FoXh clan sucht wieder leute furs clan

Joined
Jan 21, 2009
Messages
80
Points
0
hi leute naja habe foxh wieder aufgemacht und habe schon paar spieler aber ich mochte mehr leute die spass haben wollen mit uns zu zocken oder gegen training wird auch gemacht und auch kleine clan turniere wenn jemand interessiert ist bitte bei uns registrieren und ne kleine bewerbung schreiben dann mein nickname in AR2 zu finden meine 2 foxh nicks sind FoXAdmin und FoXdaVe1 link ist http://foxhounde.foren-city.de
Beschreibung des clans :
16 leute im clan
medium skills
bis jetzt der rang ist 44^^
7 leute die paar leute trainieren konnen und ja wenn jemanden fragen hatt nur fragen
 
Last edited:
Oo villt eine kleine beschreibung wieviele member du im clan hast welcher Skill oder was du fürn durchschnittsalter suchst du eben solche infos sind den meisten denke ich mal wichtig.
Aber ich sage mal trotzdem viel glück bei der suche ;-)
 
So leute unseren clan ist jetzt bisschen grosser geworden und wie gesagt wir suchen immernoch leute aber dieses mal nicht nur fur AR2 sondern fur css und AR3
Beschreibung des clans:
Wir sind zu 30 membern im clan
TS2 server haben wi und benutzen es recht aktiv
wird sind middle skills
Haben ne Hp die gleich bei 100% fertig ist
Unseren clan hatt Css,AR2,AR3,Flyff squads wo die leute aktiv spielen
Durschnitt alter :um die 20 aber gibt auch member die uber 30 sind^^
Unsere Hp und Forum link ist:
Hp: http://foxhounde2009.fo.funpic.de/
Forum: http://foxhounde.foren-city.de

Hoffe ihr hab interesse bei usn rein zu kommen naja bei fragen einfach melden^^HF
 
Last edited:
jo ich finde es bisschen langweilig aber jeder sein geschmack flyff ist ein rollenspiel verarschung von wow kann man sagen^^ wenn du bei uns im squad kommen willst dann sag mir oder jemanden vom clan bescheit^^
 
Suche!!!

Moin Leute!!!!!!!!!!

Der Clan Foxhounde sucht immer noch Member für den Ra3 Squad wir sind zwar noch Anfänger in Ra3 aber wir sind dabei das zu ändern. Sind in moment wenige im Squad (3-4)wollen aber riesig werden.
Würde uns freuen wenn sich der eine oder andere bei uns meldet und ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchte :D.
Wir machen Events wie Tuniere alle 2 Wochen oder sonst so sachen in der Richtung aber in moment sind wir zu wenige für große Tuniere.
Es Spielt keine Rolle wie alt man ist man muss eben nur eine gewisse Reife haben und mit der Person gute Gespreche führen können.

Ja das wars dann mal von meiner Seite hoffe es melden sich viele Leute.

Links zu unserem Forum/ Hp http://foxhounde2009.fo.funpic.de/ / http://foxhounde.foren-city.de/ Meldet euch an und Schreibt eure bewerbung ThX

MfG Dave
 
Ohne pöbeln zu wollen

aber mit DIESER HP bekommst du doch nie gescheite Member
Freedesign, keine gescheite domain.... darauf achten viele Leute
und du solltest vllt noch nen TS Viewer einbauen um zu zeigen dass ihr aktiv seit

aber ich wünsch euch viel erfolg dabei


wenn de mal hilfe brauchst schreib mir hab schon ein paar clans selber gegründet^^
 
hilfe brauch ich immer aber unsere hp wurde auch gehackt da fehlen sehr viel sachen aber wurde mich von deiner hilfe sehr freuen

aktiv sind wir auch ^^ kannst bei uns vorbei schauen ts wenn du interesse hast pm me gebe dir dnn daten ^^
 
Also mach dir mal wegen der HP keinen Kopf. Das ist scheinbar ein Template und 95 % der Clans greifen auf sowas zurück.
Es wird immer Leute geben die sagen "das ist ja nur eine Vorlage" oder wenn es was eigenständiges ist "naja, die HP haste wohl selber gemacht".

Die Kunst ist so ein Template mit Leben zu füllen, allerdings sind viele Unterseiten momentan leer.

Schreib was rein.
:top
 
ja wie gesagt hp wurde vor 2 tage gehackt und hatt alles geloscht aber ich werde schon alles wieder neu machen ^^
 
unsere Hp wurde wieder gehackt wir werden demnext ne neue hp machen mit richtigen domain und ja gebe euch weitere infos sobald wir die hp fertig haben -_-
 
2 neue squads wurde bei uns aufgemacht css surf fun squad und dods squad wenn jemanden interesse auf paar wars oder so bescheit sagen oder wenn jemanden joinenn will auch ^^
 
kannst ja wieder zu uns kommen ^^dann bist nicht mehr der einzige foxh von fruher der nicht bei uns ist ^_^
 
Back
Top Bottom