Clansuche CnC3

Joined
Apr 3, 2008
Messages
4
Points
0
Ich spiele erst seit kurzem CnC3 und suche einen Clan der in der ESL aktiv ist (zum lernen). Das Problem dabei ist nur das ich erst 15 bin. Ich hoffe das ich endlich einen Clan finden werde. Bei interesse bitte Melden.

X-Fire: killermueller1

Fraktionen: Kanes Jünger:nodmark, NOD:nodlogo

MFG

Killer
 
wann wirst du denn 16? 15 ist halt einfach zu jung

Zivilisation21 nimmt, glaube ich, auch Jüngere auf, die sind aber nicht so spielstark
 
dann warte noch ab, ob sich jemand meldet, der Unter-16-Jährige aufnimmt

falls sich niemand meldet und du auf Mitgliederrechte verzichten würdest bis zu deinem Geburtstag, könntest du dich bei mir nochmals melden, icq nr 243 572 306


es wird sich aber bestimmt noch jemand melden und Gleichaltrige wären, denke ich, für dich am besten ;)
viel Erfolg bei der Suche
 
Probiers bei aX, falls gerWar dich nicht nehmen kann. aX nimmt auch jüngere auf, da wärste bei Korn und Nimphelos in guter Gesellschaft.
 
Falsch.

Wir nehmen jüngere falls sie geistige Reife beweisen. :O

Die ich ja laut 113 leider nicht besitze. :(

Aber kannst natürlich ma bei uns ne Bewerbung schreiben.

www.ax-esport.de
 
Back
Top Bottom