Clansuche

Joined
Apr 9, 2009
Messages
5
Points
0
Hallo an alle zusammen,

habe die letzten Jahre eigentlich nur Age of Empire 3 aktiv gespielt, hab jetzt einwenig abwechslung gesucht. Dann dacht ich mir ach dann probierst halt mal RA3 aus. Hab auch von einigen gehört dass es nicht so Gut ist, aber mich hats echt angesprochen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, Ich spiele jetzt erst seit 2 Wochen, und ich denk dass ich jetzt net der schlechteste bin. Und deshalb suche ich einen Clan, kann mir jemand bei der Clan suche helfen oder ist jemand Clanmember und weiss dass sie Members suchen.

Und meine zockfähigkeiten liegen eindeutig im Strategie bereich......XD
hatte auch schon einmal die Ehre gegen den besten AOE3spieler zu spielen.

Mfg
Gontarski
 
Hallöchen!
Wir von NGF suchen immer Member!
Wenn du mal vorbeischaust kannst du ja mal das join us ausfüllen, vielleicht kommste auch mal aufs TS.
www.ngf-fun-clan.de
Wenn bei dir Interesse besteht, schreib mir ne PM.
MfG
zokker13
 
Hi, wenn du Interesse an einem Clan hast, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen: tbR*eSports
Meine ICQ Nummer ist 465823877. Adde mich einfach wenn du möchtest, dann können wir alles weitere besprechen :)
 
also ich würd dir GSG9 ans Herz legen
 
--> mal zu Clanfinder verschoben, da es darin besser aufgehoben ist :)
 
Jeder RA3 Clan sucht Member, liegt irgendwie an der geringen Anzahl guter Member. Was sind denn Deine Ansprüche an einen Clan, was erwartest Du und was hast Du zu bieten, also warum sollte man Dich nehmen. Iich weiß wohl, dass aufgrund der Tatsache, dass quasi jeder Clan sucht, Dein Angebot in den Hintergrund rückt, aber einige Clans schauen sich ihre potentiellen Neumember auch genauer an.

@Zokker: Bist Du nich mehr bei mymF?
 
So wie es scheint nicht :) ^^

Aber evtl. hat mymf ja auch kein Aktives team oder so ... kp
 
Hio!

wir suchen zwar nicht direkt nach neuen Leuten (sind ja der wohl größte Ra 3 clan mit rund 30 Membern) aber wenn neue kommen freuen wir uns natürlich sehr bei intresse einfach mal bei mir melden dann bekommste Ts daten etc. hier noch mal unsere page für weitere Infos über uns

www.gsg9-cnc.de
 
Naja meine Stärken liegen aufjedenfall im Strategiebereich. Und ich bin auf jedenfall ein Teamspieler. Hab bei Aoe3 hauptsächlich nur 3v3 gespielt und hier spiel ich nur 2v2. Ich denk dass es für Clans wichtig ist Teamspieler zu haben. Und bei 1v1 oder so bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, aber 2v2 macht mir da schon mehr Spass. Und ich bin ein Spieler der natürlich gewinnen will, aber wenn ich verlier dann reg ich mich auch nicht auf, was bei einigen Spieler auch so ist die net verlieren können. Werde auch nie mein Mate die Schuld oder so an einem loose geben. usw. Bin auch offen neue Taktiken auszuprobieren und zu feilen. Mir macht es Spass neue Leute kennen zu lernen und Informationen und tricks übers Game auszutauschen. Auch ich nehme gerne Kritik über meine Spielweise entgegen, da man selber nie seine Fehler erkennt, ich hab sicherlich welche, aber ein Clan würde mir da sicherlich weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gontarski
 
Hi ho

Wir vom Clan Cybertronic sind schon nen kleines schlagkräftiges Team von 7 Leuten und suchen nun noch 2-3 Leute zur verstärkung unserer Squads.Zu uns,wir sind ein RTS Clan wo die Stammgruppe sich schon eigentlich von klein auf an kennt vor 3 Jahren kamen dann noch einige hinzu mit denen wir dann im Jahre 2008 den Clan Cybertronic gegründet haben.
Zu dir:das passende alter hast du ja wie ich deinem Profil hier entnehmen kann.Dein skill sollte schon middle sein sowie Teamfähig und mit drang dich ständig zu verbessern.Das du Teamspeak hast geh ich ma von aus.
Bei Interesse kannst du dich ja ma einfach bei uns auf der Homepage umschauen oder zu uns aufs Teamspeak kommen.TS IP:62.146.31.147:4037
Natürlich kannst du mich auch per ICQ erreichen falls du noch weitere Fragen haben solltest.Hier meine Nr:382216815

P.S unsere Page klicke HIER

cheers
-^conChun_
 
Jeder RA3 Clan sucht Member, liegt irgendwie an der geringen Anzahl guter Member.

So ist es.

Einfach bemerkenswert, wie man sich heutzutage um jeden Neuling reißen muss.
Ich erinner mich noch wie ich vor 5 Jahren als durchaus überdurschnittlicher UT Spieler von Clans abgelehnt worden bin, da ich nicht wirklich 100 % top war.

So ändern ich die Zeiten.

@ Threadersteller, schau dir die komplette Clanszene an.

Geh auf die Homepages: Bei der Forenaktivität, dem Eventskalender und der Squadgröße schaut man genauer hin.
 
Last edited:
So ist es.

Einfach bemerkenswert, wie man sich heutzutage um jeden Neuling reißen muss.
Ich erinner mich noch wie ich vor 5 Jahren als durchaus überdurschnittlicher UT Spieler von Clans abgelehnt worden bin, da ich nicht wirklich 100 % top war.

So ändern ich die Zeiten.

@ Threadersteller, schau dir die komplette Clanszene an.

Geh auf die Homepages: Bei der Forenaktivität, dem Eventskalender und der Squadgröße schaut man genauer hin.

Jo wie die Zeiten sich doch ändern:o
 
Back
Top Bottom