Banner/Link-Tausch !

Joined
Jan 23, 2003
Messages
147
Points
0
Hi CCG/ZH ClanerZ !

Ich würde gerne auf unserer Seite wieder einen Bereich für Clan-Links machen, dazu brauche ich jede Menge Banner !! Alle Clans, die interessiert sind, bei uns verlinkt zu werden, postet mal euer Banner hier und eure HP addy. Wenn ihr noch keinen Banner habt, verlinke ich euch auch ohne, brauche nur die HP Adressen.
Ich würde mich auch freuen, wenn unsere Seite ebenfalls bei euch verlinkt werden könnte ;-)

greetz, myri666
 
Last edited:
hmm musst mal Tom fragen, ob FKG was dagegen hätte, euren Banner mit auf ihre HP drauf zu packen und zu verlinken
 
In zwei wochen geht unsere neue HomePage online und wir werden und da auch gleich ein angemessenes Clan-Id überlegen

bis dahin: www.sodsw-clan.de
 
Back
Top Bottom