CFD|^SuliDus^ gehört nicht zu uns..

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Ich habe erfahren das er mit unserem Namen alle beleidigt und uns damit schlecht macht. Er war 2 Tage im Clan heißt Mohammed und ist ein Depp!

So ein blödes arschloch! Also wenn er flamed macht ihn kaputt! ER denkt übrigens er kann alle platt machen, dabei ist der Junge der totale Witz! Flamed ihn also ruhig zu Grunde mit uns hat er auf jedenfall nichts mehr zu tun!
 
jo der war auch bei uns im clan und hies vamp und bei rp auch mit shinra ^^

edit: der wurde schon überall gekickt ^^
 
WTF?LOOOOOOOOOOOL

Wegen dem haben wir bei Clanwars.cc 6000 Punkte im letzten Monat Abzug bekommen >_<

Ich sags euch....lasst die Finger von dem Spassten!Alleine 30 minuten im Clan sein reichen schon aus,um wegen ihm n selbstmord zu machen.
 
OMG der war vamp :shout , wegen dem Affen haben wir doch auch damals 1500 Punkte abzug bekommen weil er in rund 6 Clans war die wir besiegt habe :shout . Dieser kleine depp. Der ist zudem total größen Wahnsinnig! Er denkt er sei nen champ dabei ist er nen billiger, kleiner looser. Er ist so arm, das selbst nen Cheater noch mehr würde hat!.....

K danke LoG ich werde den eh nie wieder aufnehmen sch... Clanpusher und hüpfer!
 
Der existiert nur um anderen Clans die Punkte zu stehlen >_<
 
vernichtet ihr keine chance solchen schwänzen
 
omfg das hätte ich früher lessen müssen, erm. Habe heute gegen ihn gezockt 1vs1 mit meinen fun clan in cw.cc. Habe gewonnen, aber es kamm kein report. Dann habe ich mal nach geschaut bei euch in cw.cc und der war nicht drin bei euch.

Habe in in der lobby dann an gesprochen, hat er einfach gesagt er gehört nicht zu den clan, es tut in leid. Dann war er weg als ich noch mit paar schimpfwörter voll gespammt habe.(ist normal nicht meine art und weise war einfach sauer sorry).

Hmmmz ob er gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen weil ich selber nicht gerade der beste gamer bin. Aber besonderst war es nicht sonst hät ich nicht gewonnen.

P.s.: Für denn clan CFD würde er schon was sein.<<< lol
 
Original geschrieben von URHELL
omfg das hätte ich früher lessen müssen, erm. Habe heute gegen ihn gezockt 1vs1 mit meinen fun clan in cw.cc. Habe gewonnen, aber es kamm kein report. Dann habe ich mal nach geschaut bei euch in cw.cc und der war nicht drin bei euch.

Habe in in der lobby dann an gesprochen, hat er einfach gesagt er gehört nicht zu den clan, es tut in leid. Dann war er weg als ich noch mit paar schimpfwörter voll gespammt habe.(ist normal nicht meine art und weise war einfach sauer sorry).

Hmmmz ob er gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen weil ich selber nicht gerade der beste gamer bin. Aber besonderst war es nicht sonst hät ich nicht gewonnen.

P.s.: Für denn clan CFD würde er schon was sein.<<< lol

Hehe lol jo momentan läufts total beschissen :D. Aber ich sags mal so, ich habe ihn und seinen m8 einfach sowas von gerockt und er kann einfach nichts! Das Maul aufreisen kann er. ich habe ihn vorhin angesprochen warum er mit unserem Clantag flamed und Clans verarscht. Sein Antwort: Pass auf oda ihc lös den Clan auf! Ich glaube er wollte mir sagen ich solle aufpassen sonst löscht er unseren clan aus :D. Total das Kind also rockt ihn kaputt und flamed nur so weiter wie URHELL der brauch das :D
 
lol gestern in der Lobby hat mich ein "Paladian" gefragt, ob ich gegen CFD|^SuliDus^ zocke^^ - war das jemand von euch bzw hier?
 
neeee, war es glaube nicht ist mir auch echt schnuppe! Achja der ist so gut das er ja angebote hat von iCr usw. :kek , gut das man Buddys hat die mir gleich gesagt haben das er einfach nur rein wollte. Ich glaube wenn iCr den nimmt fallen die ganz schwer ab!
 
Original geschrieben von Tino
[So ein blödes arschloch! Also wenn er flamed macht ihn kaputt! ER denkt übrigens er kann alle platt machen, dabei ist der Junge der totale Witz! Flamed ihn also ruhig zu Grunde mit uns hat er auf jedenfall nichts mehr zu tun! [/B]


yo ihr seit aber nicht viel anders, verliert ihr ein game schreit ihr gleich "buguser" oder "cheater" :P
und lol ihr wolltet das rep tatsächlich überall posten newbs :>
 
Re: Re: CFD|^SuliDus^ gehört nicht zu uns..

Original geschrieben von -crackin_ty
[/color]

yo ihr seit aber nicht viel anders, verliert ihr ein game schreit ihr gleich "buguser" oder "cheater" :P
und lol ihr wolltet das rep tatsächlich überall posten newbs :>

schön mal wieder Aussagen zu sehen ohne Nickname usw.......

Vielleicht versuchte mal dich klar und deutlich auszudrücken dann kann ich dir auch helfen!

Bohr wie ich es hasse..... Mal einfach ne Aussage irgendwo hingepostet ohne mal auch nur ein Wort zu verlieren wieso, weshalb, warum, wann udn vor allem wer!

Abgesehen davon ists totaler Blödsinn. Mag sein das es evtl. mal vorgekommen ist, kann auch passieren, aber ihr seit nicht besser ist mal ne total überzogene Aussage. Willst du mir erzählen das wir alle flamen?

Also mach dir Aussage konkreter oder lass es bleiben!
 
Last edited:
Re: Re: CFD|^SuliDus^ gehört nicht zu uns..

Original geschrieben von -crackin_ty
[/color]

yo ihr seit aber nicht viel anders, verliert ihr ein game schreit ihr gleich "buguser" oder "cheater" :P
und lol ihr wolltet das rep tatsächlich überall posten newbs :>


^^^das sagt der richte, wenn man deine beiträge hier im Forum mal anschaut.

Bitte erst genau sagen was du willst und was du meinst,, bevor du hier rum flammst.

thx
 
Achja,zur Info der Vamp,cloud etc. läuft jetzt mit dem Account Strife rum.Liegt daran dass er ein Final Fantasy VII Freak ist,der Hauptcharakter heisst Cloud Strife...
Er hiess auch mal Shinra kommt auch in FFVII vor.....

Naja anyway er war glaub bei GeG...hab mal paar fungames gemacht als ich net wusste,dass er das war,so ein noob gibts kein 2. mal >_<.

Allein,dass er Maphack benutzt reicht ja nicht,aber sich noch über manche sachen wundern,warum zum Beispiel meine Dozer nicht von seinen Terr Autos gesprengt wurden,nachdem er sie vor 10 sekunden auf sie losgelassen hat,tjo,schon shice wenn man net darauf achtet und sie in Minen reinfahren lässt.Ohne Maphack hätte er es sicherlich bemerkt aber er ist zu blöd dafür.

Der smogt vol rum und glaubt er wäre der beste und dabei ist er einer der noobigsten noob Player der Nation,eine Schande für die Türkei(Sry IceCold,cRuSader) is aber so^^

Der Typ hat eh keinen Plan und ich glaub der GeG noob clan is eh tot.

MuuuuuuuuuuuuuuuuuH!
 
Man sollte niemals vergessen seine Aussage:

"Ich habe Angebote von: iCr, HFD und SnD euch brauch ich nicht, überlegt es euch gut ob ihr mich nehmt, ich kann auch wo anders hin die wollen mich alle" .

:lol :lol :lol :lol

Wie kommste drauf das der nichts drauf hat bei den Angeboten :kek
 
lol,neulich so,Manny hiess ja DeLuXe in der ESL und schrieb suche clan.lol.

Da kam der GeG spacken Strife und frägt ihn.Dann fragte Manny ihn so welche clans er schon war und so.

Dann meinte er so plan-B,HFD,iCr,SnD,CFD,RP,Rocking

und der rest der ganzen Bande^^

Manny frägt dann so wie er bei den clans hiess,k bei manchen stimmt es ja aber bei plan-B wusste er es net mehr wie er hiess,bei iCr wars zu kruz als dass er sich erinnern könnte und bei HFD sagte er: Ne,geheim .

Einfach nur LOL!
 
OMFG Strife? so einen Haben wir im clan oO mal schnell dem dem Leader bescheid sagen .oO


Sry das ich immernoch hierrein poste, habs vorher nicht gelesen
 
Back
Top Bottom