CFD bekommt nachwuchs

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Ja, es stimmt und wir sind alle verdammt stolz auf den kleinen Dennis der gestern um 11:33 Uhr zum ersten mal das Licht der Welt erblickte :D.

Aber seht selbst http://cfd.mydeto.de :D.
 
Es hat doch was mit Clans zu tun, also warum nicht hier :D. Finds halt einfach geil und dachte ich posts mal hier, somal ich ja auch einige hier kenne ;).
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ATOM-ROFL!!!!

******** muss lachen^^

Ok du bist aufgenommen ^^
 
Dachte mir schon das die zh zogger ein sehr junges durschnittsalter haben aber so jung............. :respekt
 
Echt süss Tino dein kleiner?
naja Hässlichen Glück wunsch ähm ich meine HERZLICHEN GLÜCK WUNSCH :D zum baby =)
 
Nein, ich habs zwar immer eilig aber mit sowas kann ich noch nen bissel warten :D.
 
hätte mich doch schwer gewundert,naja hast ja noch genug zeit,also nix überstürtzen:)
 
lol bie tino kann ich mir das vorstellen das er es morgen schon macht.

ein kind

gg m8
 
Back
Top Bottom