Gangstas suchen mid oder pros

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
hey wenn jemand nen clan TW sucht oder aus einem clan austeigen möchte kommt bitte in meinen clan suche ein paar leute!!! meldet euch einfach.:top
 
Last edited:
keine hp
kein Teamspeak
keiner weiß welches game du spielst
keine beschreibung des Clans

schon 4 Gründe den clan nicht zu joinen ;)
 
ein paar clangames zocken. Ich weiß shcon was du meinst. aber trotzdem.

ist aber absoluter schwachsinn da nichtmal ein TS FORUM PAGE etc. vorhanden ist also sinnlos³ suche dir lieber selbst ein ausgestatteten clan, aber unter 18 geht bei den meisten eh nix, wer hatt schon lust auf kiga :o
 
Naja, es gibt 15 jährige die Reifer sind wie manch 30 jähriger :z Also so pauschalisieren sollte man das nicht.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, wobei ich auch der Meinung bin das ein Clan suchen für dich sicher einfacher wäre ;)
 
suche doch noobs, und bringe den des zocken bei .. soweit du es überhaupt kannst.. kenne dich nicht -> schlussfolgerung: NOOB ^^ :o
 
Welch Weisheit....

Bleibt beim Topic. Das was fehlt wurde schon genannt ;)
 
Heutzutage gehört eine HP und TopLvl Domain zum Standard, und ein TS.
Heutzutage ist auch ein Clan zu führen mit Arbeit und auch mit Geld verbunden. Wenn du dir das antun willst, dann kannste gerne einen Clan erstellen, aber ohne HP, Domain wird das nix.
 
Back
Top Bottom