Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Deutschsprachige C&C3 TW Clans

Eine Diskussion über Deutschsprachige C&C3 TW Clans im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hier werden nach und nach die deutschsprachigen Clans rund um C&C3 - Tiberium Wars eingetragen. [A] Clan: A Fury Divine ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Deutschsprachige C&C3 TW Clans


    Hier werden nach und nach die deutschsprachigen Clans rund um C&C3 - Tiberium Wars eingetragen.

    [A]
    Clan: A Fury Divine [aFD]
    Leader: Killagokkel (E-Mail: killagokkel@team-ingame.de | ICQ: 323101555)
    Homepage: http://www.afd.de.ms
    Clanforum: Siehe Homepage
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Der Clan A Fury Divine [aFD] besteht seit dem 07.04.2007 und begann mit dem Spiel C&C3: Tiberium Wars; langsam gehen wir nun in Richtung Multigaming (ein Warsow-Squad wurde schon gegründet) und möchten uns langfristig etablieren. Wir achten allerdings dabei in erster Linie nicht auf spielerisches Talent; uns ist vor allem wichtig, dass unsere Mitglieder mit Spaß und Engagement am Spiel und Clanleben teilnehmen, außerdem achten wir natürlich besonders auf den Charakter der einzelnen Mitglieder, der zu uns passen sollte und ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Sofern das und vielleicht eine kleine Spur Ehrgeiz gegeben sind, nehmen wir sehr gerne auch Anfänger oder schwächere Spieler auf, wenn sie denn bereit sind, dazuzulernen. Damit neue Mitglieder sich auch bei uns gut einfinden, stehen wir immer bei Rückfragen zur Verfügung und teilen neuen Mitgliedern einen persönlichen Begleiter zu, der sie mit dem Clan näher vertraut macht.

    Bei uns herrscht eine hilfsbereite und freundliche, wenn nicht familiäre Atmosphäre (ich spreche natürlich von einer guten Familie ) und es ist uns sehr wichtig, dass diese erhalten bleibt. Sehr wichtig ist es uns auch, dass wir uns auch außerhalb des Spiels unterhalten können, weshalb uns der aktive Gebrauch unseres Forums und des IRC-Channels sehr am Herzen liegt. Als Gegenleistung können wir euch jede Menge Spaß versprechen, aber auch an technischen und organisatorischen Bedingungen soll es bei uns nicht scheitern. So können wir u.a. eine sowohl funktionell und designtechnisch ansprechende Homepage samt Forum, einen eigenen IRC-Channel mit L-Bot im Quakenet und eine Clanführung, die die notwendige Erfahrung und Zeit, aber auch große Ambitionen und enormes Engagement mitbringt, vorweisen.

    Wir können natürlich (noch) nicht mit großen Erfolgen, starken Sponsoren, hohem Prestige oder einem sehr großen Mitgliedstamm auftrumpfen, aber etwas Potenzial ist bei uns gegeben und wir wollen vor allem mit unserer menschlichen Seite überzeugen. So etwas kann man leider nicht bloß durch eine Strichliste oder einem langen Text zeigen, deshalb wissen wir, dass wir erst beweisen müssen, dass wir vielleicht der richtige Clan sind für den geneigten Clansuchenden. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den Weg zu uns findet; ihr könnt gerne jederzeit Fragen stellen oder euch einfach mal mit uns unterhalten oder eine gemütliche Runde mit uns spielen. Solltet ihr dann überzeugt sein, es bei uns versuchen zu wollen, dann kann man weitersehen.
    Status: aktiv
    Link zum Profil auf der Ladderseite
    Ambitionen: In erster Linie noch Fun Clan, Ambitionen für mehr sind aber vorhanden
    Clan: alternate xtreme [aX]
    Homepage: www.ax-esport.de
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Ereignisse in der Vergangenheit.

    08.09.2007 um 10:29 Uhr - RyAn
    Am Anfang stand die Idee.
    Am Ende die konsequente Umsetzung von Wünschen, Gedanken, Herzblut und Freundschaft.


    Es ist nicht schwer zu sagen warum aX damals an jenem lauen Sommerabend gegründet wurde.
    Der innere Wunsch nach etwas besonderem, dem gewissen Etwas was einen Clan ausmacht. Das Gefühl etwas erreicht zu haben worauf man stolz sein kann. Zu einem Clan zu gehören welcher keiner von den üblichen Clans ist die niemand kennt.
    Waren wir damals nur Arrogant oder wahnsinnig?
    Nein das sicher nicht. Es war nur unser Wunsch.

    Bereits nach kurzer Zeit zeichneten sich erste Erfolge ab welche man auch in Zukunft nich von der Hand weisen kann.
    Unser Public-Bereich.
    Dieser bildet auf alle Zeit einen großen Teil von aX.
    Auch wenn unsere Erfolge im eSport jeden Tag mehr werden wissen wir woher wir kommen und werden unsere Wurzeln niemals verleugnen oder vernachlässigen.

    Jedes Mitglied von aX-eSport leistet auf seine Art einen gewissen Teil für alle. Sei es das Management, seien es die eSport Teams oder die Public Spieler welche uns alle viele Besucher, Bekannte und Freunde verschaffen.

    Was als CounterStrike-CZ Clan begann wurde schnell zu einem CS und CZ Clan und bot bereits vielen Spielern ein Dach über dem Kopf.
    Mittlerweile sind wir wohl einer der größten Multigaming Clans mit derzeit 145 Spielern.
    Aus CounterStrike wurde schnell mehr, so das wir nun natürlich auf
    CounterStrike1.6 CounterStrike CZ CounterStrike Source jedoch auch auf Warcraft3, Battlefield2, Call of Duty2, PES6, Fifa07, CommandConquer3 und WarRock schauen können.

    Diese Spiele und deren Spieler verschaffen uns jeden Monat ettliche zehntausende Besucher welche kaum noch gezählt werden können und wohl immer größere Ausmaße annehmen und jeden Rahmen sprengen.

    Durch diese Zahlen und Erfolge steigt natürlich auch die Anzahl der Sponsoren.
    So ist es nicht verwunderlich, dass wir einige sehr renomierte Sponsoren als die unseren bezeichnen können.
    Diese Zusammenarbeit öffnet uns immer weitere Türen was uns auch weiterhin an Attraktivität gewinnen lässt.

    Durch Gewinnspiele und Cups werden wir jedoch einen Teil unserer Gelder und Mittel weiterhin an die Community zurück geben ohne die wir nicht das wären was wir bisher sind.

    Wie alle Clans durchlebten auch wir Höhen und Tiefen.
    Allerdings lässt sich mit ruhigem Gewissen sagen das die Tiefen eigentlich nur Sprungbretter für eine größere Höhe waren. Dafür nochmals Danke an die Verursacher. Denn auch ohne euch wären wir nicht das aX. was wir jetzt sind.
    Eifersucht und Neid gehört wohl zum eSport wie Ruhm und Erfolg ebenso wie Reichtum und Armut in der Welt.
    Bisher konnten wir uns von Neid und Armut eigentlich gut distanzieren und auf Ruhm Erfolg und Reichtum blicken.

    Natürlich haben wir auch noch neben unseren Teams ein erfolgreiches Pferd im Stall. Unsere Homepage.
    Auch diese konnte sich schon in zahlreichen "Matches" messen und gegen oftmals scheinbar übermächtige Gegner behaupten. So sind die dort gewonnen Awards und guten Platzierungen eigentlich schon selbstverständlich und werden wohl auch in Zukunft nicht wirklich weniger werden.

    Durch ein erfahrenes und vorallem ehrgeizigen Management welches 6 Verantwortliche umfasst wird aX in eine Zukunft geführt welche durch die Gründung des Vereins (aX-eSport e.V.) und vielen weiteren Erfolgen geprägt sein wird. Mit dem Gewissen weltklasse Member im Rücken zu haben opfern diese auch gerne weiterhin Tag und Nacht und machen aX zum zweiten Beruf.

    Konsequent und stetig entwickelt sich aX in der eSport Szene und greift immer neue Ziele auf.

    Wenn sich jetzt einigen die Frage stellen ob aX arrogant ist können wir euch dies ganz leicht beantworten...
    ...aber dies zu einer anderen Zeit und an einem geeigneteren Ort.

    Status: Aktiv
    Ambitionen: Pro

    [B]
    Clan: Battleage [BA]
    Leader: [BA] General_Markus | [BA]lordblaupause (kolja_maelicke@web.de)
    Homepage:www.battleage.de
    Clanforum: www.battleage.de/board
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Der Clan [BA] hat seit neustem einen C&C3 Squad eröfnet. Bei uns soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen, doch wir wollen auch 1-2 schlagkräftige Teams bilden die in der Liga spielen. (Je nach Wunsch des einzelnen Spielers). Doch wir nehmen nur Bewerber an die über 16 Jahre sind (außer sie beiweißen uns das sie eine gewiße "geistige" Reife haben). Desweiteren sollten sie ein funktionierendes Headset haben sowie einen höflichen Umgangston.
    Bewerbung einfach über PN oder über unser Forum (http://www.battleage.de/board/board.... Clan [BA]
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun / Pro Clan
    Clan: +BDG+
    Leader: Noobvsyou (!mper@tor), Kabit, Comet
    Homepage: http://www.bdg-clan.org
    Clanforum: http://www.united-forum.de/bdg-f828/
    Ladder-Profil: Klick
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Entstanden sind die Brüder des Grauens im Juni 2002 unter dem Kürzel BDG. Zu der Zeit waren es nur 3 Leute:

    FlashGsi
    Eyestream
    Bossi442

    Damals war C&C im Aufwind und es war einfach, neue Member zu rekrutieren. So konnte der Clan schnell eine Memberzahl von 10 Leuten erreichen. Im Laufe der Zeit ging es leider nicht so einfach voran. Und es kamen vermehrt Streitereien unter den Membern mit dem Leader FlashGsi auf. Am Ende drohte der Clan an diesen internen Streitereien zu zerbrechen.

    Im Feb.2003 wurden dann überlebenswichtige Entscheidungen getroffen und somit der Clan gerettet. Man entschied sich weiter zu machen und eine Neuwahl des Leaderteams durchzuführen. Damals wurde auch das bis heute bestehende System von drei Leadern eingeführt. Die neu gewählten Leader waren:

    NoobvsYou
    Bossi442
    Kabit

    Am 23.02.03 wurde dann der Clan "umgeschrieben" und hatte nun das Kürzel +BDG+. Gestärkt mit dem Wissen der Vergangenheit machten wir uns auf in eine neue Zeit. Wir schlugen uns tapfer durch die Welt von Yuri und hatten zu der Zeit auch eine kleine HP, wo wir uns untereinander verständigen konnten. Im August 2003 bekamen wir endlich ein eigenes Forum bei CnC-Foren.de. Von nun an ging es stetig bergauf für uns, was den Zuwachs an Membern und Clan-Freundschaften anging.

    Am 29.10.04 entstand aus der Partnerschaft mit der Zivilisation 21 eine Fusion der beiden Clans zur Allianz von +BDG+ und Z21 (AoBaZ). Die Leaderposten wurden weiterhin von Bossi, Kabit u NoobvsYou besetzt. Speedy, einer der Leader von Z21, übernahm die Leitung der Z21 Abteilung.

    Die Squads Call of Duty und Medal of Honor entstanden.

    Die Allianz wurde, nach fast einem Jahr, am 21.08.05, wieder aufgelöst, +BDG+ übernahm die bis dahin gemeinsam genutzte Homepage und Z21 wurde wieder ein eigenständiger Clan.

    Die Folgezeit war hart für uns, da C&C Generals & Zero Hour keinen Anklang fanden und es schwierig war, in Yuris Rache neue Mitglieder zu finden. Der Kern des Clan war aber weiterhin dabei.

    Am 08.05.06 gingen wir erneut eine Partnerschaft ein. Diesmal mit dem Clan [DNV]Dies Nostra Veniet eSports. Gut ein Jahr später am 15.03.07 wurde eine weitere Partnerschaft mit dem Clan Die wilden Hauptmänner geschlossen.

    Am 29.03.07 erschien ein neues CnC. Trotz anfänglicher Skepsis schritten wir zur Tat und es entstand der Tiberium Wars Squad. Aufgrund von internen Auseinandersetzungen wurde am 14.05.07 eine neue Leaderschaft gewählt. Das System von drei Leadern wurde beibehalten. Die neuen Leader waren:

    Comet
    Kabit
    NoobVsYou.
    Ehemaliger Leader und Gründungsmitglied Bossi442 verließ den Clan..

    Am 23.05.07 wurden die neuen Clanregeln in einer Leadersitzung ausgearbeitet und für gültig erklärt.
    Der Medal of Honor-Squad wurde geschlossen. Die Zeiten waren nicht gut für +BDG+ und alle Hoffnung ruhte auf dem neuen C&C.
    Fortan sollten sog. Squadleader die einzelnen Spiele leiten. Realboss übernahm diese Aufgabe für Tiberium Wars, Mineveben für Yuris Rache.
    Der neue Squad World of Warcraft wurde am 12.07.2007 eröffnet und von Kinetic geleitet.
    Die Partnerschaften mit [DNV] und Hptm wurden aufgrund der Inaktivität dieser Clans wieder aufgegeben.
    Nachdem Realboss den Clan aus privaten Gründen verließ und damit der Squadleaderposten in Tiberium Wars unbesetzt war, wurde Derksowitch als Squadleader eingesetzt. Der Squad entwickelte sich in den Folgemonaten unter seiner Leitung und der tatkräftigen Unterstützung von Noobvsyou sehr gut.

    Am 18.10.2007 wurde ein neuer Squad in Counterstrike Source eröffnet, er bestand aus Teilen des Clans Lucky-Skill0r. Sh!zoFreN übernahm die Leitung.

    In der Folgezeit wuchs +BDG+ in nahezu allen Squads in bisher ungekannten Maßen. Daher wurden sog. Co-Squadleader eingesetzt, um den administrativen Aufgaben Herr zu werden::

    Napoleon (TW)
    nRg (CoD)
    Puncher (CS:S)

    Jedoch kündigte sich das Ende einer Ära an: Ende 2007 mussten wir den Yuris Rache Squad schließen. Unser Gründungssquad wurde im laufe der Zeit immer mehr zum Sorgenkind und verblich letztendlich an seinem Alter (über 5 Jahre bei uns) und dem immer stärker werdenden TW. Auch unser Ausflug in die Welt von WoW wurde beendet. Dieser Squad schloss ebenfalls Ende 2007 seine Tore, während Kinetic fortan den Squadleaderposten in CoD übernahm. Um auch die Leistung ehemals sehr aktiver Member zu ehren, wurde der Ehrenmembertitel eingeführt. Dieser Titel wurde zunächst verliehen an:

    Bluesky79
    Mineveben
    Elit3sov1

    Und so steuert +BDG+, nun schon auf dem Weg zum sechsten Gründungsjahr, auch im Jahre 2008 neuen Herausforderungen entgegen.


    Zwei dieser Herausforderungen sind der neu entstandene Call of Duty 4 Squad und die Etablierung im UF nach dem Umzug dorthin.
    Status: aktiv
    Ambitionen: FUN FUN FUN und ein wenig Pro
    Clan: BLUE_FORCE - BLUE4s
    Leader + Co-Leader: [L]UeZgUeR, [Co-L]AntarctiX (AntarctiX (at) online.de)
    Homepage: http://blue4s.blogspot.com; Webmaster: AntarctiX
    Forum: http://blue4s-forum.de
    Spoiler:

    Das BLUE4s Forum braucht Verstärkung!
    Im neuen Jahr wird das BLUE4s Forum, mit eurer Unterstützung, kontinuierlich weiter ausgebaut. Deshalb suchen wir Mitglieder, die sich aktiv in unseren Foren beteiligen möchten. Wenn du Zeit und Interesse hast eigene Beiträge zu verschiedenen Themen rund um Games, Soft- und Hardware einzustellen, schreibe uns eine kurze PN in welchem Gebiet deine Stärken liegen. Wenn du bestimmte Themen vermisst oder Verbesserungsvorschläge hast, trau dich sie uns >> hier << mitzuteilen.

    Aktuell gesucht werden:
    - Redaktionelle Mitarbeiter in den Foren: Games, Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde, Star Wars: Empire at War, WarCraft III, Warhammer 40.000: Dawn of War, World in Conflict sowie natürlich in allen Foren von Off Topic, Command & Conquer 3: Tiberium Wars und Command & Conquer
    - Mapper und Modder für C&C3
    - Grafiker/Webdesigner/Mediengestalter
    - Programmierer (HTML/XML/PHP/Java etc.)

    In Planung für 2008 stehen:
    - Ausweitung des Bereiches PC-Spiele in verschiedenen Genres
    - Eigene Foren zu Konsolen Hard- und Software
    - Maps und Mods zu unterschiedlichen PC-Spielen
    - Diverse Foren für Multimedia und Technik

    Dazu brauchen wir vor allem redaktionelle Mitarbeiter die sich dafür 1-2 Stunden am Tag Zeit nehmen, sowie User, die sich mit Mapping und Modding beschäftigen und damit auch auskennen.
    Weiterhin suchen wir Grafiker und/oder Mediendesigner, die uns bei der Erstellung eigner Bilder und Logos unterstützen.
    Ebenso sind Mitarbeiter/Programmierer die Ahnung von HTML/PHP und der Forenstruktur (insbesondere zu phpBB2 Plus) haben auch gerne gesehen.

    Gerne nehmen wir auch weitere Mitglieder im BLUE_FORCE / BLUE4s Clan auf. Lies dir dazu bitte die Beiträge in der BLUE4s FAQ und im Clan Forum durch. Schreibe dann deine Bewerbung, unter Einhaltung der im Forum beschriebenen Voraussetzungen, bitte direkt ins Forum BLUE_FORCE Clan oder über unser Kontakt Formular.



    Um unser BLUE4s Forum weiter auszubauen brauchen wir DEINE Verstärkung!
    Bewerbungen bitte als PN, unter Kontakt oder in folgenden Threads:
    Thread zu redaktioneller Mitarbeit
    Thread zu Mapping und Modding
    Thread zu Grafiken und Logos
    Thread zu Programmierer
    Thread zu Verbesserungsvorschlägen

    Forum Kontakt: BLUE4s Forum Kontakt Formular
    Forum Administration: AntarctiX, HiTech

    Tag der Gründung: 08.04.2007
    Mitglieder (Stand 01.01.08)
    UeZgUeR, AntarctiX, Blutspur, Kalanag, mandenjar, Nick7713, panotakis, rob850, Shaker, thePunisher1903, unrealtuner
    Weitere Infos zu unserem Clan in der BLUE4s FAQ.
    Status: aktiv
    Ladderprofil: Klick
    Ambitionen: Fun Clan
    Clan: Bruderschaft von Nod (BvN)
    Leader: Cabal (Cabal@frieden-durch-macht.de)
    Homepage: http://www.frieden-durch-macht.de/Page/Forum/phpBB2/index.php
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Willkommen Bürger, unsere gemeinsamen Anstrengungen im Kampf um Frieden sind weiterhin von erfolgen gekrönt, wo immer Unterdrückung herrscht, ist Nod zur stelle, nicht mit leerer Propaganda, sondern mit der göttlichen Erleuchtung.

    Kane starb für uns, auf das wir erleuchtet werden

    Kämpft für Nod und die Technologie des Friedens
    Bruderschaft von Nod Since 2005
    Status: Aktiv
    Ambitionen: Fun/Pro Clan
    [C]
    Clan: C-o-N
    Leader: Queror
    Homepage: http://www.c-o-n-clan.de/
    Clanforum: http://www.united-forum.de/c-o-n-f722/
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Gegründet wurde der C-o-N-Clan im Septemper 18hundert äh 2004 von C-o-N-Queror. Nach anfänglichen Schwierigkeiten die zb zu schnelles Wachstum beinhielten bekam der Clan Anfang 2005 noch erfolgreich die Kurve und ist bis heute im CCG-ZH aktiv. Ich denke mal das ich nicht falsch liege wenn ich sage das der Clan gerne gesehen wird, entweder recht beliebt oder total unbekannt ist und gegen den gerne gespielt wird. Wir sind vertreten bei Tactical Clanwars, ESL und bei Muddern am Mittagstisch. Zur Zeit haben wir wieder ein paar Plätzchen frei für neue Member, die Spass am Spiel, mit TS und HS ausgestattet sind, sowie die Zeit und die Lust haben regelmässig zu zocken. Der C-o-N-Clan teilt sich mit einem weiteren unter anderem in ZH vertretenen Clan, Oktron, den TS, was den positiven Nebeneffekt hat das dort wirklich nie jemand alleine ist und sich immer Leute zum zocken oder quatschen treffen lassen.
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun / Pro Clan
    [D]

    Clan: Darkresistance
    Clan-Tag
    Leader: Chief Eatthis, Asuka
    Homepage: www.darkresistance.net
    Clanforum:
    Ladder-Profil:
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Beschreibung: starke Member basis (ca 260 gamer) auf der ganzen Welt. Orte wie die USA, Kanada und vielen Regionen Europas und Afrikas. Wir entstanden durch die Fusion zweier Veteran Clans , Dark Entity und The Resistance. Und wurden bekannt als einer der hartnäckigsten Starwars Battlefront 2 Clans, aber wechselten später zu anderen RTS und FPS games
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun Clan
    Clan: DD (Destiny Dealers)
    Leader: Trip
    Homepage: http://www.destinydealers.de/
    Clanforum: http://www.destinydealers.de/forum/index.php
    Ladder-Profil: Klick
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Destiny Dealers ist ein Clan der regelmäßig Cnc Spiele zockt, vor allem Tiberium Wars. Teamspeak vorhanden. Der Clan enstand 2005 als Armada 2 Clan, wo wir dereinst auch gut mitmischten. Starcraft 2 könnte in der Zunkunft das Clan als zweiter Schwerpunkt neben CnC hinzukommen.

    Aja wir könnten noch Leute rekrutieren, sollten nett sein usw (das übliche). Bei Interesse im Forum anmelden und Antrag posten.
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun Clan, vielleicht mehr, wer weiß
    Clan: deadly eXperience ( kurz : deX )
    Leader: Elitepilot ( Clanoberhaupt ), Death ( CnC 3 Squadleader )
    Homepage: deadly eXperience
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Das Gaming Team deadly eXperience wurde im Jahre 2003 von mehreren Freunden gegründet. Damals hat man nur Battlefield gespielt und dies sehr erfolgreich. Doch die Zeit verstrich un es kamen immer mehr Gaming Teams zu deX. Momentan fasst deX mehrere erfolgsorientierte Squads mit teilweise internationale Erfolge. Auch besitzt deX ein CnC 3 Squad, bei dem sich die Memberanzahl noch in Grenzen hällt. Jedoch sind alle Mitglieder Skilled und ein gutes und erfahrenes Management kontroliert die Luft im Clan. Die sehr gut gestalltete Homepage wird auch nach dem 1000ten. login nicht langweilig, das verspricht die Readktion.

    Wir suchen noch Member, die diese Angaben erfüllen können :

    - TS 2 und ICQ
    - original Version von CnC 3
    - Aktivität
    - Skill : Mid
    - Esl/Cup erfahrung (nicht zwingend nötig)
    - ein Headset für gute kommunikation
    - fairplay
    - gute Statistik im online Portal
    - alter ab 16
    Status: Aktiv
    Ambitionen: Erfolgsorientiert
    Clan: Die Philosoffen (-][DP][-)
    Leader: LuCiFeR (lucifer@die-philosoffen.de)
    Homepage: www.die-philosoffen.de
    Clanforum: Klick!
    Mainforum: Klick!
    Ladderprofil: Klick!
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Wir sind ein recht geselliger Clan der nun schon seit Mitte ´06 die C&C-Community heimsucht.
    Neben C&C:ZH und Americas Army wollen wir uns nun auch an TW versuchen.
    Das besondere an uns sind drei Dinge, die auch unsere "Philosophie" wiederspiegelt:
    Zum einen legen wir wert darauf, dass unsere Member alle 21+ sind, ein gepflegter Umgangston
    gewahrt wird (na gut, es gibt Ausnahmen, wenn Pelle und ich über den Durst getrunken haben )
    und stets der Spaß im Vordergrund steht.

    Was wir bieten:

    >> 2 TS-Server
    >> Freundliche Member (21+)
    >> Eine richtig schnike Page
    >> Toleranz gegenüber Gelegenheitsspielern


    Was wir suchen:

    >> Ambitionierte Member für unser neues TW Squad
    >> Spaß an der Freud
    >> TS-Client und ICQ (achja, Headset wär auch net verkehrt )
    >> Achja, wie bereits erwähnt, ihr solltet 21+ sein


    Was sonst noch net verkehrt wär:

    >> Trinker und Raucher
    >> Lust, unsere Community aktiv mitzugestalten
    >> Kontaktfreudig
    >> Toleranz gegenüber schwächeren Spielern

    Wie erreicht ihr uns?

    Am besten: HIER! oder ihr schaut mal im Forum/TS vorbei
    (Infos zu beiden findet ihr auf unserer HP)
    Status: Aktiv
    Ambitionen: Fun
    Clan: Dual-Players
    Leader: DocTraxx
    Homepage: http://www.dual-players.com
    Clanforum:
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Hi wir sind ein relativ neuer aber nicht gerade schwacher Clan der versucht auf diesem wege Neue kontakte für Trains und Wars zu knüpfen!

    also wen ihr intresse habt dan meldet euch doch mal bei uns.

    mfg SKystinger CSL CC3Squad von Dual-Players
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun / Pro Clan
    [E]
    Clan: ePx.gaming
    Leader: Team-Management ( Kontakt unter info@electrical-perplexum.de )
    Homepage: http://www.electrical-perplexum.de
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Unser Clan existiert bereits seit dem Jahr 2004, wir haben uns also schon als feste Größe in der eSportwelt etabliert.
    Wir konnten in der Vergangenheit bereits mit mehreren RTS-Games ansehnliche Erfolge erzielen, wie zum Beispiel in C&C: Generals oder Act Of War, wo wir in der ESL mit an der Spitze standen.
    Wir verfügen über ausgereifte technische Infrastrukturen (topaktuelle Homepage, Teamspeak, Rootserver) und bieten eine gute Organisation des Teams.
    Weiterführende Informationen über unser Team und unser Konzept sind unter http://www.electrical-perplexum.de verfügbar. Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!
    Status: aktiv
    Ambitionen: Sowohl Pro als auch Funclan, ganz vom individuellen Spieler abhängig
    Clan: eXacT.Gaming*
    Leader: RoyalFlush (anvilfai@web.de)
    Homepage: http://exactgaming.de/
    Clanforum: http://www.united-forum.de/exact-gaming-f776/
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Das Projekt eXacT.Gaming, welches von eXacT.Server supportet wird
    sucht ab sofort wieder Member.
    Über eXacT.Gaming:
    eXacT.Gaming ist ein Multigamingclan den es seit März '07 gibt, aber dennoch der in der Clanwars.cc Liga als auch in der ESL stark vertreten ist, zB. Command & Conquer: Tiberium Wars ESL Rank 12.
    Wir besitzen einen Voiceserver mit bis zu 255 Slots und stellen jedem Member ein Bouncer im Quakenet. Unsere Internetpräsenz ist http://www.exactgaming.de , die gerade erst neu designed wurde.
    Der eXacT.Gaming Server besitzt zusätzlich noch jede Menge Webspace, den allen Membern bereitgestellt wird. Nun benötigt jedoch eXacT.Gaming weitere Member im Tiberium Wars Bereich.
    Eure Vorraussetzungen
    -Aufgenommen wird ab dem Alter von 16 und aufwärts, Außnahmen werden natürlich auchgemacht
    -Aktivität im Forum als auch im TeamSpeak und Spiel
    -Wannabes, Flamer ect. sind nicht erwünscht
    -Skill sollte schon vorhanden sein
    -Kontaktmöglichkeit per ICQ oder MSN
    ESL
    Status: aktiv
    Ambitionen: Pro-Clan
    [F]

    [G]
    Clan: {=German eSport Soldiers=}
    Clan-Tag {=GeS=}
    Leader: GeSSaS (sas1701@msn.com)
    Homepage: http://www.ges-clanpage.de
    Clanforum:
    Ladder-Profil: Klick
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Hi wir sind wie oben schon erwähnt die {=German eSport Soldiers=} ein Multigaming Clan.
    Bei uns wird derzeit primär C&C3 TW/KW und AAO gezockt. wir sind aber auch dabei ein BF2 und ein CoD4 Squad aufzubauen. Wir suchen immer verstärkung für unsere Squads die bock aufs Game haben. Innerhalb des C&C Squads sind wir derzeit 31 Mann und wir teilen uns noch einmal auf in Ranglisten Spieler die für uns sowohl in der C&C Ladder zocken als auch in der ESL und dann nen Fungamer bereich für all diejenigen die Fokals und der gleichen lieben. Schaut euch einfach bei uns auf der Page mal um
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun Clan
    Clan: GermansWarrior
    Leader: Das höchste Organ des Clans ist unser Clanrat, einen Clanleader im eigentlichen Sinne besitzen wir nicht mehr*
    Homepage und Forum: www.gerwar.de
    Ladder-Profil: Klick
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Der Multigaming Clan GermansWarrior sucht weiterhin freundliche, aktive und engagierte Mitglieder für seinen Tiberium Wars Squad.

    Links zu Beiträgen, die frisch gewordene GerWars nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Probe-Zeit verfasst haben, um euch einen persönlichen Einblick in unseren Clan zu verschaffen, findet ihr, wenn ihr folgende Links besucht:

    GerWar 649, Achilles(Gr):
    http://www.united-forum.de/clan-basa...17&postcount=2

    GerWar 78, sniper078:
    http://www.united-forum.de/clan-basa...36&postcount=6

    GerWar 119, Xyrion:
    http://www.united-forum.de/clan-basa...38&postcount=7

    GerWar 131, Schnarchnase:
    http://www.united-forum.de/clan-basa...4&postcount=25

    Hier eine aktuelle Vorstellung unseres Clans mit besonderem Blick auf den Tiberium Wars Squad:

    Der Multigaming-Clan „GermansWarrior“ sucht für „Command and Conquer 3: Tiberium Wars“ und die weiteren Spiele, die wir im Clan spielen, neue Mitglieder.
    Ich werde die Priorität auf Tiberium Wars legen.
    Die Vorstellung ist ausführlich gestaltet, einerseits da es so vieles über uns zu erzählen gibt, andererseits da die Clanwahl eine wichtige Sache ist, die auf detaillierten Informationen basieren sollte.

    „GermansWarrior“, kurz GW, hat zurzeit 125 Mitglieder und jede Woche stoßen ein paar Trials dazu. Der Clan existiert seit dem 21.10.2005.

    Gespielt werden bei uns unter anderem folgende Spiele:
    - Command and Conquer: Tiberium Wars
    - Command and Conquer Red Alert 2, das „Gründungsspiel“ des Clans
    - Vietcong
    - Counterstrike Source
    - Counterstrike 1.6
    - World of Warcraft
    - Metin 2

    Wir bieten den Mitgliedern:
    - fast ständig die Möglichkeit, mit Clanmates zu spielen, da wir so viele Mitglieder haben
    - einen Teamspeak-Server, auf dem ständig Server Admins online sind
    - eine Homepage mit großem allgemeinen und internen Forum (eine neue HP ist in Planung)
    - Teilnahme an der internationalen Clan-Liga "The Gaming League"
    - Fun- und Clanwars gegen andere Clans
    - die Möglichkeit, bei Trainingseinheiten und dem gemeinsamen Spiel euren Skill zu verbessern
    - eine kameradschaftliche Atmosphäre, Mitglieder werden mit Vornamen angesprochen
    - in diesem Jahr beispielsweise zwei Clantreffen in Hessen, das letzte war vom 10. bis 12. Oktober 2007

    Die Mitgliedschaft ist kostenfrei.

    Spieler, die uns beitreten wollen, müssen allerdings folgende Kriterien erfüllen:
    - Mindestalter ist 16 Jahre
    - Benutzung von Teamspeak und regelmäßige Beteiligung im Forum sind Pflicht
    - Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift wird vorausgesetzt- freundliches und faires Verhalten, denn gerade der Teamgeist und das Gemeinschaftsgefühl prägen unseren Clan
    - es ist grundsätzlich nicht erlaubt, in einem anderen Clan zu sein, falls du in diesem Clan ein Spiel spielst, das auch bei GermansWarrior gespielt wird – entweder du spielst deine Spiele bei uns oder einem anderen Clan

    Die Bereitschaft, seinen Skill zu verbessern, wird gerne gesehen. Teamplay ist uns sehr wichtig!

    Obgleich wir erstklassige Command and Conquer-Spieler in unseren Reihen haben, bedeutet dies nicht, dass wir keine „schwachen“ Spieler aufnehmen würden.
    Wir nehmen Spieler mit jedem Skill auf, soweit diese fair, freundlich und teamfähig sind sowie obige Bedingungen erfüllen.

    Der Squad wird von GerWar 113 geleitet, GerWar 125 ist Co-Squad-Leader und GerWar 338 als Channel Admin spielt ebenfalls eine sehr wichtige Rolle bei der Organisation des Squads im Allgemeinen und des Trainings im Besonderen. Seit kurzem unterstützt das engere Führungs-Team GerWar 131 als 3vs3-Koordinator.

    Wir trainieren zweimal die Woche, mittwochs und sonntags ab 20 Uhr. Mittwochs trainieren wir mit unseren Freunden aus dem Clan „Surf on Deadside Warriors“, mit denen unser Squad nicht nur beim Training zusammenarbeitet.

    Unsere Homepage findet ihr unter
    www.gerwar.de

    Wer uns beitreten möchte, muss sich auf unserer Homepage registrieren, in unserem Forum unter der Rubrik „Clanbeitritt: Bewerbungen“ einen Bewerbungsthread eröffnen, sich dort auf der Grundlage unseres Bewerbungsformulars (unter http://www.germanswarrior.de/forum/v...thread_id=2468 zu finden) vorstellen und sich auf unserem Teamspeak-Server registrieren lassen. Ab diesem Zeitpunkt läuft die 14tägige Probezeit, nach deren Ablauf du zum GerWar wirst und dein Name im Spiel „GerWar987“ oder ähnlich lauten wird. Dadurch werden GerWars sehr schnell erkannt = Corporate Identity.

    Einen Rekord unseres Clans möchte ich erwähnen: In Red Alert 2 haben wir im März 2007 im Rahmen eines Rekordversuchs mehr als 2000 Clanmatches in der spielinternen RA2-Liga gespielt, den alten Rekord mehr als verdoppelt und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen
    GerWar 113
    01. Januar 2008

    *Der Clan ist als divisionale Organisation aufgebaut, die von Zentralabteilungen unterstüptzt wird. Die Divisionen richten sich nach dem Objektprinzip und sind verhältnismäßig selbstständig.

    **bezüglich des Skills, nehmen wir auch schwache Spieler auf, um diese aufzubauen; organisatorisch haben wir jedoch Anforderungen an unsere Mitglieder und legen Wert auf angemessenes Auftreten
    -=GW=-GerWar113
    Status: aktiv
    Ambitionen: sowohl Fun als auch Pro**
    Clan: GES
    Leader: Gitania (admin@tw-clan.de)
    Homepage:http://www.tw-clan.de
    Clanforum:]
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Akitver Clan mit einem eigenen TS-Server.
    Jährliches Clantreffen inklusive Lanparty.
    Vorraussetzungen:
    Mindestalter 18 Jahre. Headset und Teamspeak
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun / Pro Clan
    [H]
    Clan: H2o^ Hard 2 Own
    Leader: Tropical (Tropical@allroundinside.de oder Morpeheus@t-online.de)
    Homepage: http://www.h2o-gaming.eu <--umzug ist geplant auf H2o domain
    Clanforum: http://www.h2o-gaming.eu/wbb2 oder aber auch hier: http://www.united-forum.de/h2o-f777/
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Wir sind ein junger Multigaming Clan der bereits 2006 in Command & Conquer Zero Hour einige erfolge bringen konnte. Nun ist es ein wiederaufbau als Multigaming Clan. Mit den folgenden Games als auswahl:

    Command & Conquer: Zero Hour
    Command & Conquer: Tiberium Wars
    Stalker
    Counterstrike Source
    Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 + Addon
    World of Warcraft

    Das ganze wäre natürlich auch auf andere Games erweiterbar sofern sich was ergeben sollte
    Nun sind wir zum größten Teil in Command & Conquer: Tiberium Wars vertreten und sind dort denke ich schon recht gut und erfolgreich. Wir haben u.a 2 EAS Spieler bei uns im Clan wo wohl weitere folgen werden.

    Wir haben einen 100 Slot server Teamspeak Server der ohne Probleme bei Platzmangel erweitert wird.

    Ihr solltet mitbringen bzw haben:
    - Teamfähigkeit
    - 16+
    - ICQ
    - Funktions tüchtiges Headset
    - Für Squad Leader Posten solltet ihr mindesteds 18 Jahre alt sein und möglichst schon einige Liga erfahrungen haben.
    - Bei uns istForum aktivität das A&O denn bei einem Multigaming Clan kann nicht immer alles per icq oder sonstiges besprochen werden.
    - Alles andere findet ihr bei uns auf der Page im Forum
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun / Pro Clan
    [I]

    [J]

    [K]

    [L]
    Clan: Leisure-eSports
    Team: Command and Conquer "CnC"
    Leader: Sascha | Squadleader:Nico Barelmann (Niked@gmx.de)
    Homepage: http://www.Leisure-esports.com
    Clanforum: http://www.leisure-esports.com/?site=forum
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Wir haben das Ziel zu den besten Teams in Tw Weltweit zu gehören. Man muss abwarten, ob wir dieses Ziel erreichen können und ob CnC den Erwartungen gerecht wird.
    Status: aktiv
    Ambitionen: Pro Clan
    [M]
    Clan: MMC.eSports
    Leader: MMC|guile, MMC|rommel_at
    Squad-Leader: MMC|toblu (toblu@gmx.net)
    Homepage: www.mmc4life.de
    Clanforum: board
    Ladder-Profil: Klick
    Beschreibung:
    Spoiler:

    MMC|guile (willi_samuel@hotmail.com), MMC|rommel_at (mmc_rommel@hotmail.com)

    MMC.eSports is an associtation of players who like to play PC games on a competitive level.We are a German-based team with an international focus and some international members.We are focused on real time strategy (RTS) games and aim to be a top team in every game we compete in.

    We believe in the positive effects that competitive gaming has on its users, such as improvements in concentration, team work and social competence. We feel responsible for the personal development of our members.

    We are currently sponsored by e-bug europe.
    Status: aktiv
    Ambitionen: Pro-Clan

    [N]

    [O]
    Clan: OKTRON (The Mystery of OKTRON)
    Leader: Merlin & Obelnixx (leader@oktron-clan.de)
    Homepage: http://www.oktron-clan.de
    Clanforum: http://www.oktron-clan.de/php-files/forum/index.php
    Laddeprofil: Klick
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Am 25.04.2002 gründeten die beiden Leader Obelnixx und Merlin unter einem kleinen Gefolge von Spielern „The Mystery of OKTRON“. Im Vordergrund stand die Idee, einen Clan zu formen, der eine feste Gemeinschaft bildet und in dem ein gutes Klima herrscht.

    Schon innerhalb eines halben Jahres wuchs die Gemeinschaft von 6 auf 19 Mitglieder an. Obwohl der Spaß im Vordergrund stand, zeichneten sich nach kurzer Zeit zahlreiche Erfolge in Yuri ab. Spieler wie DerDude20 und sein Spielpartner Deimos, sowie Huxl und Zockergod, spielten mit teilweise innovativen Ideen OKTRON mehrmals in die ersten Ränge der Clan-Ladder und rockten nebenbei die Einzelspieler-Ladder. So wurde OKTRON bald konkurrenzlos der stärkste Yuri-Clan Deutschlands und gehörte zu den Besten weltweit.

    Während einige Yuri-Spieler in der Übergangsphase zu Command and Conquer Generals ab 2003 den Clan verließen, aber teilweise später wieder herzlich aufgenommen wurden, kamen neue Member hinzu, die sich, wie PaniChriz und Maluf, schnell dem hohen Niveau der anderen Spieler anpassten und Leistungsträger wurden. Eine desolate Yuri-Ladder und die nicht vorhandene Generals-Ladder konnten dem Clan nichts anhaben, und es wurde weiter auf hohem Niveau gespielt. Nachdem XWIS im Jahre 2005 die Yuriladder neu auflegte, konnte Zockergod sogar mehrfach die Spitze der Ladder erklimmen.

    Die gemeinsame Vorbereitung auf C&C3 Tiberium Wars brachte für PaniChriz und Zockergod die erwarteten Erfolge ein und steuerte nicht zuletzt dazu bei, dass vermehrt Anträge zur Aufnahme in den Clan gestellt wurden. Mit Tiberium Wars findet OKTRON sein aktuelles Augenmerk und ist auf dem besten Weg, an die Erfolge von Yuri anzuknüpfen.

    Die geringe Fluktuation von Mitgliedern zeichnet OKTRON seit Bestehen aus und ist letztlich zurückzuführen auf gute Kameradschaft, hohe Aktivität und die Konzentration auf wenige Spiele.

    (Für aktuelle Informationen besucht bitte unsere Internetseite - www.oktron-clan.de)
    Status: Aktiv
    Ambitionen: Mit Fun zum Erfolg
    [P]

    [Q]

    [R]
    Clan: Republic of Future
    Clan-Tag: ..::][RoF][::..
    Leader: spirit0011, PeacenWarrior (201782542/daniel_v99@hotmail.de,462-373-592)
    Homepage: www.republicoffuture.de.vu
    Clanforum: ..::][RoF][::.. - United-Forum
    AR3 Ladder-Profil: Klick
    TW/KW Ladder-Profil: Klick
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Für uns zählt der Spaß am Spielen und am gemeinsamen beisammen sein zu den obersten Geboten. Der Clan besteht aus Funspielern die ihre Freizeit mit Leuten verbringen die fast die selben Interessen haben: "Freundlichkeit, Spaß, Offenheit und das gegenseitige helfen". Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht was unsere Gemeinschaft sehr eng zusammen hält. Dieses Gefühl haben viele erfahren und teilen sie bis heute mit uns.
    Aber RoF bedeutet nicht nur Republic of Future, nein, sondern auch:

    * R
    Ruhe: In der Ruhe liegt die Kraft. Wir gehen ruhig miteinander um und nehmen uns für jeden Member die Zeit die er braucht. Sollte ein Member kein guten Skill haben, ist das kein Problem wir nehmen uns die Zeit und trainieren mit ihm in Ruhe.

    * O
    Offenheit: Wir teilen mit uns Erfahrungen, Kenntnisse und Geheimnisse. Wir vertrauen uns gegenseitig und möchten eine Gemeinschaft des Vertrauen haben. Nur mit vertrauen kann man gut in einem Team spielen. Wenn du deinem Clankollegen vertraust weißt du das er dich in jeder Situation unterstützt.

    * F
    Freundlichkeit: Die Freundlichkeit auf dem TS und im Forum sowie im Spiel ist immer anwesend. Wir gehen gepflegt und höfflich mit einander um. Ein Member wird nicht wegen low skill ausgelacht, nein, ihm wird freundlich geholfen. Eine freundliche Community ist eine gute Community. Auch in schwierigen Situationen bleiben wir freundlich. Sollten wir im Spiel verlieren wird dies nicht mit Beschimpfungen ausgetragen sondern sich freundlich bedankt den wir achten darauf eine freundliche Basis zu schaffen.

    Nun hier noch ein paar Infos über uns:

    -> Über 15 aktive Funspieler
    -> Vorhandenes Clanforum
    -> Vorhandener TeamSpeak²
    -> Vorhandene Homepage + Forum
    -> Spielen insgesamt 5 Spiele
    -Command & Conquer Generals/Zero Hour
    -Command & Conquer Tiberium Wars
    -Command & Conquer Kanes Rache
    -Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
    -Counter-Strike 1.6
    -> Keine Altersbegrenzung
    -> Viel Spaß am spielen
    -> Trainingstage
    -> Hilfsbereitschaft
    -> Eine nette Fungemeinschaft
    -> Teilnahme an kleineren Events/Turnieren

    Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben lies dir diesen Thread durch:
    Wie werde ich Republikaner? (Informationen zur Bewerbung)

    Wir freuen uns von dir zu hören.


    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun Clan
    [S]
    Clan: SoDsW (Surf on Deadside Warriors)
    Leader: cebudom (Mainleader, cebudom@hotmail.com), TW Leader: freezy (XxFreezerxX@hotmail.com)
    Homepage: http://www.clan-sodsw.de
    Clanforum: http://www.united-forum.de/sodsw-f267/
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Uns gibt es nun schon seit 5 Jahren (Stand: 2007), gestartet haben wir in AR2: Yuris Rache. Unser lustiger Haufen "vermehrte" sich mit der Zeit soweit, dass wir unsere Spieleangebot auch auf andere Games wie CS 1.6, BF1942, WC3, CCG, ZH und CSS erweiterten. Letzteres wird heute noch von uns aktiv gezockt. Nun haben wir natürlich ebenfalls vor, auch wieder in TW aktiv mitzumischen. Neben den vielen "alten" SoDsW Hasen, die vertreten sind, freuen wir uns auf alle Fälle auch über jeden Neuzuwachs . Zu bieten haben wir ein nettes Clanforum (fast komplexer als so manches UF-Mainforum ^^), eine nette HP, einen netten Gamesserver, einen netten TS Server, netten Webspace für jeden SoDsWler und natürlich jede Menge netter Member . Meldet euch also bei Interesse direkt per Mail, PM, über die HP oder schreibt einfach in unser Clanforum. Wir sind neben neuen Mitgliedern auch an Wars interessiert .
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun sowie Pro, je nach Vorlieben der einzelnen Member.
    Clan: S.T.A.R.S (Special Tactic And Resq Squad)
    Leader: Spailer (spailer-Spailer@web.de)
    Homepage: www.s.t.a.r.s-clan.de.tt
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Wir sind ein Multigaming Clan.
    Der sich aber besonders auf Command and Conquer specialisiert hat.
    Wir suchen immer noch Member.Sind momentan nur 2 Leute.
    Bei interrese auf dem TS melden.
    Team Speak Sever: 195.4.16.115:8776

    Status: Aktiv
    Ambitonen: pro Clan

    [T]

    Clan: Teutonische Wölfe
    Clan-Tag [-TW-]
    Leader: Fenrisulfur (alias Noderik) fenrisulfur@tw-clan.org
    Homepage: Teutonische Wölfe
    Ladder-Profil: Teutonische Wölfe
    Clanforum: Zum Forum
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Wir sind ein deutschsprachiger Clan, mit Mitgliedern aus bisher, Österreich und Deutschland. Ingesamt eine lustige Truppe bei der Spaß am Spiel und das gemütlichen beisammensein im Vordergrund stehen. Wir haben uns einzig und alleine auf die CnC-Universen festgelegt. Das heißt das wir im Moment Kanes Rache spielen und fieberhaft auf Alarmstufe Rot 3 und Tiberium warten.
    Vom Anfänger bis zum Profi ist bei uns alles vertreten und es wird nie langweilig.
    Auch jüngere Spieler bekommen bei uns ihre Chance.

    Auch wenn wir nur ein Fun-Clan sind bieten wir jedermann Features die man nicht überall findet.
    Sei es die Homepage mit News, Übersichten und einer schicken Flashgallerie.



    Auch mit einem selbsterstellten Buildorder Manager können wir dienen, mit dem ihre eure BOs simulieren und diese von anderen Mitgliedern bewerten lassen könnt.



    Ausserdem für jedermann ein Spielerprofil das keinen Wunsch unerfüllt lässt.
    Von Eintrag eines Sponsors, über eure Hardware, bis hin zum eigenen Blog und einem Trophäenschrank, in dem ihr eure, von unserem Clan selbsterstellten, Auszeichnungen und Ränge, die ihr hier erreicht habt, bewundern könnt.



    Damit es nicht langweilig wird haben wir auch ein eigenes Ladder- und Turniersystem, womit wir regelmässig für unsere Mannen Events steigen lassen, was viele lustige Stunden im TS und im Spiel beschert.



    Und wer mal keine Lust hat auf spielen oder TS, der kann immer noch im Forum sein Unwesen treiben und seine Replays bewerten lassen (die wir natürlich auch auswerten).



    Da wir stets bemüht sind uns ständig für unsere Mitglieder weiter zu entwickeln, steht unsere Technikerabteilung nie still. So sind auch schon für die nächsten Wochen wieder viele Neuigkeiten für unsere Mitglieder in Arbeit.

    Neugierde geweckt ?
    Dann meldet euch einfach, oder seht im Forum und/oder TS vorbei.
    Wir freuen uns auf jedermann (und Frau )
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun Clan
    Clan: The Fun Club (TFC)
    Leader: Hardy1983 = Sven
    Hompage: http://www.the-fun-club.de.vu
    Ladderprofil: Klick
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Wir sind ein neuer Clan, der erst seit ca. 2 Monaten besteht.
    Trotzalledem sind wir nicht wirklich ein schlechter.
    Wie der Name schon sagt geht es bei uns im Clan ausschlieslich um Spass am Spiel haben und Fairnes.
    Bei Anfragen bezüglich des Clanes hinterlasst eure Nachricht bitte bei uns auf der Hompage.

    PS: In kürze wird das Spiel FIFA 08 bei uns im Clan übernommen.
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun Clan
    Clan: Time to Die; T2D
    Leader: Toxin (webmaster@t2d-esports.de)
    Homepage: http://www.t2d-eSports.de // http://www.t2d-clan.com // http://www.t-2-d.de
    Clanforum: http://united-forum.de/forumdisplay.php?f=601
    Mainforum: http://t2d.et.splatterladder.com/wwb2/
    Ladderprofil: ESL C&C Ladder
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Einige kennen uns evtl. noch. Für alle andren, wir sind ein Relativ Krankerhaufen. Wir machen so ziemlich alles was Spaß macht. Angefangen mit ne ganze menge zocken. Eine menge Spaß zusammen haben wenn wir uns mal aufn Kaffee oder ein Bier treffen . Am besten immer bei unserer Lieben Kobra da gibts immer soviel zu essen, das kann kein Mensch schaffen . Auf LANs treffen wir uns hier und da auch noch. Gemeinschaft wird bei uns sehr "Groß" geschrieben. Die meisten von uns kennen sich schon über Jahre. Aber jeder ob Jung oder Alt ist immer Herzlich bei uns Willkommen. Wir machen auch keine Unterschiede ob jemand schon länger bei uns ist oder grad erst neu ist. Jeder kann bei uns jeden Fragen wenn er was hat. (Probleme oder so) Wir sind auch kein rein Deutscher Clan. Dadurch soll sich aber keiner davon abhalten lassen, sich bei uns zu melden. Englisch und Deutsch ist bei uns die Hauptkomunikationsform. Kann aber auch mal vorkommen das es Französisch, Dänisch, Polnisch, Finnisch, Hollandisch oder sonst eine andre Sprache bei uns im TS gesprochen wird. Aber net von abschrecken lassen die können zum teil auch Deutsch und auf jedenfall Englisch. Falls ihr mehr über uns wissen wolt fragt einfach nach oder last euch bei uns im Forum blicken. Ihr werdet auf all eure Fragen eine Antwort erhalten
    Status: Aktiv
    Ambitionen: Fun Fun Pro
    Clan: TSEurope
    Leader: Sq.-L. Stef-Chef (stefanwertz@hotmail.com, icq:347-661-066)
    Homepage: http://www.tseurope.de
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Nehmen gerne neue Member auf, diese sollten sich jedoch einfügen und keine Probleme verursachen
    Status: aktiv
    Ambitionen: mehr Fun, haben aber auch nichts dagegen zu gewinnen
    [U]

    [V]
    Clan: Vicious Multigaming Clan
    Clanleader: Pain - Squadleader C&C3TW: Pain & Methredhel
    Homepage: www.v-mc.net
    Clanforum: http://www.united-forum.de/vmc-egc-vm-f663/
    Mainforum:http://www.v-mc.net/wbb2/index.php
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Online als EGC durchgestartet sind wir damals mit dem Spiel C&C Generals. Als wir auf einige nette Leute im Bereich eines anderen Clans für Counter-Strike gestoßen sind, hatten wir uns kurzum dazu entschlossen, mit diesem zu fusionieren und einen gemeinsamen Clan zu gründen. Hieraus ist dann der Vicious Multigaming Clan - kurz VMC - entstanden.

    Unseren EGC C&C Squad kannten zum Zeitpunkt der Fusionierung schon viele Leute, weswegen man auf den damaligen Clantag egc nicht verzichten wollte, es wurde also einfach ein vm angehängt, so dass wir bei CCG ab dem damaligen Zeitpunkt mit dem Clantag egc.vm spielten.

    Im Laufe der Zeit kamen immer mehr interessante Online-Spiele auf den Markt und damit auch entsprechende Squads zu VMC. Aktuell ist der Clan in folgenden Spielen aktiv:

    C&C ZH
    CSS/CS
    Enemy Territory
    Diablo II
    Guild Wars
    WC3

    Nun soll ein C&C:TW Squad folgen.

    Wir suchen Spieler, die sich aktiv im Spiel einbringen und einen gewissen Ehrgeiz mitbringen, sich stetig zu verbessern. Der Spass am und im Spiel und auch mit anderen Clanmitgliedern darf dabei aber nicht auf der Strecke bleiben. Wichtig ist uns auch der gepflegte, respektvolle & höfliche Umgang untereinander und mit anderen Spielern. Unser Ziel ist eine gesunde Mischung aus Spielern, die die vorgenannten Kriterien erfüllen, und natürlich eine erfolgreiche Bilanz in den zukünftigen Matches
    TS-Server: selbstverständlich vorhanden
    Status: Aktiv
    Ambitionen: Pro
    [W]

    [X]
    Clan: X304
    Leader: Col. Rayner (MarkusH1980@msn.com)
    Homepage:
    Clanforum: http://cnc3x304.foren-city.de/
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Ein junger Clan der Spieler aller Klassen sucht. Bei uns ist jeder Willkommen der Spass am Spiel hat. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Euch mit anderen Spielern auszutauschen. Eigene "Clan-Maps" sind in der Vorbereitung und stehen sobald diese fertig sind zum Download in unserem Forum bereit. Außerdem habt ihr die Möglichkeit eure Replays zu veröffentlichen um eure Erfahrungen mit den anderen Mitgliedern zu teilen. Bei diesem Angebot ist Fun praktisch vorprogrammiert, also kommt zu uns und werdet ein teil davon
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun / Pro Clan
    [Y]

    [Z]
    Clan:Z-21
    Leader: TMOA (tmoa@z-21.de), Amosh (amosh@z-21.de) , PurpleSkull, ICQ313-681-384, MSN: Mengsk@freenet.de, Blackdragon (blackdragon4884@hotmail.com)
    Homepage: http://www.z-21.de
    Clanforum: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=324
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Betrachtet man den Himmel so erscheint er blau, betrachtet man ein reifes Weizenfeld so erscheint es gold, betrachtet man den Mohn so erscheint er rot. Die Welt ist gefüllt mit einer unheimlich abwechslungsreichen Farbenpracht, doch betrachtet man sich selbst erscheint man im Vergleich zu ihr meist grau und trist. Man wirkt fast wie ein Gegenpol zu all dieser Schönheit, man verschließt sich und gliedert sich selbst aus. Es ist ein trauriger und erbärmlicher Anblick. Diese Farbenleere wirkt wie eine schere Last die auf den Schultern liegt und einen auf den Boden drückt. Eine Last die einen zu erdrücken scheint, einem die Luft abschneidet und einen langsam zu Tode quält.
    Ist das Leben so wertlos, dass man als seelenloser Geist durch seine grauen und einsamen Winkel gleiten kann?

    Nein ist es nicht! Darum muss sich der Mensch höheren Dingen zuwenden, er muss seinem Leben einen Sinn und einen Zweck verleihen!
    Schreib dich noch heute ein in den Dienst der Zivilisation 21! Werde ihr Diener und arbeite fort an im Glanze ihres Angesichts, lass deine Taten nicht weiterhin in der Bedeutungslosigkeit versinken! Werde ihr Knecht und bring die Flammen des Phönix in deinem Herzen zum Lodern. Verlasse deine graue Welt, leg die Lasten ab und gehe mit Gleichgesinnten den Weg der Zivilisation 21!
    Lass keinen Tropfen Schweiß mehr sinnlos im Boden versickern, arbeite und diene für die glorreiche Zivilisation 21, denn ihr weg ist vollkommen!
    Status: aktiv
    Link zum Ladder-Profil: Klick!
    Ambitionen: Fun Clan
    Geändert von Crash (16.12.2008 um 08:18 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wenn ihr euren Link zum Ladderprofil noch eintragen wollt, PN an mich.

    Könnten ruhig noch ein paar mehr Clans eingetragen werden^^ Hier gehts zur Anmeldung.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Aktive nicht-deutschsprachige Clans, die C&C spielen
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:21
  2. CW-Projekt für deutschsprachige Clans !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:53
  3. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47
  4. clans -RENU- und Panic = recon
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:37
  5. clans: Sm0ke, Trust, PANIC...
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •