Begrüßung

Joined
Nov 16, 2010
Messages
4
Points
0
Hallöchen Leute,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Leider habe ich das an dem Tag als ich mich angemeldet habe nicht mehr geschafft und das entsprechende Thema dazu auch leider nicht finden können. Bin hier hoffentlich nicht völlig falsch mit dem thread. Ich hab tagsüber relativ viel Zeit weil die Arbeit echt ziemlich langweilig ist. Natürlich zocke ich aber nicht in der Arbeit.
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…
Finds auch echt cool, weil so umfassend und übersichtlich ist.

Zu meinen Hobbys gehört neben dem Zocken natürlich, die Zeit die ich am Wochenende mit den Lieben auf den Weinbergen verbringe.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann checkt doch mal diese Seiten.
- Weingut Artur Steinmann
- Weingut Karthäuserhof

Viel mehr will ich auch erstmal garnich schreiben. Der Rest kommt mit der Zeit ;)
 
Last edited:
Hallo und willkommen im Forum,

Der Off Topic Bereich ist ein klein wenig besser um sich vorzustellen.
Die Kegge (Kuschelecke) wäre hierfür ideal.
Ich lasse es mal hier stehen aber wenn es zu OT wird setze ich dich kurz mal rüber in die Kegge.

Die Links lasse ich auch mal stehen wobei das schon sehr nahe an Werbung dran ist.;)
Diese ist hier im Forum verboten aber soweit ich es erkennen kann ist es deine Familie.

Gruß,

Diphosphan
 
Grüß dich!
 
Diphosphan hat ja schon alles gesagt, darum nur mal ein jo Servus.
 
lass ma endlich offtopic werden, dann wird der thread in der kegge versenkt :D
 
300708kegge.JPG
 
Back
Top Bottom