+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Homepage

Eine Diskussion über Homepage im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Gehört vielleicht net hier rein aber vielleicht lassen es die mods stehn unsere HP von UTF die ich gemacht habe(und ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    Homepage

    Gehört vielleicht net hier rein aber vielleicht lassen es die mods stehn
    unsere HP von UTF die ich gemacht habe(und desswegen net die beste ist) mal ein wenig besucher zu bekommen sie ist noch nicht ganz fertig kommt noch ne ganze menge hin aber schaut mal reinUTF hpschreibt die wahrheit ins Gästebuch

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Gast
    passt schon finde sie zum kotzen: : :

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    na danke manche verstehn den guten geschmack einfach net

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    ich schmeisse dieses topic mal ins UF

    ------------------------------->>>>>>>>>>> united talk

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    sorry schmidi um erlich zu sein "sieht ganzschoen scheisse aus" aber die mucke die Fetz
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hm lol naja egal schaut euch mal ger.1 hp an dann sagt mir den unterschied www.germany1.de.vu

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Gast
    Originally posted by GoDSmile
    sorry schmidi um erlich zu sein "sieht ganzschoen scheisse aus" aber die mucke die Fetz
    DU HAST JA NET MAL EINE BASTI

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    HmmZz

    Ist Ganz oki aber mit Frames is ne Seite schon was perfekt
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Originally posted by ScHmiDi
    na danke manche verstehn den guten geschmack einfach net
    sorry domi, aber das hat rein garnix mit ''gutem geschmack'' zu tun, gut du bist noch schwer am anfang und hast kaum ahnung... aber stattdessen du bilder klaust für eure hp oder sontwas mach lieber alles selber an grafik etc. aber ansich is die hp nur zum kotzen ^^
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol selber bilder machen das hätten die wohl gern wer soll denn das alles machen ich hab nur 2 Hände die andere tuen ja nichts wtf muss alles machen lass mir Zeit

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Also bidde

    Bilder selber machen is doch schwul !! bei jeder 2 homepage sind bilder von wo anders gekalut !! :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Originally posted by ScHmiDi
    hm lol naja egal schaut euch mal ger.1 hp an dann sagt mir den unterschied www.germany1.de.vu
    wa was is da los gelbe schrift auf weisen hintergrund ge bitte wää da bekommste kopfweh! die utf page gefällt mir nur da müsste designtechnisch was her aber der aufbau ist net


  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    hmmMZ wie findet ihr unsere page www.u-s-t.de.vu ?

    BaD :

    Ps:schreibt mal ins guestbook


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    die hp hab ich gemacht, also net so ehrlich sein wie bei der utf homepage. ihr dürft ruhig lügen
    nee, sagt mir mal eure meinung und schreibt was ins gästebuch.

    MfG

    FsSnake

    PS: Ich hasse lurker
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    die is wirklich derb schlecht. da sin ja meine n00b hp's bess0r
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    hmm welche? dazuschreiben plz

    BaD :


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  17. #17
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm Schmitti die Page wäre eigentlich ganz gut, aber sobald ich auf einen Link klicke, kommt immer so ein "Speichern Unter" Feld....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Homepage
    Von FLoorfiLLa im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 09:22
  2. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36
  3. Homepage
    Von CybaYoda im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:32
  4. Wegen der neuen Homepage
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 19:59
  5. wegen der homepage
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •