Counter-Strike Source Zocker gesucht

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Der Clan SoDsW sucht noch Leute für den CSS Squad

wir haben im Moment nur einen TS Server, aber keinen CSS Server, weil wir im moment zu wenig aktive member haben ;)

Bei interesse oder Fragen meldet euch einfach auf der SoDsW Homepage im Gästebuch (www.sodsw-can.de), im Forum (hier) oder bei mir in msn oder icq

msn: rabbitbrain@wallhorn.net
icq: 313-578-937

MfG
rabbitbrain
 
Da unser Squad jetzt ziemlich lange inaktiv war, haben wir (bzw. ich) uns (mir) vorgenommen,dass wir wieder Schwung in den Squad bringen wollen, deswegen nochmal der Aufruf, dass wir aktive member für den CSS Squad suchen.

Wir haben in Moment einen 100 Slot Ts-Server, aber keinen Gameserver, jedoch würden wir sofort einen bekommen, wenn wir genug member sind :D

Erreichen könnt ihr uns wie oben gepostet im Forum, auf der HP (Gästebuch oder Join us) oder in icq, msn oder skype.

ICQ: 313-578-937
MSN: rabbitbrain@wallhorn.net
Skype:rabbitbrain-sodsw

PS: Ich bin erstmal 2 Wochen im Urlaub und bin deswegen nicht in Skype zu erreichen sonst schon ;) ....

PSS: Die Page ist immer noch www.sodsw-clan.de
 
Hey nice, SoDsW spielt wieder CSS :D

Ihr wart damals (als ich CSS angefangen habe) der erste Gegner, gegen den ich 5on5 gespielt habe...
Des war noch im [-MUM-] CSS Clan =D

Würd mich echt freuen, wenn ihr wieder was aufgebaut kriegt :)

gl & hf


P.s.
Schaut doch mal auf unseren Publics vorbei:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=46700
Die anderen, die des lesen, natürlich auch :D
 
gg im war gegen SoDsW hat ich als ct auf d2 48-6 stats bei 15 runden :D
 
munder das duell bekommt ihr :D nur wir müssen ein paar leute suchen ^^
 
Frischfleisch Frischfleisch Frischfleisch :D.

GL HF @ Sodsw!!!

@ Pala

Back dir nen Ei drauf, bist trotzdem ein nap ^^. RL krüppel :D
 
Jop, bild dir was drauf ein... Sollten wir irgendwann mal ernst gegeneinander zocken, wirste dann zurück auf den Boden der Tatsachen geholt...
 
ey ihr sollt euch hier nicht streiten hier geht es darum, das wir neue leute suchen ;)
 
So nun kommen wir mal alle B2T. Dieses Forum ist dafür gedacht, das man seinen Clan vorstellen kann wenn man auf Membersuche ist. Für alles andere gibt es den Clan Talk oder die nette Funktion der Privaten Nachrichten. Danke.
 
Back
Top Bottom