E-Z. hat ein neues Forum

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
http://www.go.elite-zocker.de/forum/index.php


E-Z. hat ein neues Forum, und ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar von euch dort Reggen und vllt in dem ZH Forum bissel mit mischen
Wir sind grade dabei unsere neue seite zu bauen, was aber noch lange brauchen wird da wir erst vllt zu 10% fertig sind, es ist mal grade ein bild wo wir bissel was rein gestopft haben ^^, aber wenn sie da ist wird sie alle pages pwnen, ob HFD oder sonst was, für alle CCG und ZH Spieler :)

Mfg IceCold
 
jop Wayne wenn mods spammen können kann ich das schon lang
 
Naja .. also das sieht irgendwie schmucklos und sehr nach vorlage aus ... sehr schade ... habe mehr erwartet :/
 
das ist kostenloses forum oder ? wünsch euch viel glück, vielleicht ist es in 2-3 jahren so gross wie das UF :)
 
vielleicht ist das UF auch das eigentliche E-Z board...

bzw der offizielle nachfolger
 
Das UF ist auch ein php Board.
Das ist der Standardstyle, der wird jedoch von Liberation demnächst an die HP angepasst, dann isses nicht wie jedes andere, lol ^^
Ist zur Zeit eines der Besten Forenhardwares auf dem Markt ^^
 
ein php board, hm, was ist denn ein nicht php board ?? hat da jeder ftp zugriff und schickt den html code per hand, oder is das noch mit txt ?? ( soll ja gästebücher gebe, die kein sql nutzen sondern txt datein, aber die hatten auch immer dieses merkwürdige anhängsel php hinten dran ) ^^

ich dachte immer das hier sei vBulletin aber man lernt ja nie aus ^^
 
Wir haben schon lange alles geändert ^^
Sieht jetzt nimmer so aus :p

Das Forum sieht vielleicht ein wenig langweilig aus, aber dafür ist es total übersichtlich und Benutzerfreundlich, was die Hauptsache ist wie ich finde !
Von daher, eine gute Wahl :)
 
0707.0808.2005200520052005 1818:4040

geile zeitausgabe ^^
 
Back
Top Bottom