Crash

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi,

mein Name ist Christian und ich komme aus Bremen. Ich bin 24 Jahre alt und gelernter Bürokaufmann. Ich arbeite in nem Krankenhaus in der Abteilung Einkauf/Materialwirtschaft und darf den ganzen Tag jede menge Geld ausgeben :D

Da des öfteren ein paar ruhige Minuten vorhanden sind und ich Internetanschluss habe, schau ich regelmäßig hier im UF vorbei :wub

In meiner Freizeit zocke ich gerne Onlinegames (C&C ZH, Trackmania Sunrise, Poker^^) und versuch mich ein wenig im Grafiken erstellen. Desweiterin bin ich Co-Leader der Warriors of Honour, Admin von Clan-Finder, Admin von GFX-United und Mainforum Mod hier im UF ebenfalls für den Bereich Clan-Finder.

Mit meiner Freundin bin ich bereits 5 Jahre und 3 Monate zusammen, wohne mit ihr zusammen und kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Sie ist tollerant, lässt mir meine Hobbys und meckert nicht rum wenn ich mal ne Stunde länger am PC sitze^^

Joa ich glaub das wars soweit.
 
Last edited:
Chekk3r lass das und schreib erstmal selber eins :p

Crash: so ne Freundin brauch ich auch hehe
 
Schon mal die anderen Threads gesehen du schnell Chekker^^
Dann wüsstest du wayne....tbh

@ stefros: Die ist vergeben^^
 
Der Mann hats geschafft. Job lässig, Freundin PC-tolerant und jede Menge Zeit für diverse Communityprojekte.

Mach weiter so :D Vielleicht kann ich dir ja beim nächsten CNC wieder die Hammelbeine langziehen :p WOH war immer ein guter Gegner früher.
 
Klaro :D
Mittlerweile ernährt sich die alte Dame WoH zwar fast nur noch von den Gründern aber schaun wir mal was noch so passiert^^ Auf jedenfall muss mal nen neues Game her. Und was die Communityprojekte so angeht, macht das auf jedenfall spaß auch wenn es teilweise ein bissl viel ist :D Also von meiner Seite aus kommt da nix neuen hinzu :wub
 
Last edited:
Uha ja, so eine Freundin hört sich gut an :D War sie immer so oder musstest du sie diesbezüglich umerziehen? :o

Poker - lol - dann hol dir gefälligst dne Pokerrekord in der UF-Spielehalle :D
 
Nee eigentlich nicht. Durch Ihren Job (Tanzpädagogin) ist sie auch viel unterwegs und vor allem auch in der Woche mal gegen 22:30Uhr zuhause. Von daher lässt sie mich eben auch machen^^

Wg. Poker: Muss ich mir mal anschaun :)
 
Back
Top Bottom