Die Philosoffen suchen Trainpartner

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Sersle,

wir, die Philosoffen, suchen einen Train-Partner für die Stunde Null.

Das bringen wir mit:

- 2 TS-Server
- 6 aktive Spieler
- 2 mal festes Training pro Woche (Dienstag und Freitag)
- Mid-Class Spieler...wir machens halt zu 75% aus Fun ;)
- Ne schnicke, viel besuchte HP auf der wir gerne euren Banner einbauen

Das würden wir uns wünschen:

- Regelmäßige Teilnahme am Training (anderer Termin ist machbar)
- Ne HP für unseren Banner
- Ne Hand voll ambitionierter Spieler (die auch tatsächlich aktiv sind)
- Spaß an der Sache, und der Wille GEMEINSAM besser zu werden

Warum suchen wir nen Trainpartner?

- Lobbygaming wird immer schlimmer (DCs, Basher, Cheater, Second- und Thirdaccounts)
- Wir sind nur wenige, so dass ein Clan-internes Training schwierig ist
- Wir möchten net immer ne Stunde warten müssen, bis sich ein Spiel ergibt...

So, dann stellt euch mal vor...

Achja, wenns gut läuft, kann man ja auch mal über nen Partnerclan nachdenken...


Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Last edited:
Hi Luci,

ich würde es gerne mit meinem Clan probieren wollen. Erstmal zur Probe an diesem Freitag?! Ich würde dann mit meinen Leuten sprechen ob Zeit und Lust vorhanden ist, denke aber mal schon. Sollten wir nicht Welten auseinander liegen und uns gut verstehen, wäre ein regelmäßiges Training denkbar.

Im ICQ haste mich, ich schreib dich dann dort nochmal an oder hier per PN wenns recht ist.

Ansonsten haben wir unsere Page ein bissl erneuert und wären auch so gerne zu einer Verlinkung bereit ;)
Warriors of Honour

MfG
Crash
 
Training hat Spaß gemacht! Wobei man so ehrlich sein muss, zuzugeben, dass ihr doch noch in einer anderen Liga spielt als wir ;)

Würde mich aber dennoch freuen, wenn wir das Ganze fortsetzen könnten....ich denke das Spiel gegen Bessere kann auch Vorteile mit sich bringen. Und, damit euch net langweilig wird, werden wir trainieren und ganz sicher besser werden...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

Edit: Was ist denn mit eurer Page passiert? Also wenn euer Clan Schwierigkeiten hat, wir nehmen euch mit offnen Armen auf!! *evilgrin*
 
Last edited:
Was soll mit unserer Page sein? Läuft doch alles :D

Zum Training: Vielen dank, für ein faires, flüssiges Training.

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht das es doch so ein Unterschied zwischen euch und uns gibt (gerade im 3v3 Bereich) und das wo wir überhaupt nicht in Form sind.

Wir können das schon gerne wiederholen, allerdings solltet ihr (wie von dir angesprochen) noch ein paar mal vorher spielen. Seid ihr sonst in der Deutschland-Lobby? Wenn ja, geht in die 3v3 Lobby. Da kriegen wir auch immer wieder auf die Mütze und haben ne Menge ebenwürdige Gegner. In der Deutschlandlobby sind fast alles Opfer :D

In der 2v2 Lobby sind meistens die cw.cc Spieler, dort könnt ihr gut 1v1 und 2v2 spielen aber das ist ja nicht unsere Welt^^ Außer unser Viper, der spielt dort gelegentlich mit Dackel & Co ;)
 
Last edited:
Eure Site war gestern Nacht kurz down....Regular Mainteance vielleicht?

Also, wie gesagt, würd das gern wiederholen. Jedoch wär nen in etwa gleichstarker Trainpartner auch net verkehrt, daher:

Die Philosoffen suchen immer noch nen Trainpartner!

Keine ganz blutigen Anfänger, aber vielleicht Leute, die auch erst so in etwa nen halbes Jahr dabei sind.

Freiwillige vor!

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: @Crash: Kennste evtl. ausser uns noch nen neuen Clan?

Edit: Hab mich mal nen bisschen umgeschaut....es gibt nen Haufen neue Clans, nur verschwinden die meistens nach nem Monat wieder....Ich gewinn langsam den Eindruck, dass Clangründung und Clanerhalt nen Haufen Durchhaltevermögen erfordert....
 
Last edited:
Edit: Hab mich mal nen bisschen umgeschaut....es gibt nen Haufen neue Clans, nur verschwinden die meistens nach nem Monat wieder....Ich gewinn langsam den Eindruck, dass Clangründung und Clanerhalt nen Haufen Durchhaltevermögen erfordert....

:dito

Wir bestehen jetzt trotz Pause seit 07/2003. Das scheint heutzutage echt ne Leistung zu sein^^

Zu deiner Frage mit den Clans:

Die scheinen mir relativ neu zu sein^^

Crazy Revolution

die sind auch noch nicht lange dabei:

Radical Warriors
B-Free kommen aus dem ehemaligen G@Z Clan

Gut spielen könntet ihr wohl auch gegen:

FSK18
 
Gegen Craz. Rev. haben wir demnächst nen War (17.12)...hast du vorher mal 1-2 Stunden für mich Zeit zwecks training?

Hab fleissig geübt, schau mal hier: Rush

Is noch net perfekt, ich weiss....aber doch schon mal net schlecht, oder?
Für jeden Tip dankbar.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Naja gut, da kann man nicht ganz viel sagen. Problem 1: Gegner waren vollnoobs, konntest du schon an der Bauweise sehen und zum 2. hast du schon recht lange zum ausladen deiner Terrors inkl. Angriff/Befehl gebraucht. Im Normalfall wärste schon weg gewesen, da dies eine recht teure und gefährliche Angelegenheit ist.

Die Ausführung als solches ist natürlich immer gut gegen einen China Gen, da hat er dran zu kauen. Bissl ausfeilen, dann passt das grundsätzlich schon.

Was willste denn üben? 1v1, 2v2 oder 3v3?
 
Stimmt, das sollte schneller gehn....hab auch zu lang für den Rush gebraucht, sprich, ich hätte bei besserer Koordination locker nochmal 30 Sekunden einsparen können....


Trainieren würd ich gern 1v1, aber vorallem 2v2...


Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Generell Freitag, ja....würd aber sagen ich schreib dich einfach bei Gelegenheit per ICQ an, machts einfacher ;)

Trotzdem schonmal nen dickes Danke!

Gruß,
-][DP][-LuCiFeR
 
Also Luci ich könnte heuteabend nochmal für nen 1v1. Aber nicht so spät wie Dienstag^^
So gegen 18Uhr :? Evtl. sind auch ein paar meiner anderen Jungs da, allerdings sind von euch nicht alle da oder :?
 
Danje fürs Angebot, aber bei uns steht heut Americas Army Training an und vorher hab ich leider keine Zeit...lass mal dein ICQ an, ich versuch mal einen meiner Leutz zu erreichen, vielleicht findet sich ja noch jemand...


Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
naja fals du noch welche suchst, mein clan sucht auch noch ein partner aber das muss ich alles erst absprechen
 
Wenn ihr die eingangs erwähnten Punkte erfüllt, sehr gern!

Meldet euch doch einfach bei uns auf der Page!

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: Uns ganz wichtig, kein dummes Gelaber auf dem TS...wollts nur gesagt haben ;)
 
Back
Top Bottom