+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

h3h3 H1PH0P

Eine Diskussion über h3h3 H1PH0P im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; hi der clan H1PH0P hat ne hp bekommen www.h1ph0p.de.ms könnt ja mal schauen und euch reggen wenn einer meber werden ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^

    h3h3 H1PH0P

    hi der clan H1PH0P hat ne hp bekommen


    www.h1ph0p.de.ms

    könnt ja mal schauen und euch reggen wenn einer meber werden will auch auf hp melden thx

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    eine einmalige site ich als ab solut unparteiischer beobachter muss es ja wissen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. H1ph0p
    Von Dr. Dre im Forum H1PH0P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 12:35
  2. Ss 4 H1ph0p
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 19:12
  3. H1PH0P such memberz
    Von Dr. Dre im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 15:31
  4. H1PH0P sucht member
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •