageerstellung

    Servus,
    ich wollte mal fragen ob mir jemand kostenlos ne Clanhomepage erstellen kann.
    Kontakt
    mariusenco@t-online.de
    Icq - 298676994

    Ich frage das weil ich selber nur wbb-Foren erstellen kann und keine Homepages

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    LOL! Mensch Junge....hast du nen Plan, was das fürn Aufwand ist????

    Sorry, mal im Ernst, ich glaube kaum, dass sich jemand findet, der das für dich ohne entsprechende finanzielle Gegenleistung macht.

    Vielleicht solltest du mal über nen CMS nachdenken, das nimmt dir schon mal viel Arbeit ab.
    Empfehlen könnt ich dir ilch.de. Ilch ist sehr Einsteigerfreundlich und bietet nen haufen vorgefertigter Designs.

    Falls du dich jetzt fragst, was ein "CMS" ist, guggste hier:

    Wikipedia - CMS

    Viel Glück!

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also das ist ein Aufwand von ca. 6 Stunden (ich habe gerade die von meinem clan neu gemacht).

    Was ich dir empfehlen kann ist PHPkit (www.phpkit.de). Das ist ein homepage Programm, welches du installieren musst und dann hast du schonmal eine grobe Form von einer Homepage . Wenn das dann hinterher fertig ist sieht das dann so z.B. aus Style und so kann man individuell ändern. (www.clan-sodsw.de)

    Aber ich denke ohne eine Gegenleistung (muss nicht umbedingt Geld sein) macht das sonst keiner

    €dit: und wie isses ??
    Geändert von rabbitbrain (30.10.2006 um 23:11 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    Jo, habe mich mal informiert. Kam mit phpkit garnicht klar.
    Aber mit den anderen CMS Softwares läuft es super. Webspell, ilch oder bxcp

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Webspell ist super ... das haben wir jetzt auch, aber dafür brauchste nen paar HTML Kenntnisse

    www.clan-sodsw.de dort siehste nen webspell beispiel

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Nehm doch ilch...ganz im Ernst, ich hab ca. 6 CMSe durchprobiert. Ilch lässt sich am einfachsten anpassen, is kostenlos und leicht zu bedienen + ne aktive Communitiy. Was willste mehr? Wenn dus nicht eh schon ausprobiert hast, hier nochmal der link:

    ilch.de

    Und wenn du Fragen hast, gerne an mich, ansonsten ham die Jungs nen super Support-Forum...

    Gruß,

    -][DP]-LuCiFeR

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich habe ilch ausprobiert und es ist auf gut deutsch "scheiße" das admin menü ist total unübersichtlich und so weiter ...

    da ist phpkit sogar besser

    Webspell ist das beste CMS bis jetzt was ich gesehen und getestet habe

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    ehem....naja....ich will mal diplomatisch bleiben.
    Ilch ist für Einsteiger mit wenig HTML/PHP-Kenntnissen und den Wunsch, eine
    Clan-Site zu erstellen, durchaus gut geeignet.

    Lassen wir doch einfach Juka entscheiden.
    Ich persönlich denke jedoch, dass Ilch als auch Webspell es wert sind, ausprobiert zu werden,,,


    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo das stimmt bei Webspell braucht man ein paar mehr HTML kenntnisse, dass ist aber schnell gelernt Ich kann man style jetzt so bearbeiten wie ic hdas möchte und habe es innerhalb von 1h gelernt es ist imemr das gleiche ...

  10. #10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 16:07
  2. Kostenlose, -pflichtige Site Hosting Services
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 15:39
  3. Kostenlose Hp wo gibts die???
    Von ScHmiDi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 18:09
  4. Kostenlose Hp wo gibts die???
    Von ScHmiDi im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 19:32
  5. Paar kostenlose e-books gefällig? ;-)
    Von Nod1lol im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 05:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •