Die neuen Clan-Talk Mods und Clanbetreuer

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So, die Moderatoren aller Clanforen haben gewählt, es gibt jetzt zwei (neue) Leute im Team, die sich in erster Linie um die Clans und dieses Forum hier kümmern werden.

Und diese sind:

1. cebudom
2. Zhund0r

Also Jungs ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß bei eurem neuen Auftrag ;)
 
wenn ich mission impossible als klingelton hätte (oder überhaupt ein handy), würd ichs jetzt anmachen

aber versuchts halt :D

hf gl
 
Zhund0r als mod, gj.
ROFL... da hat wohl jemand die seiten gewechselt...
 
Last edited:
ty !
Ich kann in meinen Beiträgen so viel rumschreiben, wie ich will, deswegen mache ich das hiermit noch mal :)
 
Last edited:
Jepp, auch von mir viel Spaß. Die Clan Talk Mods sollen auch so ein bißchen die Verbindung zwischen denen, die fast nur in den Clanforen aktiv sind, und dem Rest des UF darstellen - wenn ihr also in der Hinsicht Vorschläge, Fragen usw habt, dann wendet euch an die zwei, sie werden es dann weitergeben ^^
 
Wir werden versuchen euch alle Wünsche zu erfüllen und hoffen auf eine rosige Zukunft.
Alles was mit den Clanforen und dem Clantalk zu tun hat, könnt ihr nun bei uns beiden klären.Also falls es Probs/Fragen/Anregungen/Kritik etc. gibt nur raus damit ;)
 
ganz so pessimistisch würde ich das nicht sehen, aber so ganz trau' ich dem Braten auch nicht oO
 
stefros said:
So, die Moderatoren aller Clanforen haben gewählt, es gibt jetzt zwei (neue) Leute im Team, die sich in erster Linie um die Clans und dieses Forum hier kümmern werden.

Und diese sind:

1. cebudom
2. Zhund0r

Also Jungs ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß bei eurem neuen Auftrag ;)

Ja danke, wir werdens schon schaffen ;)

mfg cebu


PS: der Anfang vom Ende ist das ende von etwas Altem und der Anfang von etwas Neuem ;)
 
Ich weiss net was das bringen soll ^^

ist spamen jetzt erlaubt wenn zhund0r mod ist? ändern wird sich eh nix ^^ hF
 
Sleepy said:
Ich weiss net was das bringen soll ^^

Wirste schon noch merken ;)

ist spamen jetzt erlaubt wenn zhund0r mod ist? ändern wird sich eh nix ^^ hF

Les dir den Spamkatalog durch und du weisst, was erlaubt ist und was nicht ;)
 
Das ist die Reihenfolge in der sie gewählt wurden, eigentlich sind beide gleichberechtigt.
 
Back
Top Bottom