Homepage

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Gehört vielleicht net hier rein aber vielleicht lassen es die mods stehn
unsere HP von UTF die ich gemacht habe(und desswegen net die beste ist) mal ein wenig besucher zu bekommen sie ist noch nicht ganz fertig kommt noch ne ganze menge hin aber schaut mal reinUTF hpschreibt die wahrheit ins Gästebuch :)
 
ich schmeisse dieses topic mal ins UF ;)

------------------------------->>>>>>>>>>> united talk
 
sorry schmidi um erlich zu sein "sieht ganzschoen scheisse aus" aber die mucke die Fetz:D
 
HmmZz

Ist Ganz oki aber mit Frames is ne Seite schon was perfekt ;)
 
ScHmiDi said:
na danke manche verstehn den guten geschmack einfach net :(

sorry domi, aber das hat rein garnix mit ''gutem geschmack'' zu tun, gut du bist noch schwer am anfang und hast kaum ahnung... aber stattdessen du bilder klaust für eure hp oder sontwas mach lieber alles selber an grafik etc. aber ansich is die hp nur zum kotzen ^^
 
lol selber bilder machen das hätten die wohl gern wer soll denn das alles machen ich hab nur 2 Hände die andere tuen ja nichts wtf muss alles machen lass mir Zeit
 
Also bidde

Bilder selber machen is doch schwul !! bei jeder 2 homepage sind bilder von wo anders gekalut !! :nono:
 
ScHmiDi said:
:( hm lol naja egal schaut euch mal ger.1 hp an dann sagt mir den unterschied www.germany1.de.vu

wa was is da los gelbe schrift auf weisen hintergrund ge bitte wää da bekommste kopfweh! die utf page gefällt mir nur da müsste designtechnisch was her aber der aufbau ist net
 
die hp hab ich gemacht, also net so ehrlich sein wie bei der utf homepage. ihr dürft ruhig lügen :D
nee, sagt mir mal eure meinung und schreibt was ins gästebuch.

MfG

FsSnake

PS: Ich hasse lurker
 
die is wirklich derb schlecht. da sin ja meine n00b hp's bess0r
 
hmm Schmitti die Page wäre eigentlich ganz gut, aber sobald ich auf einen Link klicke, kommt immer so ein "Speichern Unter" Feld....
 
Back
Top Bottom