Black_Hawk - Oli sucht SC2 Clan

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hoi, nach längerer Inaktivität durch wie soll man sagen keine interessanten Strategiespiele und zerstörter Hoffnung bei CnC4 oder kaputtgepatchtes RA3 oder uninteressantem DOW2 melde ich mich zurück um SC2 zu spielen und da mal voll Gas zu geben ;) Aus Erfahrung her suche ich mir sofort einen Clan weil dann der Fortschritt und die Verbesserung des Spielstyles wesentlich schneller geht da man auf seine Fehler aufmerksam gemacht wird. Naja anfangs könnt es auch noch dementsprechen frustrierend werden naja XD
Also ich war schon in Clans auch welche das Mindestalter auf 18 gesetzt hatten und ich wurde nie in der Trialzeit rausgeworfen und verweilte auch länger da (ausser bei SODSW da mein alter Clan unbedingt wollte dass ich zurückkomme und dies wurde dann auch aktzeptiert) sondern bin freiwillig gegangen entweder weil der Clan sich aufgelöst hat... oder weil einfach das Squad sich aufgelöst hat, da sie Leute kein Interesse mehr am Spiel hatten. Zudem war ich auch schon in einem Clansrat und so weiter, gibt vielleicht noch Leute die sich an Incantatem Mortis errinnern. Ich schreibe dies einfach jetzt mal nur dass ich nicht als Kiddy, Flamer abgestempelt werde.

<------ Protos-Spieler ------> Hab heute noch fix meine Beurteilungsspiele oder wie sich das nennt gemacht jetzt bin ich in 1on1 PlatinLiga Rang 17 (Keine Ahnung ob des gut oder schlecht ist xD)

So, also sonst so,
Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Luxemburg (ja, der Mückenschiss auf der Landkarte oder für andere das Tankstellenland oder Steuerparadies)
Im Moment arbeite ich im 2ten Jahr Abi (bei uns hat man 3) auf der schwersten Fakultät Mathe und mein Hobby ist halt ja was wohl .... ZOCKEN ... ^^und reisen ;)
RL kommt dabei auch nicht zu kurz aber ich nehme mir gerne Zeit für Clan, Training oder auch mal Clantreffen das ist alles schon easy.
Und ich bin eigentlich nicht sehr TS-scheu um nicht gerade zu sagen bin gerne auf TS und mit den Leuten am reden und lachen über jegliche Themen und Games.
Erfahrung in Strategiespielen besitze ich jede Menge^^ und Ehrgeiz sowieso da wird net geruht bis man seine Gegner vernichtet XD

Soviel zum Profil^^
Also erwarten tu ich mir eigentlich nur nen netten Clan mit guter Athmnosphäre die gerne mit ihrem SC2 Squad was erreichen wollen ;) Das bedeutet es sollen Leute anwesend sein und nicht nur alle 2 Wochen nur einmal ^^ Es geht mir dabei um das Ambiente im Squad und ums zusammen zocken =

So ich glaube dass das so mehr oder weniger alles ist für ne Suche bzw Bewerbung etc.

mfg Black_Hawk - Oli

Kontakt per PM oder ICQ ;) oder skype^^
 
Last edited:
Hallo Oli

Mein Clan hat einen Sc2 Squad und wir suchen auch noch Member zur Verstärkung!!!

Schau doch einfach mal bei uns vorbei.

unten im Clanforum oder auf unserer Homepage

www.bad-boys-company.de

ansonsten findest du alle kontaktdaten unten im Forum

Mfg.Toto
 
Suche beendet, kann geclosed werden :D

:closed
 
uhh das ging schnell, die trialtime ballerst du schnell weg:p

bbc fetzt, bringen gut schwung in die bude:dance
 
Na die trialzeit ist ja da !!!!!!!aber er hat sich nur entschieden für uns!!!!!!!

Aber cool das BBC mal das
UF rockt.hehehehehe

und wir fangen erst an!!!hahaha
 
man ich überlege och schon seit paar tagen ne bewerbung zu schmeissen:D

we will see:p
 
na dann haue mal in die tasten!!!!!!!!
Wie kommen wir zu der Ehre?
Gute und nette Member sind uns gerne willkommen!!!!

aber ich finde es auch gut das hier mal wieder was passiert im Uf
 
genau was gibts da zu überlegen?^^ X) Schon nach dem ersten Tag und den ersten Stunden zusammen gezockt begeistert^
 
Back
Top Bottom