Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Bild in der Öffentlichkeit der "Pro´s"

Eine Diskussion über Bild in der Öffentlichkeit der "Pro´s" im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hi zusammen, In diesem thread möchte ich mich mal über den Eindruck den die Pro´s auf euch machen Disskutieren. Dies ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe

    Bild in der Öffentlichkeit der "Pro´s"

    Hi zusammen,

    In diesem thread möchte ich mich mal über den Eindruck den die Pro´s auf euch machen Disskutieren. Dies soll kein flame gegen irgendwen werden, ich möchte lediglich mein Statement abgeben. Dies sollte so aufgefasst werden, dass man diese Meinungen respektiert und sich manche evtl Gendanken über ihr Verhalten in der Öffentlichkeit machen. Also was ich meine, versteht dieses als ein feadback von einem Gelegenheitsspieler auf die Leute die, die C&C Gemeinde offiziell vertreten. Ich möchte auch nicht nur schlechte "Vorbilder" nennen sondern natürlich auch die personen die mir sher poszitiv Aufallen.

    Ich werde jetzt auch nicht zu allem und jedem mein Statement abgeben nur zu den Leuten die mir persönlich immer wieder positiv bzw negativ Auffallen. ( ...dies iss meine subjektive Meinung !!! )

    Ich möchte mit den positiven beginnen.

    Als erstes möchte ich da Apothekenbier nennen.

    Apothekenbier:

    - immer sehr sachllich
    - hilfsbereit
    - kein spammer... sagt nur was wenn er auch was zu sagen hat.
    - qualitativ sehr gute posts
    - sehr guter Co-Kommentator auf ESL-TV (evtl. mal versuhen ein paar weniger Füllwörter wie ähm und öhm zu benutzen^^)

    Mr.Yuri:

    - qualtitativ sehr gute posts
    - begründet immer fundioert seine meinung und steht auch wie ein Fels inner brandung dazu
    - behält trotz wüster flames gegen ihn immer die beherrschung

    Stefros:

    - sehr gute Mod-arbeit
    - sehr freundlicher Spieler
    - sehr hilfsbereit

    so, mir iss klar das es noch viel mehr Spieler mit diesen Eigenschaften gibt aber es können ja gerne andere nichtpros diese Liste weiterführen. ( KEINE FLAMES GEGEN IRGENDWEN ). Mir fallen diese drei halt spontan ein.

    Jetzt möchte ich mal zu den nagtiv Beispielen kommen.Als erstes möchte ich hier Dynamic nennen.

    Dynamic:

    - allergrösster flamer den ich kenne
    - sehr ungerechte posts
    - sehr ausfallend und beleidigend
    - qualitativ iss nie was von ihm zu lesen
    - selbstüberschätzend und überheblich

    was mir auch immer wieder sehr negativ aufällt sind viele komische flames von machen Member Seiten Oktrons.

    IAMAMUSLIM:

    - ganz übeler lobbyspammer
    - ganz fieser Zeitgenosse (ingamebenehmen)
    - Dc´er
    - Forenflamer

    So. Ich glaube mit diesem thread habe ich jetzt ein paar Leuten an Bein gepinkelt aber wie oben schon beschrieben, es soll nicht als flame gegen euch gewertet werden sondern nur als meine SUBJEKTIVE meinung von euch.

    Ich weiss auch, dass dieser thread grenwertig ist aber ich hab ein Mod drüberschauen lassen und ihn um seine Meinung gebeten. Ich hab ihn auch drum gebeten sobald der thread in eine richtung geht wofür er nicht gedacht iss zu closen.

    p.s. und nochmal. Mit diesem thread sollte nur aufgezeigt werden wie ihr auf die Öffentlichkeit bzw. auf mich wirkt. Ich freu mich immer wenn ich von anderen sachliches und faires feadback bekomme, hoffe so fasst ihr das auch auf.
    Geändert von Ickzorn (20.05.2008 um 20:13 Uhr)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Mhh spielt dackel gar nicht mehr xP?

    Im allgemeinen finde ich: desto besser ein spieler ist , desto arroganter wird er . gibt natürlich auch ausnahmen...

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Generell eine gute Idee, aber warum sollen ausschließlich "nicht Pro's" dies weiterführen? Wenn schon dann Meinungsfreiheit für alle .

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Ok, da hast natürlch recht.
    Ich dachte nur, dass die Pro´s sich ja untereinander kennen (von Lans Turnieren etc.) und der in dem thread will ich ja die meinung aussenstehender einsammeln. Es bringt ja nicht so viel wenn insider sich gegenseitig beurteilen. Aber sicher, auch pro´s können hier ihr Statement abgeben. (nicht zuletzt da die Grenzen was ein pro iss eh sehr verschwommen sind).

    p.s. und bitte versucht den therad doch in der Art und Weise wie ich ihn begonnen habe weiterzuführen.

    Name : - Begründung

  5. #5
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    @ Ickzorn

    Ich würde mich jetzt mal schon auf pöse Renos seitens Oktron gewappnet machen

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Meldungen über "Pros" interessieren so sehr wie Britney Spears Leben

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    hm, ich finde, das bringt nicht viel. aber bei dynamic würde ich noch "unterhaltend" hinzufügen :P

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    MrX aka Die Matrix ausm ccg ZH bereich ist auch einer von den netten zeitgenossen, die sehr sehr gut spielen können.
    hat mir als ich extrem schlecht war geholfen besser zu werden. ( reps geschickt etc)
    bis auf ein kleines negativerlebnis, was auf ein misverständnis zurückzuführen ist, war er immer sehr nett.


    mittlerweile finde ich aber solche flamer wie maseratie ausm generals bereich sogar sehr lustig ^^ keine ahnung wieso
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  9. #9
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Vllt weil solche Flamer wie MaSeRaTi im TS total geil drauf sind ?

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Meldungen über "Pros" interessieren so sehr wie Britney Spears Leben
    das meinste doch nicht ernst....was meinst was wir hier fürn E-Sport boom hätten


    wer qualitativ auf hohem niveau spielt sollte an sich auch ein entsprechendes verhalten an den tag legen ... vorallem was fair play angeht müssen viele einfach noch zuviel lernen!
    da spielt für mich das alter auch keine rolle....gerade wer gut spielt weiß was möglich ist in sachen taktik und genau dann wenner selbst drauf reinfällt oder durch unachtsamkeit nicht merkt das ern fehler gemacht hat sollte man sich beherschen können und GG schreiben!
    nur weil man verliert hat man noch lang nicht verloren!

    mir kackejal wer ernsthaft flamed geht mir aufn sack und ich auch dem anderen wenn ich das tue!
    wer aus spaß nen anderen ingame vollmacht sollte sich eher überlegen wie diese botschaft bei dem anderen ankommt....den sympathiepunkte sammelste so bei keinem! da kannste noch so gut spielen

    wer sowas im RL macht wird abgeschossen und das sollte sich in der E-Szene genauso durchsetzen!
    Geändert von MacBeth (20.05.2008 um 01:29 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Ickzorn Beitrag anzeigen

    was mir auch immer wieder sehr negativ aufällt sind viele komische flames von Seiten Oktrons. Wie z.B. von Gummibär oder auch von Zockergod.
    OKTRON flamt nicht, das kommt nur so rüber

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zockergod is end der Arsch
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    bei den meisten punkten hast du recht, aber selbstüberschätzend trifft wohl nicht zu, entweder ich bin nervös, oder bleibe unter meinen möglichkeiten, was natürlich zum ein oder anderen loss führt und man somit sagen kann, dass es auf selbstüberschätzung zurückläuft,, stimmt vielleicht, aber nur bedingt ,, schliesslich weiss ich, das ich momentan einer der besten in KW bin,, KW ist aber auch nicht soooo sehr aktiv,,,
    jedoch sollte man dazu sagen, dass leute die von mir angepisst wurden locker 10 PM's am tag schreiben was natürlich auch nicht gerade klug ist um zukünftige flamereien zu vermeiden.


    Man muss natürlich bedenken, dass nicht jedes forum so einen thread zulassen würde, weil es gegen die regeln ist. Mir gefällt er und ich muss sagen, dass deine meinung verständlich ist, aber vieles wird eben davon beeinflusst wie beliebt jemand ist, das ist nunmal fakt.. Wenn ich flame, kommen manche mit sachen die aufs spielerische hinauslaufen,, udn da anzuzweifeln, dass ich TOP bin ist einfach schwcahsinn,, TOP bedeutet übrigens nicht der beste ^^
    Geändert von DyNaMic` (20.05.2008 um 17:51 Uhr)

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich finde das thema scheiße, sehe keinen möglichen nutzen darin, außer leute direkt oder indirekt zu beleidigen/anzuprangern.
    eine liste, wer scheiße ist und warum er scheiße ist, bzw wer toll ist... jeder soll sich über jeden selbst seine meinung bilden und kann diese der entsprechenden person gegenü+ber so oft und viel raushängen lassen wie er will. aber listen wer warum ein arsch ist braucht man dafür nicht.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Solche sachen machen das UF einzigartig

    Übrigens, würdest du es als flame auffassen, wenn ich dem thread mit einem kopfschütteln ins auge blicke?

    Es ist schon hervorragend, wenn jemand seine meinung über leute in einem riesen post an die öffentlichkeit bringt



    der selbstüberschätzungs part..LoL herrlich das läuft wohl auf arroganz zurück, aber nicht auf selbstüberschätzung..

    naja ich äußere meine meinung aber auch ^^

    Ickzorn:

    -macht sich gedanken über andere Leute und gibt diese in einem neuen Thread Preis um seine gedanken an die öffentlichkeit zu bringen, was jedoch völlig sinnlos ist und gegen jede logik spricht

    Noch dazu find ichs einfach end lachhaft zu erwarten, dass der thread sinnvoll weiter gestaltet wird, wenn jeder sinn in diesem thread fehlt.... für mich ist sowas arschkriecherei,,

    Ich persönlich finde den thread wie gesagt nice,, sagt halt einiges aus und gibt mir gewissheit, dass es durchaus schlimmer geht als einfach nur ein " flamer " zu sein

    <3

    Wenn das jemand schreibt, mit dem ich bereits zu tun hatte, würde ich sagen Hut ab,, aber hier is es einfach ein wert
    Geändert von DyNaMic` (20.05.2008 um 18:40 Uhr)

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich bin oft scheiße zu anderen Usern, liegt aber meist daran, dass hier so viel scheiße geredet wird oder scheiß Threads wie so einer aufgemacht werden. Als würde es mich ernsthaft kratzen, was jemand wie du über OKTRON oder sonstwen denkt. Schon mal daran gedacht?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Wenn nur ein User sagen würde, dass du scheiße zu ihm bist, dann wäre er wohl ein seelisches wrack.


    INTERNET HAT SEELISCHE SCHÄDEN ZUR FOLGE IHR ARZT UND APOTHEKER

  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wer is er?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Das war nicht auf eine Person bezogen ^^ bezieht sich auf die person, die sich im jeweiligen fall angepisst fühlt

  20. #20
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720


    Spoiler:

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:43
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:42
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 01:55
  4. Die Sache mit der Energie pro gebauten Generator...
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 18:04
  5. Der Umgang der Zh zocker im allgemeinen
    Von Shadowman im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •