+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Die Philosoffen suchen Trainpartner

Eine Diskussion über Die Philosoffen suchen Trainpartner im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Sersle, wir, die Philosoffen, suchen einen Train-Partner für die Stunde Null. Das bringen wir mit: - 2 TS-Server - 6 ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Die Philosoffen suchen Trainpartner

    Sersle,

    wir, die Philosoffen, suchen einen Train-Partner für die Stunde Null.

    Das bringen wir mit:

    - 2 TS-Server
    - 6 aktive Spieler
    - 2 mal festes Training pro Woche (Dienstag und Freitag)
    - Mid-Class Spieler...wir machens halt zu 75% aus Fun
    - Ne schnicke, viel besuchte HP auf der wir gerne euren Banner einbauen

    Das würden wir uns wünschen:

    - Regelmäßige Teilnahme am Training (anderer Termin ist machbar)
    - Ne HP für unseren Banner
    - Ne Hand voll ambitionierter Spieler (die auch tatsächlich aktiv sind)
    - Spaß an der Sache, und der Wille GEMEINSAM besser zu werden

    Warum suchen wir nen Trainpartner?

    - Lobbygaming wird immer schlimmer (DCs, Basher, Cheater, Second- und Thirdaccounts)
    - Wir sind nur wenige, so dass ein Clan-internes Training schwierig ist
    - Wir möchten net immer ne Stunde warten müssen, bis sich ein Spiel ergibt...

    So, dann stellt euch mal vor...

    Achja, wenns gut läuft, kann man ja auch mal über nen Partnerclan nachdenken...


    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR
    Geändert von -][DP][-LuCiFeR (24.12.2006 um 06:22 Uhr) Grund: Update

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hi Luci,

    ich würde es gerne mit meinem Clan probieren wollen. Erstmal zur Probe an diesem Freitag?! Ich würde dann mit meinen Leuten sprechen ob Zeit und Lust vorhanden ist, denke aber mal schon. Sollten wir nicht Welten auseinander liegen und uns gut verstehen, wäre ein regelmäßiges Training denkbar.

    Im ICQ haste mich, ich schreib dich dann dort nochmal an oder hier per PN wenns recht ist.

    Ansonsten haben wir unsere Page ein bissl erneuert und wären auch so gerne zu einer Verlinkung bereit
    Warriors of Honour

    MfG
    Crash

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Training hat Spaß gemacht! Wobei man so ehrlich sein muss, zuzugeben, dass ihr doch noch in einer anderen Liga spielt als wir

    Würde mich aber dennoch freuen, wenn wir das Ganze fortsetzen könnten....ich denke das Spiel gegen Bessere kann auch Vorteile mit sich bringen. Und, damit euch net langweilig wird, werden wir trainieren und ganz sicher besser werden...

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    Edit: Was ist denn mit eurer Page passiert? Also wenn euer Clan Schwierigkeiten hat, wir nehmen euch mit offnen Armen auf!! *evilgrin*
    Geändert von -][DP][-LuCiFeR (03.12.2006 um 07:08 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Was soll mit unserer Page sein? Läuft doch alles

    Zum Training: Vielen dank, für ein faires, flüssiges Training.

    Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht das es doch so ein Unterschied zwischen euch und uns gibt (gerade im 3v3 Bereich) und das wo wir überhaupt nicht in Form sind.

    Wir können das schon gerne wiederholen, allerdings solltet ihr (wie von dir angesprochen) noch ein paar mal vorher spielen. Seid ihr sonst in der Deutschland-Lobby? Wenn ja, geht in die 3v3 Lobby. Da kriegen wir auch immer wieder auf die Mütze und haben ne Menge ebenwürdige Gegner. In der Deutschlandlobby sind fast alles Opfer

    In der 2v2 Lobby sind meistens die cw.cc Spieler, dort könnt ihr gut 1v1 und 2v2 spielen aber das ist ja nicht unsere Welt^^ Außer unser Viper, der spielt dort gelegentlich mit Dackel & Co
    Geändert von Crash (03.12.2006 um 17:11 Uhr)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Eure Site war gestern Nacht kurz down....Regular Mainteance vielleicht?

    Also, wie gesagt, würd das gern wiederholen. Jedoch wär nen in etwa gleichstarker Trainpartner auch net verkehrt, daher:

    Die Philosoffen suchen immer noch nen Trainpartner!

    Keine ganz blutigen Anfänger, aber vielleicht Leute, die auch erst so in etwa nen halbes Jahr dabei sind.

    Freiwillige vor!

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: @Crash: Kennste evtl. ausser uns noch nen neuen Clan?

    Edit: Hab mich mal nen bisschen umgeschaut....es gibt nen Haufen neue Clans, nur verschwinden die meistens nach nem Monat wieder....Ich gewinn langsam den Eindruck, dass Clangründung und Clanerhalt nen Haufen Durchhaltevermögen erfordert....
    Geändert von -][DP][-LuCiFeR (03.12.2006 um 20:27 Uhr)

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von -][DP][-LuCiFeR Beitrag anzeigen
    Edit: Hab mich mal nen bisschen umgeschaut....es gibt nen Haufen neue Clans, nur verschwinden die meistens nach nem Monat wieder....Ich gewinn langsam den Eindruck, dass Clangründung und Clanerhalt nen Haufen Durchhaltevermögen erfordert....


    Wir bestehen jetzt trotz Pause seit 07/2003. Das scheint heutzutage echt ne Leistung zu sein^^

    Zu deiner Frage mit den Clans:

    Die scheinen mir relativ neu zu sein^^

    Crazy Revolution

    die sind auch noch nicht lange dabei:

    Radical Warriors
    B-Free kommen aus dem ehemaligen G@Z Clan

    Gut spielen könntet ihr wohl auch gegen:

    FSK18

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Gegen Craz. Rev. haben wir demnächst nen War (17.12)...hast du vorher mal 1-2 Stunden für mich Zeit zwecks training?

    Hab fleissig geübt, schau mal hier: Rush

    Is noch net perfekt, ich weiss....aber doch schon mal net schlecht, oder?
    Für jeden Tip dankbar.

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Naja gut, da kann man nicht ganz viel sagen. Problem 1: Gegner waren vollnoobs, konntest du schon an der Bauweise sehen und zum 2. hast du schon recht lange zum ausladen deiner Terrors inkl. Angriff/Befehl gebraucht. Im Normalfall wärste schon weg gewesen, da dies eine recht teure und gefährliche Angelegenheit ist.

    Die Ausführung als solches ist natürlich immer gut gegen einen China Gen, da hat er dran zu kauen. Bissl ausfeilen, dann passt das grundsätzlich schon.

    Was willste denn üben? 1v1, 2v2 oder 3v3?

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Stimmt, das sollte schneller gehn....hab auch zu lang für den Rush gebraucht, sprich, ich hätte bei besserer Koordination locker nochmal 30 Sekunden einsparen können....


    Trainieren würd ich gern 1v1, aber vorallem 2v2...


    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Freitag wieder oder wann passt es am besten?

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Generell Freitag, ja....würd aber sagen ich schreib dich einfach bei Gelegenheit per ICQ an, machts einfacher

    Trotzdem schonmal nen dickes Danke!

    Gruß,
    -][DP][-LuCiFeR

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also Luci ich könnte heuteabend nochmal für nen 1v1. Aber nicht so spät wie Dienstag^^
    So gegen 18Uhr Evtl. sind auch ein paar meiner anderen Jungs da, allerdings sind von euch nicht alle da oder

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Danje fürs Angebot, aber bei uns steht heut Americas Army Training an und vorher hab ich leider keine Zeit...lass mal dein ICQ an, ich versuch mal einen meiner Leutz zu erreichen, vielleicht findet sich ja noch jemand...


    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    naja fals du noch welche suchst, mein clan sucht auch noch ein partner aber das muss ich alles erst absprechen

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Wenn ihr die eingangs erwähnten Punkte erfüllt, sehr gern!

    Meldet euch doch einfach bei uns auf der Page!

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: Uns ganz wichtig, kein dummes Gelaber auf dem TS...wollts nur gesagt haben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Philosoffen suchen...;
    Von Contempt im Forum Projekt Basar
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:49
  2. Die Philosoffen suchen einen festen Trainpartner!
    Von zixx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:32
  3. Die Masters suchen Dich!
    Von -=|MoD|=-Wolf3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:37
  4. Die Masters suchen Dich!
    Von -=|MoD|=-Wolf3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 19:05
  5. Die GermanBulldogs suchen Member für Ihren YuriSquad
    Von Nordwear im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •