FlameGemini

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Hallo liebe User,

möchte mich hier mal vorstellen,ich heisse Christian und komme aus dem Raum Mannheim.
Ich bin ein grosser Fan der Command&Conquer Serie und spiele diese auch schon über 10 Jahren.Natürlich habe ich auch alle Teile+Addons in meinem Besitz:wub
Meine Favoriten,

Platz1:TiberiumWars
Platz2:Generäle(StundeNull Addon)
Platz3:AlarmstufeRot2(JurisRache Addon)

Über mich,bin eigendlich ein sehr ruhiger und gelassener Mensch aber auch für jeden Schei** zu haben..lol,wer ist das nicht:ugly
Bei genaueren Angaben PN oder so..

Ich habe viel fragen zu C&C3,aber die stell ich in einem anderem Thread.
gruss FlameGemini
 
Sehr schön, hat ja noch geklappt, darf man noch erfahren wie du hier her gefunden hast?

Nochmal :welcome im UF auch hier :D
Wenn du schon seit 10 Jahren spielst wundert es mich allerdings daß du dich erst jetzt hier anmeldest :p
 
Hallo,danke für die Antworten,zugegeben ich spielte C&C (im Allgemeinen) noch nie Online,nun,einfach nur aus Angst vor Cheatern.
(Grad letztens wieder Xanatus vs. Apoc,hat bestimmt jeder mitbekommen)
Ich hasse Cheater und solche Dinger verderben einfach den Spass,ich jatte jetzt schon von 10 spielen 3 mal Asyncron,weil irgend soen Depp(sorry) meint man müsse Cheaten.

Was das forum betrifft,ich google schon sehr lange nach C&C foren,aber ich finde den Style einfach hier am besten,ich verfolge schon seit gut 3 Monaten die Posts hier und ich denke ihr seit ganz in Ordnung:()

grüsse Flame
 
auch n welcome von mir! viel spass bei dem chaoten haufen hier ;)
 
Back
Top Bottom