+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Destiny Dealers 2009

Eine Diskussion über Destiny Dealers 2009 im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Ich habe 2008 unseren Clan bereits vorgestellt, allerdings ist so einiges nun anders, so dass ich gar nicht weiß was ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Destiny Dealers 2009

    Ich habe 2008 unseren Clan bereits vorgestellt, allerdings ist so einiges nun anders, so dass ich gar nicht weiß was noch umediteren müßte, um auf einen grünen Zweig zu kommen.

    Daher hier mal wie es 2009 ausschaut:

    Wichtig sind 3 Spiele: Dawn of War 2, Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3. Für alle 3 haben wir unterschiedliche Trainingsleiter.
    Weiter spielen wir in allen 3 Spielen Turniere. In Dawn of War 2 spielen einige unserer Member ESL Amateur Series.

    Allgemeines zum Clan:
    - 2005 gegründet
    - 50+ Member
    - Fokus auf das RTS Genre
    - Member aus aller Welt
    - klassischer Clan, kein eSports Projekt

    Wir bieten:
    - Homepage
    - Ventrilo Voice Chat
    - Training
    - Foren

    Wichtig, wenn man uns joinen will:
    - Gutes Benehmen innerhalb des Clans und nach außen
    - Vernünftige Englischkenntnisse
    - Stabilität
    - Top 200 in RA 3
    - Top 200 in Kanes Rache
    - Trueskill 28+ in DoW 2

    Erläuterung zum benötigten Ranking. Das sind keine festen Regeln aber Anhaltspunkte.
    Wir sind ein Clan der über die Jahre Weg etliche Leute von 0 aus aufgebaut hat. Als Ergebnis haben wir selbst in KW noch eine super Aktivität.
    Da die Aktivität bereits stimmt geht es jetzt eher darum vorneraus die Trainingsqualität zu verbessern.

    Homepage:
    http://www.destinydealers.de/

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich finds ja gut dass ihr auch Ansprüche an die Spieler stellt, aber ihr fordert nicht ernsthaft, dass man Top200 in RA3 ist. Ohne beleidigend wirken zu wollen (ich halte große Stücke auf deine philosophischen Ansätze im Clan-Talk), wenn ich mir die RA3 Memberlist ansehe, dann gibts da nicht einen von dem ich je gehört hätte, geschweige denn einen Spieler der in den Top200 spielt. Wobei ich zugeben muss dass ich dort natürlich nicht jeden kenne, weshalb es durchaus sein kann, dass 1 oder 2 inzwischen dort reingerutscht sind...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Ich finds ja gut dass ihr auch Ansprüche an die Spieler stellt, aber ihr fordert nicht ernsthaft, dass man Top200 in RA3 ist. Ohne beleidigend wirken zu wollen (ich halte große Stücke auf deine philosophischen Ansätze im Clan-Talk), wenn ich mir die RA3 Memberlist ansehe, dann gibts da nicht einen von dem ich je gehört hätte, geschweige denn einen Spieler der in den Top200 spielt. Wobei ich zugeben muss dass ich dort natürlich nicht jeden kenne, weshalb es durchaus sein kann, dass 1 oder 2 inzwischen dort reingerutscht sind...
    Ich weiß zwar nicht auf welchen Platz DaVinci gerade rumschwirrt, aber er hat schon etliche Leute aus den RA 3 Top 50, die UF bekannt sind, im Automatch besiegt.
    Allerdings posten wir nicht jeden Müll im Replay System, um uns krankhaft zu etablieren und bekannter zu machen.
    Bestes Beispiel wie MrPhobos Unleashed im KR Gr.org Turnier T-59 on T-59 besiegt hat, haben wir das nicht gepostet, obwohl es sicherlich einige Aufmerksamkeit erregt hätte.

    Nach 2 Jahren C&C kann ich mit Sicherheit sagen, dass uns kein "Star" joint, die einzige Möglichkeit die uns verbleibt, ist für unsere talentierten Leute geeignete Trainingspartner in den Clan zu holen, um auf den nächsten Level zu kommen. Und selbst das ist langwierig.

    Das ist allerdings ein C&C exklusives Problem, in DoW 2 haben Clans einen anderen Stellenwert.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hellkite
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    32
    Clans
    [DD]
    Die Top 200 soll ja keien steife Grenze darstellen sondern eher einen Richtwert. Wir suchen ja auch nicht die überpros nur ein gewisses maß an skill und Erfahrung. Im fodergrung steht bei uns der Clan an sich und der einzelne Member ein Top 200 spieler wäre eine gute ergenzung zum Training um eben auch die anderen Member weiter zu fördern. Und vorallem bräuchten wir jemanden der Ahnung vom Spiel hat der einem auch die Fehler aufzeigt das heist selbst wenn einer nur Top 1000 ist weiß der Geier warum aber Ahnung vom Spiel hat und auch noch gut Spielen kann ist er gern gesehn.

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Übrigens kann jeder der clanfrei ist, aufrichtiges Interesse hat und die o.g. Vorraussetzungen mitbringt, ein Tryout gegen unseren jeweils besten Spieler requesten.


  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich wollte ja auch niemanden beleidigen, ich kenn eure Spieler ja nicht. Durchaus möglich dass jemand ordendliches dabei ist.T-59 kenn ich auch nicht. Dennoch halte ich Platz 200 Member für illusorisch und ihr müsst auch bedenken, dass derjenige etwas für sich selbst sucht, dh. etwas wo er sich weiterentwickeln kann.
    DaVinci is übrigens nich so stark geranked zur Zeit: Ranked 1v1 Ladder 11/0 1425
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Dennoch halte ich Platz 200 Member für illusorisch und ihr müsst auch bedenken, dass derjenige etwas für sich selbst sucht,
    Sehe ich nicht als Beleidigung, ich stelle mich auch gerne der Kritik.
    Wenn jemand Tryout spielt und dann denkt, dass er sich bei uns nicht weiterentwickeln kann, ist es sein gutes Recht uns nicht zu joinen.
    Dafür sind Tryouts da.

    Ich finde es auch gerecht, dass Clans die schon länger in C&C sind als wir auch bessere Spieler haben können.
    Allerdings muss man auch bedenken, dass die anderen richtigen Clans in C&C rein deutschsprachige Clans sind - bis auf wenige Ausnahmen versteht sich.
    Das macht uns schon Mal für englischsprachige Leute interessanter.

    Hinzu kommt, dass keiner unserer Spieler gebannt wurde weder in Foren noch von EA.
    Letzteres ist ein ganz entscheidender Punkt, viele Clans haben 0 Probleme damit Leute aufzunehmen die schon gebannt wurden oder in Foren unangenehm auffallen. In diesem Punkt hab ich teilweise sogar Verständnis, da es sich viele C&C Clans gar nicht leisten können solche Leute zu feuern.
    Weil wir solche Leute aber ablehnen, tun wir uns schwerer Ranking starke Spieler zu finden.
    Ganz konkret hat mich ein für Pointpushing gebannter Kanes Rache Top 10 Spieler gefragt ob es uns joinen kann. - Abgelehnt.
    Wenige Wochen später ist dann unser Langzeitmember MrPhobos mehrfach in die Top 10 gerutscht, fair mit Automatch spielen und T-59 (=Traveller 59).

    Wir gehen also den harten Weg und der ist lang und beschwerlich.

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Update zu RA 3:
    Unsere inoffiziellen Talentscouts Decimator und Proved haben das Unmögliche möglich gemacht und gefunden was wir gesucht haben.

    Allgemein bewegen wir uns als Clan in Punkto Memberanzahl an der Obergrenze. Da können wir nicht FFA machen, denn sonst wird der Clan zu groß und das ist gefährlich.

    Als wir z.B.den Dawn of War 2 Squad aufmachten genügte es nett zu sein und ein Headset zu haben.
    Wer jetzt noch einen Platz will muss uns vorneraus sinnvoll ergänzen und ein clankompatibles Auftreten an den Tag legen.
    Das ist ein ganz natürlicher Prozess.
    Wer allerdings beweist, dass er an sich arbeitet, kriegt auch jetzt noch einen Platz.

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Übrigens kann jeder der clanfrei ist, aufrichtiges Interesse hat und die o.g. Vorraussetzungen mitbringt, ein Tryout gegen unseren jeweils besten Spieler requesten.

    wer ist denn euer bester KW spieler? sag bloß du^^

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    wer ist denn euer bester KW spieler? sag bloß du^^
    Nee, in der vierjährigen Clangeschichte war ich noch nie in irgendeiner Squad der Beste.
    Aber das wird sich noch ändern!!!

    Was KW angeht:

    MrPhobos, dann Tomzr.
    Maxiheimer, Paincarnate und ich sind etwa gleich gut.
    Selbiges gilt für Davinci und Lametank, die aber auf RA 3 umgesattelt sind.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Nee, in der vierjährigen Clangeschichte war ich noch nie in irgendeiner Squad der Beste.
    Aber das wird sich noch ändern!!!

    Was KW angeht:

    MrPhobos, dann Tomzr.
    Maxiheimer, Paincarnate und ich sind etwa gleich gut.
    Selbiges gilt für Davinci und Lametank, die aber auf RA 3 umgesattelt sind.
    falls ich mal wieder einen rechner besitzen sollte der kw ordentlich packt komm ich drauf zurück
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Clans
    [DD]
    Hi

    Ich bin ja im clan derjeniege der nur KW spielt und da auch meist unranked. Da viele Spieler wenn Sie ranked spielen oft "bescheißen" (pointpusher und namechanger). Da ich zur Zeit auch nicht viel Zeit hab zum zocken, kann ich mich auch im Moment da nicht wirklich angagieren. Trip hat halt sehr viele Leute in den clan aufgenommen die Ihn nach einem fairen Spiel als cheater beschimpft haben weil sie verloren haben. Von vielen hat man nach zwei Wochen auch nie wieder was gehört und sowas ist halt immer ärgerlich. Wer wirklich Interesse hat und nicht nur gewinnen will, der kann trip bestimmt fragen.

    so live long and prosper

  13. #13
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    falls ich mal wieder einen rechner besitzen sollte der kw ordentlich packt komm ich drauf zurück
    Die ewige Geisel des DD Clans: Der Rechner ist zu lahm.

    Aus diesem Grund mußte ich dereinst Armada 2 Pro werden, statt WC 3 zu lernen.
    Und Ithane und Keeper - die für RTS Games deutlich talentierter sind als ich - konnten wir vor 2 Jahren nicht vom sterbenden Armada 2 zu C&C 3 rüberretten. - Ärgert mich jetzt noch.

    Zitat Zitat von [DD]Neo Beitrag anzeigen

    Wer wirklich Interesse hat und nicht nur gewinnen will, der kann trip bestimmt fragen.
    Ganz klar erst kommt die Clantauglichkeit, dann der Skill.
    Allerdings wollen wir auch unseren Leuten vorneraus gutes Training bieten und dafür suchen wir geeignete Leute.

    Ich hab Anfang des Jahres 200 Clantryouts in Kanes Rache gespielt ohne Verstärkung zu finden.
    Die Leute bevorzugen Pro Forma Clans die nicht mehr als ein Tag sind, haben keine Messenger oder Headset.

    Auch auf Grund dieser Erfahrung haben wir DoW 2 aufgenommen und siehe da, wir haben letztes Wochenende im EMS Qualifier unsere ersten Clanwars seit Armada 2 spielen können.
    Mir gehts hier auch nicht darum der beste Clan zu sein, sondern ich bin einfach nur froh, dass der Clan auf einem Level funktioniert, der eigentlich selbstverständlich ist.

  14. #14
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Viel Erfolg bei der Membersuche!

  15. #15
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg bei der Membersuche!
    Danke.

    Kleines Update. Wir konnten nun auch für KW einen Spieler adden, der uns vorneraus ergänzt und in den Trainings super eingeschlagen ist.
    Nachzulesen hier.
    http://www.destinydealers.de/forum/viewtopic.php?t=585

    Ich hoffe einfach, dass sich unsere Beharrlichkeit in KW auszahlt.
    Wir sind bei den letzten Gr.org Turnieren mit mehr Spielern als jeder andere Clan in der Welt angetreten, nämlich mit 6.
    Ganz klar:
    Es ist einfach wichtig für die Moral des Clans, wenn Leute etwas weiter kommen.

  16. #16
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    in DoW2 hats leider nicht sein sollen mit der EMS, da war mymF heute wohl stärker ^^

    oder gehören die jungs garnet zu euch ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #17
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    in DoW2 hats leider nicht sein sollen mit der EMS, da war mymF heute wohl stärker ^^

    oder gehören die jungs garnet zu euch ?
    Natürlich gehören die zu uns.
    Und anders als bei eSports Projekten auch nach Niederlagen.

    Viel Glück noch in der EMS.

  18. #18
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Natürlich gehören die zu uns.
    Und anders als bei eSports Projekten auch nach Niederlagen.

    Viel Glück noch in der EMS.
    Danke

    aber mein Team hätte sich auch nach einer Niederlage nicht aufgelöst
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  19. #19
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    aber mein Team hätte sich auch nach einer Niederlage nicht aufgelöst
    Die meisten anderen schon.

    Denn sie wurden speziell für die EMS rekrutiert. Das war in den Postings auch teilweise so zu lesen.

    Persönlich bin ich ausgesprochen froh, dass wir durch diesen Qualifier die ersten Clanwars seit Star Trek: Armada 2 bzw. seit 2007 spielen konnten.

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ist ja toll, dass ihr in KW so zahlreich teilnehmt, aber wo steckt ihr in RA3? hab DaVince letztens mal wieder im 1v1 AutoMatch besiegt wen habt ihr denn in RA3 sonst noch so?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Chronicles of the Destiny Dealers
    Von Triple3003 im Forum [DD] Destiny Dealers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:12
  2. Der Destiny Dealers Clan stellt sich vor
    Von Triple3003 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:19
  3. Internes 1on1 Turnier am 27. Jan 2009
    Von BackstAgE im Forum Clanarchiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:42
  4. Games Convention ab 2009 in Köln?
    Von OG Loc im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:34
  5. Neue "Ente" ab 2009
    Von Crash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 06:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •