Wer kennt das nicht? Du zockst Battlefield 3 (PC) online, kennst aber keinen einzigen Spieler und spielst gegen einen Gegnerischen Clan (Squad). Du hast kaum eine Chance. Irgendwann hat man einfach keine lust mehr "gefarmt" zu werden.
Du fühlst dich angesprochen? Dann bist du hier genau richtig.

Der Clan der eXtreme Independent Warfare (kurz Xi-W) wurde aus einem Squad-Team des Clans Raptors. Wir, die Gründungs Mitglieder des Clan setzen sich aus verschiedenen Persönlichkeiten zusammen. Wir wollen in unserem Clan im Vordergrund Spaß bieten. Jedoch werden wir auch in Ligen aktiv sein und wollen dort mit ausreichend Training auch erfolgrech sein. Neben dem Spaß ist uns aber auch die Aktivität der Clan Mitglieder sehr wichtig, das heißt:

- im TeamSpeak 3
- auf der Homepage
- im Forum
- inGame

Der Leader und ich bieten euch im Clan zwei 16 Slots „BF3“ Server. Einen Public, der auf die Bedürfnisse der Clanmitglieder angepasst wird und einen Train/War Server. Wir geben unser Bestes Cheater und unfaire Spieler von unseren Server fernzuhalten. Alle Mitglieder haben deshalb Administrations Rechte. Die Server werden bald auch in Verbindung mit GGC stehen. Natürlich haben wir auch ein TeamSpeak 3 Server (Adresse 78.47.193.218:9105).
Dort sprechen wir uns um täglich den Spaßfaktor zu steigern oder um einfach nur zu quatschen.

Der Clan ist demokratisch. Jeder hat Mitsprache Recht und kann seine Ideen und Vorschläge in den Clan einbringen. Das einzig was wir von unseren Mitspielern erwarten ist, das man sich an die von der Gemeinschaft erstellten Regeln hält.

Wir hoffen wir konnten Euch von unseren Clan überzeugen und euer Interesse an uns wecken. Wir freuen uns über jeden, der uns auf unserer Homepage www.xi-w.eu oder im TeamSpeak besucht und natürlich umso mehr über jeden der sich uns anschliesst!

Liebe Grüße

xKoMa